Pro7 Reportage gestern abend

Ach, nachts schlaf ich es sei denn wir fangen halt um neun Uhr abend serst in der Halle an und dann wird’S nacht, aber das ist ja dann was anderes, keine Sorge, ich bin noch „normal“ (definiere normal??).
Ist ja nicht schlimm wenn der Golf nicht jedem gefällt und ganz ehrlich, die Heckansicht ist auch nicht wirklich nach meinem Geschmack geraten aber da es noch andere Dinge gibt als Auto hab ich halt keine Lust alles nochmal zu ändern… ist ja auch eine Sache wenn man das freundlich anbringt so wie gerade aoder wie im Fiat Forum direkt unter die Gürtellinie geht, ist schließlich nicht so dass ich keine Kritik abkönnte! :slight_smile:

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Audi und Fiat Fahrern :smiley:

Hier mal der link zu dem gelb/schwarzen Seat Leon:

www.extrem-beetle.de

Den konnte man im Beitrag mal kurz im Hafen vorbei flitzen sehen. Find ich auch krass die Karre. Aber noch besser war der Beetle, den er vorher hatte. Den hab ich auch ein paar mal live gesehen. Sehr schickes Auto und verdamt gut gemacht! Siehe Bilder…

Grüsse aus Düsseldorf…

Also, will auch mal kurz meinen Kommentar dazu geben:

Finde es toll, dass Du dich hier angemeldet hast, habe ich ja schon geschrieben. Grundsätzlich kann ich es nicht ganz verstehen, wie man so viel Geld in Tuning stecken kann, ich würde mir da lieber ein Auto mit dem Wert kaufen (A6 oder so), aber gut. Viel Geld in Autos stecken kann ich schon verstehen…:slight_smile:

Allerdings habe ich schon Respekt davor, wie viel Arbeit Du in dein Auto gesteckt hast, und ich schaue mir das gerne an. Egal ob getunt oder nicht, finde schöne Autos immer toll. Ist auch so mit anderen Hobbys, viele können es nicht verstehen. Manche haben eine Autoleidenschaft, andere eine für Sport, irgendeinen Tick hat doch jeder.

Also von mir aus Hut ab vor Deinem Auto und viel Spass weiterhin. Werde mir die Sendung nochmal auf Video ansehen, jetzt unter einem anderen Licht.

poah, hab mir gerade mal die autos von den geilen stiefeln angesehen, wie kann man nur…sag ich da

br403: dankeschön, werd gleich rot. anscheinend hat sich jemand aus dem Forum hier erbarmt und springt mir gerade zur Seite, hihi, lustig ist das da…

will jetzt keine riesen diskussion starten, aber ist doch mal egal, wie sie das auto finanziert und wie viel von ihrem geld da rein geht. gibt manche die lassen sich geschlechtsumwandeln, manche die stecken alles in ihren puddel, usw…

jeder macht das, was er mag…aber die leute aus dem fiat forum tuh ich nicht ganz verstehn

1. urteilt man nicht über jemand, wenn man ihn nicht kennt
  2. ist sponsoring mit vor und nachteilen verbunden…und das dann so was raus kommt (fake reportage) ist ja nicht vorher zu sehen…damit lebt man und fertig, selber weiß man es ja besser.
  3. sollten manche von denen erstmal alles richtig durch lesen und dann posten.
  4. find ich fiat ehhh nicht so toll (milde ausgedrückt)…egal was da dran gemacht wurde…respekt vor jedem umbau aber muß mir nicht alles gefallen…
  5. find ich dieses ablästern total ätzend

:engel::sieg::engel:

Gruß Andy :trampolin:

Hi!

Waaaaaas? Die Fiat und Alfa Bratzen ärgern dich?
Geile Deppen!!! Muaaaaahaaaaa

Die sollen mal ganz schön ruhig bleiben mit ihren rostenden und vorsich hin gammelnden Italo Lächerlichkeiten.

Ein Bekannter war mal so dermassen unzufrieden mit seinem Alfa, der hat das Ding jeden Tag verflucht.

Wie heisst es doch so schön Engländer und Italiener können keine Autos bauen!!! (Stimmt wirklich)

Ich denke das ist einfach nur Neid. Man muss sich nur mal das peinliche Tuning angucken, dass die an Ihre Autos geklatscht haben. Die Soundanlage von den Mädels war auch end cool! Ich lach mich tot!!! Schön den Schrabbel Sub in den Schnee stellen, eh kein verlust.

Habe Respekt vor der vielen Arbeit die du da reingesteckt hast!!!

Wäre super wenn du mal nach D&W kommen könntest. Ist ab jetzt am Freitag jede Woche wieder was los auf dem Parkplatz.

Wünsche dir alles gute mit deinem Auto und viel Spass bei weiteren Vorhaben!!!

MfG

Adam

auf http://www.vwhome.de/ gibts die reportage als avi zum ziehen.

Pussycat, wenn ich mit einem Fiat rumfahren müsste würd ich wahrscheinlich auch über Golffahrer lästern. :wink: (Mein Freund fährt auch nen 4er Golf, ebenfalls hinreichend zum Showcar getuned.) Das is purer Neid. Mach dir nix draus. Wenn ich das Geld hätte würd ichs auch in mein Auto stecken. :slight_smile:

Schade, ich bin auch mitglied im Fiat-Forum, hatte vorher auch einen, wollte da grad noch was schreiben, was einige Jungs da im Mom von sich geben ist echt, ganz objektiv gesehen, peinlich. Viele da sind voll in Ordnung, aber im Mom ist es da echt sehr viel sehr peinlich.

@suedi bzgl deines beitrags im CFI:
Wollte dir da eben zustimmen, das Niveau war dort wirklich mal sehr viel besser, besonders die Beiträge eines gewissen Users aus einem gewissen Nachbarland sind nur nervig.

@lischman : Deine Meinung find ich allerdings auch ein wenig sehr pauschal, ich kenn die FIAT-Gemeinde etwas näher und bzgl Rost und allem, das sind doch sehr sehr alte Probleme. Auch wenn dein Kumpel mal Probleme am Alfa hatte, dies ist nicht die Regel und Montagsautos hat jede Marke.
Ich glaub ich kann mir das erlauben, so zu urteilen, ich kenn beide Seiten.

…und bzgl dem Golf und der Reportage: 1. fand ich die Reportage selbst weder sehr schlimm, noch denke ich, dass irgendjemand anzweifelt, dass im Fernsehen alles gern gedreht wird, wie es am meisten Aufsehen erregt und das wurde ja in diesem Fall wohl erreicht.

Mich würde mal interessieren, wieviel Geld man für eine solche Reportage bekommt…

MfG
Denjo

Zu geil wie es plötzlich in den Foren abgeht , hätte nicht gedacht dass sich Vanessa auch hier anmeldet. Habe die Reportage auch gesehn und fand sie nicht so übertrieben gefaked oder verfälscht. Der Golf an sich sieht auch schön aus, Respekt. V. und das Auto mal in real zu sehen wäre cool, in Gersthofen (neben Augsburg) aufm Sound- Factory Parkplatz ist doch auch immer ein Treffen. Im Juni oder so. Weiß da jmd. genaue Daten ? Ja gut wobei Neuss 400 km davon entfernt is, aber das Auto mal da zu sehn wäre net schlecht …

+ Dieser Beitrag wurde von a3-gz222 am 21.04.2006 bearbeitet

interessante Frage

@PussyCat
Ist echt krass, was nach der Reportage los ist. Da spricht ja eindeutig der neid. Habe mir eben mal den CFI-Thread gelesen. Aber das ist mal wieder typisch. Die mögen keine andere Automarke und der Bericht über einen dort „vielgehassten“ vw hat natürlich angeheizt. Jeder, der gesponsort werden könnte, würde das Geld annehmen. Ich bin zwar auch eher für die Variante des dezenten Tunings, aber das wichtigste ist ja, das es dir gefallen muss. Mach dich da einfach net verrückt. Das beruhigt sich alles mit der Zeit wieder.

Jungs - kommt doch mal klar…
Was bewegt euch dazu, euch in einem anderen Forum anzumelden nur um für das Mädel hier „ne Lanze zu brechen“?!
An Pussy: Respekt für die gelungen Selbstvermarktung :slight_smile:

Party on!

Um klarzumachen, dass man sowas ned gut heißt? Und scheinbar sieht der Admin des Forums das ganze ned anders :slight_smile:

@pussycat an der bluebox !!!
ich hoffe Du hast nichts dagegen !?
:grins:

7942_A.jpg

nochmal ihr Kofferraum

7960_A.jpg