Pro7 Reportage gestern abend

Habe Sie und das Auto (Fahrzeug noch im alten Zustand) vor 2 Jahre in Finnentrop kennengelern. Sie ist eine echt nette und garnicht arogant oder abgehoben und es ist ein wirklich tolles Auto.

Oh, die FIat-Fahrer motzen rum? ^^

Fiat: :hause:
Audi:&VW :fahrer:

Ich bekenne mich zwar zu den mag-kein-golf-vor-allem-nicht -getunt Leuten aber es soll auch Fahrer von Golfs geben die ganz in ordnung sind (bekannter hat seine gesamte Kohle in nen 4er Golf gesteckt (schüler + daddy), allerdings is da selber nix gemacht, des passt vorne und hinten nicht zusammen und er glaubte tatsächlich dass er schneller wäre mit seinem 1.6er + 105PS (hatte damals noch den 1.9er 90PS :smiley: ).

Wollen wir jetzt das Fiat-Forum gemeinsam unsicher machen?? Oo

also der tempomat da find ich ja auch der knüller
http://dietrich-tuning.de/detail.php?pid=1790&car=Sonstiges&brand=sportparts
funktioniert sogar im rückwärtsgang :slight_smile:
Ich denke aber dem motor gefällts vermutlich nicht so und von wegen gemütlich und so, das glaub ich auch nicht so ganz.
Die idee ist aber gut.
leg0

Was redet ihr immer von den stiefeln? Gabs da ne stiefel show ? :slight_smile:
Also die vanessa kommt mir sympatisch rüber zumindest auf den fotos, hab ja den bericht leider ned gesehen, dafür aber andere wie z.B. der rolls royce oder wie man das schreibt… der war ja fürs klo…sorry aber echt nicht mein ding.
Ich kenn da neuerdings ne firma in der schweiz, die top speed autos nachbaut z.B. lambos oder ferrari aber mit nem gepumten Golf motor. Bis aufs anschalten merkt man vom original und dem fake auto keinen unterschied, hab ich mir sagen lassen und auch was motor leistung betrifft angeblich nicht, ausser dass man sowas schon ab etwa 30000.- euro haben kann.
Die haben auch ne website aber ich weiss die adresse im moment nicht.
leg0

+ Dieser Beitrag wurde von leg0 am 23.04.2006 bearbeitet

wie weit stimmt das den, mit deinem freund…hat er wirklich nen bora bi turbo oder war das auch nur gefaket…wenn nicht, würd mich mal interessieren wie man sich als student so was leisten kann? immer hin kostet ja so nen umbau an die 15 riesen und dann noch denn passenden v6 bora dazu, der auch nicht gerade billig kommt…

erzähl doch mal bitte was darüber…falls er sich das durch sponsoring erworben hat, würd ich gern wissen wo und wie…weil mein a3 könnte auch 500ps vertragen :lol:

…oder war das gar net dein freund, sondern nen schauspieler, den pro7 angeschleppt hat…fragen über fragen…

gruß JamaicaA3 alias PowerA3

Guten Morgen (=!

also als „der eröffner“ dieses threads heiße ich dich auch erst einmal wilkommen!

Dich haben ja schon viele nach Fotos gefragt, und hiermit tue ich dies nun auch noch einaml im namen von allen. und mir kannst du das ja wohl nicht abschlagen oder?!

Hallo zusammen,

@ Vanni: Keine Sorge, wir lassen Dich nicht im Stich.
Vielleicht kannst DU ja auf dem TNV Treffen dieses Jahr einiges mit den „Stink-Stiefeln“ bequatschen.Die wollen dort wohl hinkommen.

sorry wenn ich so nen alten Beitrag zitiere, aber würde hier noch gerne ein N E I N !!! anfügen, um seine Frage zu beantworten :wink:

:daumen:

Oh mann, jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll mit antworten… :slight_smile:
Aaaaalso: Fotos kann ich leider nicht posten weil ich sie erst machen wollte wenn der Wagen fertig ist… und das dauert weil der Sattler mich hängen lässt. Was war noch? Der Bora ist genauso wenig von Daddy wie meiner und die 500PS waren dezent übertrieben und er hatte während dem Studium zwischendurch zwei Jahre einen Tuningladen, hat dementsprechend alles auf EK bekommen und gut verdient, jetzt studiert er aber wieder. Zu D&W, sind da nicht so viele Bu… äh, Polizisten?

Samstag 17 Uhr kommt die Neuauflage eines anderen Senders.

Diesmal laut vorschau bei SAT1

:king:

Gruß Andy

das will ich sehen
:alk:

@pussy

hmm…verbaust du auch einiges selber oder lässt du das alles machen?

Schade das währeddessen das Achtelfinal läuft…
:engel:

Habe mir die Reportage mal eben angesehen. Auch etwas bei den Fiat Freunden oder was gelesen. Ich bin dafür das alle aufs FFM kommen, gemeinsam ein Bierle trinken und dann ist da wieder Ruhe in den Boards des WWW :slight_smile:

Schaue normalerweise echt gerne Reportagen aber ist klar das die da alles verdrehen und verbiegen. Muss man sich eben seine eigenen Gedanken darüber machen.

Grüsse

Samstag 17 Uhr, alles klar…

:raucher::raucher:DA STEH ICH DOCH SCHON VOR DER LEINWAND:raucher::raucher:

+ Dieser Beitrag wurde von G-e-e-S am 06.07.2006 bearbeitet

grad wieder schlimmste reportage auf pro 7!!!

:king:

Gruß Andy

ich will heir auch mal mein statemant abgeben:

um ehrlich zu sein hab ich mich auch recht amüsiert bzw. ein wenig lustig gemacht, liegt aber auch anscheinend dadran das pro7 den bericht natürlich ein wenig diskussionswürdig gestaltet hat, wie mans jetzt sieht :smiley:

aber um ehrlich zu sein, ich stehe absolut nicht auf dieses mega krasse tuning und würde wohl auch eher einen festen job bevorzugen als viele kleine nebenjobs,
aber darüber könnte man sich jetzt auch wieder die haare zeraufen…

aber im ganzen ist es jedem selbst überlassen wie er lebt und sein geld verprasst…
bzw. wo er sein geld herbekommt ob von eltern oder nicht
nur als beispiel, würden sicherlich viele die sich jetzt ihr geld hart erarbeiten müssen, das geld von den eltern annehmen

@vannessa: ich denke du solltest dien leben so leben wie du willst, es wird genug dumme leute (fiat forum :P) geben die ablästern und an deinem lebensstyle rummeckern…
wie du dein geld zusammen bekommst, wieviel du davon in dein auto steckst bleibt dir überlassen und hat keinen zu interessieren.
wenn leute sich darüber lustig machen (ja und ich habs anfangs gemacht, vergib mir :D) dann wayne, sobald es jedoch öffentlich wird sollte man diesen leuten keinen respekt zollen…