Der Golf ist gelungen, war aber bei den Aufnahmen noch gar nicht fertig.
Ist doch egal wie viel Geld sie hat, sie ist wenigstens auf dem Boden geblieben und ist nicht arrogant.
Durfte sogar mal mit ihrem Airride spielen…
was sie mit ihrem Geld macht, ist doch ihre Sache (auch wenns das Geld der Eltern ist…)
ich finds gut, dass sie zuhause putzt und wäscht, um die Garage ihrer Mutter für den Golf nutzen zu dürfen !
Auch wenn ich nie über 20.000 € in ein Auto stecken würde, um dann jeden morgen mit dem Bus ins Büro fahren zu müssen, weil man den nirgendswo hinstellen kann.
Dann lieber 15.000 reinstecken und für 5.000 nen Zweitwagen, der alltagstauglich ist !!
Ich hab ein paar Bilder von dem Wagen von der Tuningexpo Saarbrücken 2005, aber keine Ahnung, ob das Bild von vor der Reportage oder danach sind, von den Felgen her eher danach, andererseits sinds andere Rückleuchten (ich glaub Spiegel auch…), Airride war zu dem Zeitpunkt allerdings schon drin, sie hat ihn nämlich hochgelassen und is dann irgendwie aus der Halle gefahren
das war vor der repotage, da sie gesagt ´hat das sie früher (wie auf den bildern zu sehn) einen lila-grünen lack ahtte! fand grade die rückleuchten(die da jetzt nich drauf sind) so geil! weiß einer welche das waren?
Also ich find Auto und Besitzerin (ausser wenn se sich beim Boden bonern bückt :daumen: :grins:) nicht so den Bringer, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters…