Pro7 Reportage gestern abend

Die Rückleuchten waren echt der Hammer, stimmt es war ein rotes X beim Bremsen, sehr custom-made, obs die tatsächlich irgendwo zu kaufen gibt?

hab grade ma deine gallery durchgesehn…im innenraum das teil was du um den schalthebel blau lackiert hast…wie hast du das rausbekommen???

es gibt insgesamt 4 verdeckte schrauben am rand von dem Plastikteil ,da muss man so kleine Plastikabdeckungen die ein bißchen nach innen stehn mit nem schraubenzieher aufdrücken dann sieht man die Schrauben. Dann gehts aber noch nicht ganz ab, 2 Schrauben sind noch unter dem Aschenbecher hinten versteckt. Also insgesamt müssen 6 Schrauben raus, vorne 4 und hinten 2. Die Schraubabdeckungen an der Seite sieht man schon , musst mal genau hinschauen …
Ein bißchen heickel is es dieses riesen Ding um den Schaltknauf rauszuheben, aber mit ein bißchen Gefühl und verdrehen des Schaltsacks gehts schon …

Ich hoffe ich konnte helfen

Die war letztes Jahr auch am See …mit ihrem „PUSSY“ Schild

Die Rückleuchten sind sogar um einiges besser wie die LED Leuchten die sie davor drin hatte. Mit den X Leuchten fällt man echt auf …

Da sit nix Custom made - ganz normale Stangenware.
Guckst du hier:
http://dietrich-tuning.de/detail.php?pid=1397&car=Golf%204&brand=VW

+ Dieser Beitrag wurde von redemption am 20.04.2006 bearbeitet

Ich fand die Aussagen über den Porsche so lustig, als sie meinte, dass der 911er ja soviel schneller ist und, dass sie absolut null Chance hat! Da komm ich irgendwie immerwieder ins Schmunzeln, wenn jemand nen 1,6er verbaut hat, ne Optik als wären 500PS am Start, aber jedem das seinige! Jedenfalls ist es kein Problem für nen GTI mit dem 1,8t Motor, wenn er auf Leistung getunt wird nen 911er nass zu machen, da der Porsche kein Ding der unmöglichkeit ist.

Gruß Frank

P.S. Wer hats aufgenommen?

Hier könnt ihr mal die Sichtweise der FIAT-Fraktion lesen, liest sich irgendwie ganz anders :lolhammer:

carsfromitaly.info

Hi

hab den Beitrag auch gesehen war net schlecht ganz interessant zum anschaun g

also nichts gegen italienische Autos und den Club an sich , aber der Name war ziemlich sch**** gewählt „Die geilen Stiefel“ …

könntest du mal ein bild machen wo du die schrauben einkreist? damit ich weiß wo GENAU die liegen…wäre cool!"

gibts die auch fürn a3?

Ja kann ich machen , dauert aber ein bißchen. Du bist dir aber schon im Klaren das Lackieren ne SchweineArbeit ist !? Ich hab für alle Teile um die 4 Tage gebraucht mit Abkratzen des alten Lackes und Schleifen und so, ca. so 20 Stunden insgesamt …

Meines Wissens nach nicht.
Frag doch mal bei Dietrich an.

Hallöchen.

Auch ich habs gesehen, doch leider nur die letzten 20 Minuten.

Mein Blick fiel natürlich auch auf den A3 aus der Clique.
Chromfelgen, Front black, Heck clean.

Ich fahr ja selben den A3 8p und werde vorne auch black und Chromfelgen drauf packen. Wie es aussieht aber eher Asa oder NavulariFelgen.

Was mich nur wunderte…der hatte ein Endrohr…heißt…1,6 Liter Motor drin.

Schade, dass man soviel Geld in ein Auto reinsteckt und mehr Äußerlich als Innerlich investiert.

Man sollte ers tmit dem Teureren beginnen um nach und nach weiter zu machen, da man sich das „GÜnstigere“ nachher immernoch leisten kann.

Erst kleine Maschine, dann alles fertig bringen und dann in den Motor zu investieren ist sehr dumm oder nicht?

+ Dieser Beitrag wurde von ysk am 20.04.2006 bearbeitet

also ich hab mich gestern echt bepisst vor lachen…
was war denn das bitte für eine hohle Frucht?
Oder wurde das von Pro 7 wieder „gut“ geschnitten…
Wenn die alte Freitags nachts mit Ihrem Gaffa Tape Golf vor meiner Werkstadt ständ weil Ihr Radio keinen Strom hat, würde ich sie mal fragen ob si enoch ganz sauber tickt…und dann alles schön von Mutti und Vater fianziert.

7869_A.jpg 7868_A.jpg

[quote]

[/quote]

ja 2 auf der linken seite von der schaltkonsole und 2 rechts natürlich und dann noch die hinten unterm aschenbecher

ok danke (=!

nur bau ich damit nicht den GANZEN Mitteltunnel aus?