doch musst du , das ganze ding, also auch um die handbremse rum alles, musst versuchen vorsichtig nach hinten zu ziehen und nach oben , man muss ja erst mal um den schaltsack und den schaltknauf rum
So, Jungs, HERE I AM!!
Erstmal danke dass ihr hier nicht so abgelästert habt wie das in anderen Foren der Fall ist! (…) Ich kann nur sagen, dass für’S TV immer viel gefaked wird und nicht alles immer so ist wie’s im Fernsehen scheint!
Zu der Frage mit den Rückleuchten: die LED’s waren von FK, aber sehr undicht, würde ich mir nicht nochmal antun obwohl die neuen ja auch eher geschmackssache sind
Und ganz sicher schieße ich keine 2000 Euro monatl. in den Golf und der Bericht SOLLTE ja schließlich über ein unfertiges Auto werden… zum Motor: klar is es übel mit so nem Mini-PS-ler durch die Gegend zu fahren aber mir war die Optik halt wichtiger und irgendwann geht’s dann halt nicht mehr… dürfte ja jeder kennen, oder?
@PUSSYCAT
herzlich willkommen. Und die Sache mit der Leistung… So gehts mir auch. Nur ich hab die Sache mit der Musik. Musik ist mir nicht so wichtig wie Optik. Daher hab ich immer noch keine BASSKISTE oder ähnliches verbaut. Ich spar mir mein Geld lieber für die Optik. Kann Dich also bestens verstehen!
hab mich gerade im Fiat-Forum angemeldet, das iat ja ne Katastrophe da, die sind ja nur am Lästern! Versuche mich gerade ein wenig zu verteidigen, stehe aber anscheinend allein auf weiter Front weil die alle etwas unterbemittelt scheinen… Hilfe!! Und bei pagenstecher.de gehen die genauso ab, ich weiß nicht was ich denen allen getan hab…
Naja, die Felgen sind jetzt endlich da und drauf, die Innenausstattung kriege ich leider erst Mitte Mai wieder, bis dahin muss ich warten…
Kann also sein dass des gar net deine Karre ist ?? scherz
Also wenn ein Bericht über mich im TV kommen würde und einer würde kommen und sagen , hey mir müssen bissle was faken, dann würde ich sofort ablehnen. Du siehst ja es wird ja mehr gelästert anstatt neidische Blicke.
Hast Recht, gleich kommt RTL da werd ich mal versuchen das ein bißchen zu revidieren aber jetzt ist wahrscheinlich eh schon zu spät… naja, ich wollt halt auch nicht mittendrin sagen „nee, keinen Bock mehr“ und mit Sat.1 letztes Jahr war irgendwie halt ganz anders, der Bericht auf Pro7 war von vorne bis hinten komplett gestellt, als ob ich mitten in der Nacht in die Halle fahren würde meine Anlage machen lassen! Da leg ich mich in die Kissen und schlummer friedlich, das war Jux!