was heist gleich kommt rtl wann und wo kann man des sehen ??
du hättest aber sagen können , dass du hier nichts faken willst aber die machen doch eh alle was se wollen bis des ding im kasten ist
was heist gleich kommt rtl wann und wo kann man des sehen ??
du hättest aber sagen können , dass du hier nichts faken willst aber die machen doch eh alle was se wollen bis des ding im kasten ist
Nein natürlich meld ich mich nicht in jedem Forum an, aber den Fiat-Köpfen musst ich doch einfach mal die Meinung geigen, will ja auch nicht alles auf mir sitzen lassen und bin eh krankgeschrieben und zuhause
Wann RTL ausstrahlt weiß ich nicht, die drehen ja gleich erst, und diesmal geht’s nach meiner Nase!
Wilkommen hier im Forum.
Is deine Schwester mitm A3 auch schon hier angemeldet? Wenn ned => anmelden, marsch marsch :grins:
@ pussycat
Schicke Anlage haste da verbaut… von einem richtigen Fachmann! :grins:
Weiss ich aus eigener Erfahrung, hab meine auch vom Andi bekommen. Der hat aus meinen alten zusammengewürfelten Sachen auch was ganz feines gemacht. Echt top!!! :daumen:
Vielleicht sieht man sich ja mal zum genauen Vergleich. Auch wenn meine nicht so schön verbaut ist, aber das wollte bei mir alles sehr dezent, alltagstauglich und rückrüstbar sein. Falls das Auto mal verkauft wird…
Christian
Pro7 hat immer so eigenartige Reportagen… Die waren mal bei uns auf nem Rennen und haben halt Fragen gestellt was bloß ging.
Die Reportage hat sich im Endeffekt wie ein Krimi angehört und hatte nichts mit der Realität zu tun
@Pussycat: Sind deine Eltern wirklich so begeistert von dem Auto wie sie auf Pro7 gesagt haben? grins
Das ist ja mal lustig
Hätte nicht damit gerechnet, dass Du Dich in einem A3-Forum anmeldest!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich muss sagen, ich war echt erstaunt, dass es Frauen gibt, die ein solches Hobby derart „extrem“ betreiben! Bin aber positiv überrascht gewesen.
Respekt vor Deinem Auto und der Arbeit, die darin steckt. So wie’s aussieht gibts da keinen Pfusch, und alles ist bis ins kleinste Detail perfekt (obwohl mir der Wagen etwas zu extrem ist).
Die Anlage ist übrigens auch spitze! Es gibt genug Leute, die sich den letzten Mist einbauen und präsentieren, als wäre es absolutes High-End.
Bestes Beispiel: Die „Geilen Stiefel“
Schon als ich diese Basskiste gesehen hab, wusste ich: Die haben nicht viel Ahnung…
Kannst Dein Auto doch am 5.6. in Eschweiler bei unserem Treffen präsentieren, ist doch fast um die Ecke!
Gruß
Dave
Eschweiler ist ja echt nicht weit! Was gibt’s denn da? Danke für das Hifi-Lob, Andy ist in meinen Augen auch einfach der Beste
Meine Schwester ist noch nicht angemeldet, die ist nicht so der Forenmensch, wobei wenn ich ihr gleich zeig was die bei pagenstecher.de und carsfromitaly.info über uns schreiben wird sie bestimmt auch aktiv… schlag mich grad immer noch mit den Fiat-Deppen rum…
Achso, und zu meinen Eltern: naja, sie beochten das und sagen schon längst nix mehr, ich glaube sie haben einfach resigniert…
hi
kannst ja mal Bilder Online stellen wenns Auto fertig is würd mi freun!
Hehe, schick mal n Link - wir wollen auch Spaß haben
Apropos Treffen: Kannst am 29./30.07. ja auch zum FFM kommen - http://www.a3-freunde.de/ffm06 ist so das Highlight des Jahres bei uns :grins:
Den Link hab ich doch aus dem Thread hier… guckt mal weiter oben, dann müßtet ihr’s finden und direkt zur Schlammschlacht kommen, vielleicht springt mir ja der eine oder andere edle Retter zur Seite
Ich hab die Sendung auch gesehen und hab gleich noch allen Freunden ne SMS geschickt, die meine Autoleidenschaft nicht recht verstehen können.
Also ich fand, Du hast Dich doch echt gut geschlagen in der Reportage, selbst wenn Pro7 alles gefaked hat.
Am besten haben mir diese Szenen gefallen:
daß Du zusätzliche Hausarbeit gegen einen Garagenplatz tauschst, damit das Auto net draußen irgndwo rumstehen muß. (würd ich auch so machen
daß Du Dein Auto auch nicht überall abstellen möchtest und dafür auch mal Bus&Bahn in Kauf nimmst. (Geht mir genauso, wenn ich all die Parkdeppen sehe, die 10cm neben Dir einparken und dann noch wie die Hirnis die Tür aufreißen und über Dellen gar net nachdenken!)
den Spruch Deiner offenbar noch nicht ganz so autoversessenen Schwester im Keller zum noch unfertigen Golf „Fahr doch mal SOO zu einem Treffen. Das wär doch mal was Neues.“ lool Mußte ich lachen. Das wär’s aber echt mal, einfach mit dem völlig unfertigen Auto mit allen losen Kabeln hinfahren und locker lächelnd zwischen die anderen stellen!
den Spruch Deines Vaters: „Am allermeisten würde ich mich freuen, wenn das Auto bald mal fertig ist, damit sie nicht immer meins nehmen muß.“ LOOL - das kenn ich doch auch irgendwoher.
Ansonsten viel Spaß mit Deinem Golf…
… und ich finde es im übrigen besser, offen zum 1.6er und zur Vorliebe fürs Optik-Tuning zu stehen als da den dicken Max raushängen lassen zu müssen (wie dieser Porsche-Fahrer, der die Anwesenheit der Cam in Deinem Auto gleich mal zur Selbstdarstellung zweckentfremdete…).
Grüsse
Left Lane Holle
+ Dieser Beitrag wurde von Left_Lane_Holle am 21.04.2006 bearbeitet
hallo pussy ( ) …cat
erstmal ein herzliches „Willkommen“ im audi forum.
zum auto: jooo, gefällt mir gut, hab den wagen glaub ich schon 2003 in bochum beim d&w treffen geshn, kann das sein…das das deiner war???
und zum thema fiat forum: weiß zwar nicht was da abgeht, aber wenn du unterstützung brauchst, sag bescheid… :rauchen:
gruß Powera3
Unterstützung? BESCHEID BESCHEID BESCHEID!!! :-))
Ja, das war mein Baby, damals noch mit Stoffausstattung und Avalanche Felgen, richtig?
kein problem, link bitte?
also hab nicht so stark auf die innenausstattung geachtet, war ja nicht so nah am fahrzeug…aber von außen hatteste ihn schon in der flip flop farbe, m3 spiegel (glaub ich mal, bin mir aber net ganz sicher…lange her) und das pussy schild…korregiere mich, wenn ich mich irre…
ach, hab ihn erst jetzt gesehen
hier nochmal für alle:
Fiat forum carsfromitaly.info
…also auf in die schlacht …hehe
Nee, ist richtig!!
carsfromitaly.info und dann in den Pro7 Thread reingehen und mir gaanz viel helfen, irgendwie werd ich da komplett als blondes verzogenes Blödchen dargestellt. Mal ehrlich, war der Bericht denn so schlimm?
nö, fand ich net ^^
Fand den Polo und den A3 geil
Dein Golf war mir bissle zu viel des guten Aber ist nunmal Geschmackssache.
das mit den Eltern kenn ich… Hab auch nen Wettbewerbsmotorrad inner Garange stehen und immer kommt die Frage ob man damit überhaupt noch irgendwo hinfahren könnte etc… ^^
Naja, bin ma auf die Repo von RTL gespannt. Musst aba früh bescheid geben wann ausstrahlung ist.
Und vergess die Stiefel… Das Auto von der Rothaarigen war SO hässlich … voll das Russentuning mit den ganzen Tribals :> Und die andere mit Ihrem Chiqi… ich konnt nichtmehr ^^ Allein die ganzen ElektroSachen im Schnee ausbauen und reinlegen… Next mal sollnse gleich bei Regen im Cabrio Elektroteile verbaun
In dem Sinne, so long Lass dich net unter kriegen ! Die sind nur neidisch dasse sonne Italo Sch**** fahren müssn ^^
Naja, wenn man nix mit solchen Sachen am Hut hat, könnte man denken, dass die „Auto Verrückten“ sonst nix im Kopf haben, als Auto (so von wegen Nachts in die Werkstatt fahren, direkt x Tausend € für Flügeltüren ausgeben, nur weil ne Freundin sich sowas geholt hat usw.).
Aber wenn du ja sagst, dass vieles gefankt war, beruhigt mich das ja ggg
Ich sag nur…
…geile Heckablage
…geile Bassbox
…geile Befestigung des CD Wechslers (Loch durchs Amaturenbrett gebohrt und Schraube durch :knebel: )
Wer Ironie findet, darf sie behalten :grins: