Leute, lasst Euch bitte bloß nicht provozieren.
Leider gibt es Leute hier im Forum, die aus unerfindlichen Gründen nur auf Ärger aus sind.
Da hilft nur ignorieren!
Ich bekam noch keine Antwort.
Wenn hier schon Passagen aus den AGB zitiert werden, solltet ihr euch vielleicht mal die AGB komplett durchlesen:
Wenn ihr also keinen Montagetermin habt, ist eure Bestellung nicht angenommen und der Auftrag damit nicht zustande gekommen.
Ich finds immer wieder lustig, wie einige krampfhaft versuchen, sich auf Kosten anderer zu bereichern. Noch lustiger finde ich es, dass hier anscheinend wirklich davon ausgegangen wird, die Reifen zu dem Preis auch tatsächlich zu erhalten.
Fragt sich, ob ihr euer Auto auch für 10€ statt 10000€ verkauft, wenn euch mal ein Fehler in einer Autobörse unterläuft… immer schön realistisch bleiben
Humor ist es wenn man trotzdem mit macht
Hab auch gerade nen Anruf bekommen…
Wird wohl nix…egal…lustig wars.
Greetz Birne
ich sehe das aus haendlersicht und finde so etwas gar nicht lustig.
in der haut der reifenhaendler moechte ich nicht stecken.
als ob man anfang des jahres nicht genug arbeit haette, kommt nun noch der super-gau dazu und man hat erheblichen mehraufwand mit diesen "spassbestellungen".
dabei kann keiner der haendler was dafuer, dass reifenvorort bzw. ein ex-mitarbeiter mist gebaut hat.
ich finde diesen "sport" alles andere als witzig.
gruss,
tom
Findest du die Sachlage von Quelle die damals 2 neue Plasmas zum Preis von je 199 EUR liefern musste auch nicht lustig ?
Da hat auch kein Kunde geweint dass die arme Quelle die Teile zu dem Preis hergeben musste…
Ausserdem hat sich der Ansturm auf die Reifen auf mehrere Lieferanten aufgeteilt…also halb so schlimm für den einzelnen.
Birne
das war ein echter vergleich von "aepfeln mit birnen".
naja, egal.
ich kann jedenfalls mit den reifenhaendlern mitfuehlen und sicher ist das ein erheblicher zeitaufwand fuer sehr viele haendler - den ihnen kein mensch ersetzt.
aber macht ja "spass"…
gruss,
tom
Und bitte lasst es jetzt doch gut sein mit den Mails an die Seite und mit dem Vergleich, dass in anderen Onlineshops (wie Quelle) die Ware auch zu dem Preis verkauft wird wie sie angeboten wird. Fakt ist nämlihc, die Seite reifenvorort ist kein Händler sondern vermittelt lediglich die Aufträge.
Und lustig finde ich es, wie alle sagen, dass es ja nur ein Spaß ist und wenn nix draus wird, dann ist gut, im Nachhinein aber ellenlange Emails schreiben um an ihr "Recht" zu kommen. In dem Fall heißt es wohl nicht Geiz ist geil sonder Gier ist geil.
Wollen wir uns alle nicht einfach wieder lieb haben???
die Meinungen gehen doch bei fast allem erheblich auseinander und es bringt rein gar nix, wenn wir uns jetzt alle gegenseitig provozieren…
Back to Topic:
habe weder nen Anruf noch ne Mail bekommen…
Ich hoffe doch, dass diese provokanten Postings nun ausbleiben…finde die völlig unangebracht. Die neunmalklugen Aussagen wie "Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt…" etc sind immer toll
Es hätt ja auch klappen können…und dass da rechtlich auch was hinter steht zeigt schon die Tatsache, dass die Kripo eingeschaltet wurde…also von der Seite her wars sicher nicht zum Lachen.
Ich wollte auch erst bestellen…aber war mir dann doch nicht schlüssig…aber hätte mich für die gefreut, die was bekommen hätten…warum denn auch nicht.
Humor ist wenn man trotzdem lacht…und mitmacht
Also…bitte nur noch Ergebnisse und keine klugen Sprüche…
Reifenvorort.de müsste doch die Kosten auf sich nehmen, da wenn sie wirklich zugegeben haben das den Fehler ein Mitarbeiter gemacht hat und nicht in natürlicher Natur systemausfall etc. steht muss doch der Mitarbeiter die mehrkosten tragen und wenn er es nicht kann die Firma. Schade das ich keine gute konektions zu einem guten Anwalt habe etc…
Ich hab mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen udn muß dir da vol und ganz rechtgeben
Hey,
hab heut ne Auftragsbestätigung von Reifen.com bekommen. Die haben einfach den richtigen Preis eingesetzt(140eur) und die Reifen beim Großhandel bestellt.
Hab gerade angerufen und denen ne mail geschickt das ich dann vom Kauf zurücktrete.
bis denn…
nein, hab über die Seite reifen-vor-ort.de den Händler Reifen.com als günstigsten Händler in meiner nähe genommen.
Reifen-vor-ort.de ist ja nur ne "vermittlungsplattform"
Reifen.com ist ja auch lustig…setzen einfach nen anderen Preis ein…hehehe…sowas geht ja nun auch wieder nicht. Hoffentlich hat das kein "Nachspiel", dass die auf die Erfüllung bestehen…wobei…können sie ja nicht…Preis stimmt ja nicht.
Ich hab jetzt auch ne Mail bekommen, dass es nicht möglich ist die Reifen für diesen Preis zu bekommen…
Kann da nicht mal einer bei nem Anwalt nachfragen? mich würde einfach mal die rechtliche Lage interessieren…
Rechtliche Lage ist -> Keine Chance!
Man sollte auch nicht alles Fressen was einem vor die Schnauze geworfen wird.
Damit meine ich das das vielleicht eine ganz dumme Ausrede war mit der Geschichte des Mitarbeiters! Oder glaubt ihr alles was man euch sofort sagt? Gibt es dafür Beweise außer nur eine telefonische Aussage von reifen-vor-ort.de?