…ist in den AGB doch ganz deutlich geschildert. Solange die dir den Auftrag (durch Ausmachen eines Montagetermins) ned bestätigen, ist die Bestellung nicht angenommen.
Ich denke die Aussagen einer Anwalts wäre schon interessant. Diskussionen mit Halbwissen haben doch keinen Sinn. Recht haben und Recht bekommen ist hier in Deutschland leider nicht immer ein und die selbe Geschichte.
SO wurde es mir am Telefon gesagt.Auch das sich die Kripo an den Fall geheftet hat.
Zuerst wurde ja ein Hacker vermutet lt. seiner Aussage.
Er meinte nur "Für den Preis hätte ich auch eine Ladung bestellt"
Naja,mir egal.Wenn ich mir keine Reifen mehr zum normalen Preis leisten kann,kauf ich mir ein Bahn-Ticket…
Hmmmm schade, tut mir leid für euch…aber mal ehrlich war ja zu erwarten.
Ich weis ja nimmer wer die 40 Reifen geordert hat, aber stellt euch mal vor, ihr müsst die Reifen abholen…hihi, da würd bei jedem Reifen der über die Ladentheke geht ein €-Zeichen im Auge sein.
Und an alle "Erwachsenen" lasst denen doch ihren Spaß, das Leben ist eh schon ernst genug. ISt doch schön wenn erst der Sprit und dann die Reifen günstig zu haben sind.
Das mit den 40 Reifen war ich … Mir war klar das das net funktioniert, hätte gneuaso gut 1000 bestellen können Ich hab übrigens noch keine einzige Mail oder Anruf bekommen. Die haben das anscheinend eh nicht ernst genommen ^^
OT:
also der umgangston bzw. die umgangsart im forum hat echt derart gestalt angenommen… da möchte man am liebsten den a3 verkaufen… manche haben das ja auch gemacht… GRINS… ironische anmerkungen werden hier jetzt oft als persönliche angriffe verstanden, leute stellen einfach mal behauptungen auf ohne hintergrundwissen (und beharren dann auch noch darauf, dass sie recht haben…), getreu dem motto angriff ist die beste verteidigung, wenn ich nur genug müll rede, habe ich recht… OTENDE:
zum topic: ich kann die meinung der user die mitleid mit dem "zwischenhändler" haben nachvollziehen, jedoch muss man auch mal sehen, was für einen werbeeffekt die ganze aktion hatte… den kennt jetzt nahezu jeder… und mal ehrlich, das ist halt der fluch des internets und da habe ich kein mitleid, hätte mich für jeden gefreut, der die reifen zu dem preis kriegt und solche dinge wird es im computerzeitalter eher immer öfter als weniger geben… gewöhnt euch dran und versucht das beste mitzunehmen, denn das soziale gewissen,das verständnis und die hilfsbereitschaft sind (wie man auch immer mehr in diesem forum merkt) TOT.
Ich würde gerne wissen ob die kripo mittlerweile was neues heraus gefunden hat? Irgend wie lässt die Geschichte mich nicht in Ruhe!
Ich hätte mich sehr über 4 neue Reifen für 48 euro gefreut. Gleichzeitig habe ich das aber nicht wirklich für ernst empfunden. Ob die Händler ein zeitlich höheren Aufand an diesem Tag hatten oder nicht ist mir egal. Die hätten es nicht anders gemacht wie wir. Also sollen die sich nicht ihre Hände in Unschuld waschen!
Ich bin raus aus diesem Thread! Alles weitere hier weiter zu Diskutieren macht meiner Meinung nach keinen Sinn mehr!