PIRELLI Z-NERO 225/35ZR19 für 12€ !

Hallo und Frohes Neues,
habe mir vor 10 Minuten bei www.reifen-vor-ort.de 4x die oben besagten Reifen für 96€ inkl Montage etc bestellt! Denke mal das es sich um einen Tipfehler gehandelt hat und vor der 12 noch ne 2 gefehlt hat… Soviel kostet der Reifen nämlich jetzt nachdem ich bestellt habe! Ich habe auch schon die Bestätigungsemail bekommen und erwarte jetzt nur noch eine email für den Termin, da es sich aber allem Anschein nach um einen Fehler handelt würde mich mal interessieren ob ich darauf bestehen kann die Reifen zu dem Preis zu bekommen? Ein Versuch war es auf jeden Fall wert :breaker:

Gruß

Hast DU schon bezahlt…? Denn nur dann hast DU Anrecht auf den Preis :slight_smile:

War doch auch so vor einiger Zeit bei Quelle mit dem Fernseher…

bzw wenn du eine email von denen erhälst, wo sie bestätigen das sie deine anfrage bearbeiten.
Die erste email die man bekommt is ja nur, das sie bestätigen das sie deine anfrage erhalten haben =)

Geht leider nicht, kann das nur vor Ort bezahlen wenn die Reifen Montiert werden… Glaub ned wirklich dran das ich die Reifen zu dem Preis bekomm, an den Fall mit den Flachbild TV hab ich nämlich auch schon gedacht.

http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/09/10/ag-fuerth-quelle-muss-fernseher-zu-versehentlich-ausgezeichnetem-niedrigpreis-liefern/

Also meine Tante hatte das selbe bei einer Reise die sie im Internet gebucht hat. Hatte 2 Woche Rhodos für irgenwie nen 1000 zu wenig weil die 1 vorne gefehlt hat.

Nach Erhalt der Bestätigung war der Preis rechtens und die konnten den Urlaub zu einem Traumhaft günstigen Preis machen.

Also ich denk das es hier auch der Fall sein wird.

Aber ich order mir auch mal nen Satz 225/45 R17 zu EUR 10,- / Stück. Ablehnen kann ich das ja noch immer, wenn der Preis nicht meinen Vorstellungen entspricht. :wink:

Ich denke mal das der Auftrag morgen bearbeitet wird und ich dann erfahre wie der Händler darauf reagiert, falls er die Reifen zu dem Preis nicht abgibt wovon ich erstmal ausgehe werde ich auf jeden Fall mal die Anwaltshotline von meiner Rechtschutzversicherung anrufen und fragen was die davon halten, könnte ja immerhin über 700€ Sparen. Wollte mir eigentlich die Dunlop SP Sport Maxx holen aber zu dem Preis teste ich auch gerne mal die Pirellis :biggrin:

So sieht es aus. Auftragsbestätigung über einen Komplettpreis von EUR 40,- (habe grosszügig mal die Montage abgewählt) ist soeben eingegangen - schauen wir mal.

also das Angebot ist immernoch drinne für 10 euro lol Würd vorschlagen jeder von a3freunde ordert ma welche und wenn nit machen wir Sammelklage hehe

Für 9€ gibts sogar den MICHELIN SP-PS2 225/45 R17…

Kleiner Auszug aus der FAQ:

Fragen zu Bestellung und Auftragserteilung

[i][…]

Aufträge sollten von Ihnen am besten nur ONLINE erteilt werden. Die Reifenhändler erhalten dann umgehend Ihre Bestellung und können Sie dann bei Unstimmigkeiten nochmals kontaktieren.

Dieses Vorgehen hat auch Vorteile für Sie, denn Sie haben Ihre Bestellung schwarz auf weiß und können bei der Montage feststellen, ob der Reifenhändler Ihnen den gewünschten Reifen verkauft hat. Diese Auftragsbestätigung enthält auch einen festen Preis, d.h. es kann zu keinen Preisänderungen von der Bestellung bis zur Montage kommen.[/i]

Ich hab' auch bestellt. :lolli:

Hab auch ma bestellt! :dafuer:

lol, habe mir gerade auch die pirelli p 6000 in 225/45 R17 für 9€ das stück bestellt…

mal abwarten

Winterreifen gibt's in der Größe/zu dem Preis leider nicht.

…verdammt! :grml:

hat jemand mal nen direkt link?? ich find nix ^^
Ich will die auch!!! ahhhhh XD

diese habe ich gerade bestellt…

http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_details-n-Sommerreifen_PIRELLI__P_6000_225_45_R17_91_Y-inside_page-1-id-1a0794b07c-mc-4.html

Es gibt wohl nur noch die 17" :slight_smile:
Ich brauch zwar keine, aber auch mal bestellt :lol:

wie bestellt man da ô.o?

du musst den Auftrag an den jeweiligen händler in deiner nähe schicken dann bekomsmte Auftragsbestätigung …