PIRELLI Z-NERO 225/35ZR19 für 12€ !

:lol:

Kannst ja bei eBay verkaufen. Die gehen sicher für's 100fache weg! :tooth:

Ich kann das irgendwie nicht wirklich glauben…!

Hab den Pirelli mal angeklickt…aber die Preise waren ja ALLE so günstig…zwischen 9 und 22 Euro pro Reifen…

Und IHr habt eine richtige Bestätigung mit allem drum und dran bekommen?

Screenshot folgt…

Im Anhang!

jep, kann dir auch gern eins schicken, bekomme jetzt wohl die tage einen termin genannt, zum aufziehen und wuchten für insgesammt 74€ …lol

hab gleich mal 20 Reifen bestellt, schade das es nur noch die in 17 Zoll gibt xD Wenn mir jemand 19 ZolL Reifen verkaufen will, wenn das wirklich durchgeht, dann meldet euch bei mir ^^

jao zur sicherheit am besten noch screenshot machen von dem onlineshop seite…

sooo hab die doppelte Menge bestellt haha

Hab sie nur noch als 18 Zoll gefunden, leider keine 19er…

Hat jemend noch 19er gefunden? Bräuchte da noch welche :breaker:

Das kann jeder, der etwas Ahnung von Photoshop o.Ä. hat, ganz leicht fälschen. Bringt nichts. Hauptsache Du hast die Mail!

Ich hab nur noch 17" gefunden :frowning:

habe mir jetzt nochmal 4 andere bei einem anderen Montagehändler bestellt, falls bei dem einen was schief läuft… lol

Welche Dimension denn? Ich könnte für meine Übergangsfelgen am Avant noch welche gebrauchen, die sind schon so alt… also wenn der Preis stimmt :smiley:

Sind ja bisher alles Eingangsbestätigungen. Schauen wir mal, wer die ersten Auftragsbestätigungen, bzw. Reklamationen bekommt.

Was ist wenn ich mir jetzt die Reifen da bestelle und der will mir die zu dem Preis nicht geben? Muss ich sie dann zum teuren Preis kaufen?

hab dann gleich mal 40 stück geordert, auch wenn sie nicht auf meine felgen passen^^ :breaker:

Nachdem ich die 19 Zoll Pirellis bestellt hatte kosteten sie über 200 das Stück, bevor ich die bestellt hatte gab es da noch Semperit und BF Goodrich in 19 Zoll für 12€. Nach meiner Bestellung waren alle 19er nur noch zu normalen Preisen zu haben. Aber noch haben wir se ja ned, also ruhig Blut :faust: bin immer noch skeptisch…

nein, weil ja der Preis dann nicht den angegebenen Vorstellungen entspricht also rücktritt vom Kaufvertrag…

@DaFreak996

Da kannste ja dann nen Ebay reifen shop aufmachen hehe

Insgesamt hab ich jetzt 36 Reifen gekauft :smiley: naja man gönnt sich ja sonst nix

Naja…ich probiers auch mal :wink:

Grüße Birne

Ich hab 225/35 R18 gefunden! :wink: