zeigen die brauch ich

Reifen und Felgen günstig online kaufen | Preisvergleichsportal |...
Preisvergleich ✓ Testberichte ✓ Top Angebote ✓ Bewertungen ✓ Kaufberatung ✓ Clever einkaufen und sparen mit reifen-vor-ort.de
zeigen die brauch ich
So sehe ich das ja auch…die Preise sind freibleibend…!
Da steht "die Preise der Partnerunternehmen", womit ich vermute, dass es sich dabei um die Montage etc handelt.
BTW:
Was ist die gängige Reifengröße für den 8L in 18Zoll? 225… !!!
Also nix für Ungut, ein Versuch wars Wert.
Nun schaut zu wie ihr eure 36 Reifen kauft/verkauft xDD
Glaub ich auch nicht wirklich dran, aber man kanns ja mal versuchen… Mir reichen dann auch schon die 4 Reifen
Ich gehe auch nicht davon aus das es klappt. Spätestens Morgen kommt ein Anruf, wo mir eine nette Damen oder ein netter Herr sagen wird das dass ganze ein Systemfehler war, die Reifen 700€ kosten und ob ich sie für den Preis haben will.
Spaß ist, wenn man's trotzdem versucht hat!
Ich hab 225/35 R18 gefunden!
Nee, 225/40 R18 wäre schön, aber da ist wohl nix mit…
Preisvergleich ✓ Testberichte ✓ Top Angebote ✓ Bewertungen ✓ Kaufberatung ✓ Clever einkaufen und sparen mit reifen-vor-ort.de
215/35 R18 nur gefunden
hier der link!!!
hab noch mal 10 Stück geordert ^^
wenns nicht klappt, dann wars ein Versuch wert ^^
hab jetzt mal 225/35/18 und mit 45er höhe geordert. Ich bin gespannt.
Die müssen die für den Preis hergeben weil meine Mutter hatte mal ihren 2 monaten alten Backofen wo 500 euro gekostet hatte bei ebay für ausversehen 4 euro statt 400 euro Sofort-kauf eingestellt und die musste den auch hergeben!
Ich hab 4x 225 40 17 und 4x 225 35 18 bestellt beim händler um die ecke
Freu mich auch schon morgen auf den Anruf
@A3-Freak-90
Bei ebay kommt aber hier schon ein Vertrag zustande.
Das ist wohl hier laut AGB noch nicht der Fall.
Das letzte Wort hat dann wohl der Händler vor Ort.
Aber wie das rechtlich hier genau aussieht wird sich dann ggf. zeigen
hochgespannt
ja wird geil ^^
dann hoch ich das beim händler vor ort ein Azubi sitzt und die mail besätigt
jup. kann ich gleich mal den nächsten urlaub buchen, wenn die dinger vertickt sind…
wenn der morgen anruft und sagt ich krieg die net zu dem preis wichs ich den zusammen dann droh ich dem mitm anwalt mal schauen was er meint ^^
Das letzte Wort hat der Händler…sagen die AGBs ganz klar aus. Auf den Preis kann man die nicht festnageln…!
Ich hab so das Gefühl, die machen Datenfang mit den Sachen…
4 x 15.00 € Sommerreifen PIRELL Z-NERO 215/40ZR18 89 W XL EXTRA LOAD
und
4 x 14.00 € Sommerreifen Michelin SP-PS2 225/45 R17 91Y
bestellt!