PIRELLI Z-NERO 225/35ZR19 für 12€ !

Wollte nur sagen das ich nachdem ich 4x Pirelli P-Zero 225/35 R 18 = 48 euro bestellt habe den Link noch einmal genau so wie bei der ersten Bestellung benutzt habe und dort steht jetzt der Richtige Preis!

WAS NUN???

Muss ich die Reifen dann für ca. 480 Euro kaufen anstatt 48 Euro?

Jetzt ist es vorbei

so wie in auftragsbestätigung angegeben…

Nein musst du nicht, weil in deiner Mail ja was anderes steht!!!

Um den Preis geht es. Die können dich im Nachhinein nicht zwingen nen anderen Preis zu zahlen.

Aber 215/35 R18 geht noch für 10-12 euro

Das ist beruhigend wenn die mich nicht zwingen können.:tooth:

Schade, ich war grad beim bestellen. Als ich mir das ganze nochmal aufgerufen hab war auf einmal der richtige Preis drin von ca 180€/stk. :down:

Na mal sehen ob hier einer nen Reifen zu dem Preis bekommt. Bin ich mal gespannt.

Der pirelli in 215/35 R 18 geht immer noch. zuschlagen!!!

bin ich mal gespannt, wenn der händler sich meldet… zur not kann man ja vom kauf zurücktreten

edit:
der geht auch noch…
http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_details-n-Sommerreifen_PIRELLI__P_6000_225_45_R17_91_Y-inside_page-1-id-1a0794b07c-mc-4.html

Bei Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich. Servicetel.: 01805 - 83 04 30 für nur 14 Ct./Min. Ein Service von DTMS.

Ruf doch mal einer da an und fragt nach

Davon würde ich abraten, warum schlafenden Hunde wecken?!

ja nur der 225/35/18 ging nich mehr hab mir den 215er bestellt.

EDIT: hab mir denm P6000 in 225/45/17 auch noch bestellt, diesmal aber bei einem anderen Händler vor ort. Bin mal gespannt was kommt.

Es geht noch. Hab grad ein paar Michelin 225 / 45 / 17 gekauft

Hab auch gleich 4 von Michelin Pilot Sport 225/45/17 gekauft für 40 Euro.

Pirelli p-zero 215/40 R18 geht auch…

http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_suchen.html?action=s_new&g=new&t=s&w=215&h=40&inch=18&s=alle&m=13&minimum_count=4&Suchen=

Hab grad nochmal durchgesucht und 4 von den hier bestellt

http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_details-n-Sommerreifen_PIRELLI__P_6000_205_65_R15_94_V-inside_page-1-id-1d0597b1-mc-4.html

Schonmal die AGB gelesen?
Keine einziger von euch wird für den Preis auch nur einen einzigen Reifen sehen!
Geschweige denn 40!

Mit Ihrer Bestellung geben Sie ein Angebot (Auftrag) an das angeschlossene Partnerunternehmen der Tyre24 GmbH ab; die Annahme Ihres Angebots erfolgt durch Vereinbarung eines Montage / Abholtermins durch das Partnerunternehmen, dass sie vor Vertragsabschluss über die Ihnen zustehenden Widerrufsrechte informieren wird. Nach Eingang Ihres Auftrages erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, dass der Auftrag an das Partnerunternehmen weitergeleitet wurde. Diese Bestätigung führt die Einzelheiten ihres Auftrages auf. Ein Vertrag kommt jedoch erst nach entsprechendem Abschluss mit dem Partnerunternehmen zustande.

aja und? ein Versuch ist es Wert!! Wenn es nicht klappt, kann uns ja nix passieren.

Klar, probieren kann man es!

Seid Ihr so naiv?
Die Reifen sind locker 100€ mehr wert pro Stück. Keiner wird Dir 400 € schenken… geschweige denn 4000€ :confused: