Na und? Wie oben schon jemand geschrieben hat, Versuch ist es wert. Und zurücktreten kann man immernoch.
Gleich mal 2 Satz bestellt.Mal sehen was passiert.Bestätigung ist ja schon gekommen das der Satz nur 40 Euro kostet…
Mehr zahl ich für den Schrott auch net…
Und man kann mal schön die Reifenhändler damit nerven!
Der aufmerksame Leser wird bemerken, die AGBs wurden schon auf Seite 1 gelesen.
Aber dabei sein ist alles und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Ich habe auch mal bestellt, vielleicht ist ja jemand faul und liest sich das nicht komplett durch.
Ich bekomme eine Bestätigung und der Verkauf ist bindend.
Falls jemand noch was breiteres braucht hab ich hier noch nen Schnäppchen
oder
ich lach mich schlapp bei so viel Naivität
…und ich lach mich schlapp wenn es funktioniert und du keine bestellt hast! So oder so hat hier dabei von uns keiner ein Verlust!
Außerdem ist die Geschichte unterhaltsam!
- ist es unterhaltsam und 2. ist es Humor wenn man trotzdem mitmacht, genau so siehts aus!
Es gibt immer Leute die dann quertreiben müssen, das ist der Neid!
RICHTIG!!!
Seh das genauso, wenns klappt dann --> Jackpot und wenn nich dann is das so. Ich hab kein Verlust oder sonstiges dadurch.
Und spaßig ist es irgendwie auch.
bis später und noch viel Spaß…
Neid ist wohl der falsche Begriff…
Aber ich seh das ähnlich wie @Paul_A3
Viele Leute damit beschäftigt und ab Morgen werden sich die Händler melden und das Ganze stornieren… Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn es klappen sollte
Dito. 2 Stck. für je 12,-€
Wenn das klappt, das wär der Wahnsinn!!!
LOL… auf was soll ich denn neidisch sein… das richtige Wort wäre realistisch!
Du bietest bestimmt auch regelmäßig auf Swoopo…
neidisch auf unsere Geilheit wenn es klappt
Auf Dich…sicher nicht…
@smhb0310 kannst du mir mal verraten was das soll??? Was bringts dir hier alle so anzumachen??
Wir haben hier unseren Spaß, wenns dir nicht passt, was wir hier machen, dann mach nen Bogen um den Fred!!
Ich werde mich wegen dieser Sache nicht anfangen zu streiten. Aber wenn es klappt gibt es einige die ein frohes neues Jahr erlebt haben.
Gruß
Paul_A3
PS: Die Familie wurde ebenfalls versorgt!
Ich habe nur drauf hingewiesen, dass hier keiner seinen Urlaub buchen kann, weil er glaubt morgen 40 Reifen für nen 10er das Stück abzuholen und damit bei Ebay reich zu werden
Nicht das einer, der daran glaubt heute Abend schon bucht
Oder ist das ein Spaß-Spam Thread?
Leute habt Spaß, der eine User schreibt immer nur solche Kommentare, IGNO-Mode rulez, sonst wird hier nur dicht gemacht…
Hab auch mal 4 Pirellis fürs Lager zur Abholung geordert.
Wie sagt ein altes Sprichwort: Frisch gewagt, ist halb gewonnen.
Achso, sind jetzt auch nicht mehr zu dem Preis drin.
CU
walkAbout
Tja jungs berichtet bitte in dem Tread wie es geendet ist bitte bitte ich bin so gespannt drauf scheisse der Händler ist jetzt sicherlich bei seinem Anwalt hahahahahahahahaha dummheit muss sofort bestraft werden.