Wenn du es bezahlen kannst,gerne…
meiner war auch letzte Woche beim Aufbereiter und am Wochenende mache ich mit nem Kumpel mal ordentliche Bilder fürn Kalender
was kostet so was eigentlich ???
@LutzKache
verschieden…
kommt auf deinen Lackzustand an und was alles gemacht werden muss, bzw. was du machen lassen willst… nen Preis kan, bzw. will ich nicht sagen, weils ein Bekannter bei mir gemacht hat.
also hier in lubu ist auch einer, der nen plan hat…innen und aussen so um 150-200 öre.
jede mark wert!
Nochmal nachfrag
Möchte jemand am 31. beim Audishooting Fotos gemacht haben ?
Gruß Ralf
Wo findet das denn statt??
sind wir doch mal ehrlich mit nem "normalen" A3 so wie meiner braucht man sich ja eh net anmelden da kommt man ja nie in den kalender rein*g
sind wir doch mal ehrlich mit nem "normalen" A3 so wie meiner braucht man sich ja eh net anmelden da kommt man ja nie in den kalender rein*g
Also wenn das Foto gut gemacht ist, warum nicht? Fände ich nicht schlecht, soll ja kein reiner Tuningkalender werden oder
Soweit ich es bisher verstanden habe, kommt es nicht unbedingt darauf an, einen "unnormalen" A/S3 zu besitzen, sonder eher darauf, dass das Motiv stimmt.
Edit:
Das schreibt @lonnie zu dem Thema: Es müssen meines Erachtens auch nicht ausschliesslich vollgetunte Wagen sein, auch ein serienmäßiger A3 hat seinen Reiz (ist halt einfach ein schönes Auto aber IRGEND ETWAS BESONDERES sollte am Bild oder Auto/Lichtstimmung/Perspektive/Location schon dran sein…
Quelle
Macht doch einfach gute Fotos und schickt sie lonnie!
Je mehr Auswahl, desto besser!
Ob nun getunt oder nicht, ist doch egal… Hauptsache die Location und die Stimmung auf den Bildern stimmt.
Macht doch einfach gute Fotos und schickt sie lonnie!
Je mehr Auswahl, desto besser!Ob nun getunt oder nicht, ist doch egal… Hauptsache die Location und die Stimmung auf den Bildern stimmt.
du hast den plan genauso hab ichs geschrieben und so wollte ich es auch verstanden haben. was dann die peoples hier aus dem forum WÄHLEN steht natürlich nicht in meiner macht
und @Jogele also ich find deinen A3 schick! stimmige farb/felgenkombi, da lässt sich bestimmt ein schöneres bild machen als das vor der hausmauer.
also RAN, die sonne scheint!
greez
lonnie
ok hab schon vor längerer zeit mal noch n paar andere gemacht hab die mal on gestellt
also, geht doch
also RAN, die sonne scheint!
greez
lonnie
gemacht… hast ne Mail lonnie
so is´ brav
Sodelle,
A3 Freund @hume und ich haben uns heute mal getroffen und auch ein paar Bilderchen gemacht.
4 Stück sind bereits in meiner Galerie - Kommentare erwünscht.
Tauglich wären jedoch, aufgrund des Formates, nur 3.
Mal sehen, habe noch ein paar andere hier, die ich die Tage reinstellen werde.
Wer zufällig einen ROTEN A3 hat und aus der Umgebung von Landau/Hochstadt/Speyer kommt: MELDEN!
Dann wären mal einige Bilder möglich mit den Farben der Nationalflagge - passend zur EM.
Grüße
Hätte auch die Möglichkeit mit meiner DSLR paar Bilder zu machen im Raum Bayreuth. Falls jemand Lust hat -> einfach ne Nachricht schicken und wir können was ausmachen. Gerne auch mit mehreren A3's.
PS: Gute Idee mit den Deutschland-Farben. Also falls jemand noch nen gelben und roten A3 hat, schreiben! g
hi @all,
ich greif einfach mal den thread wieder auf - es gibt neuigkeiten!
momentan hab ich schon massenhaft einsendungen, so daß einer kalender produktion dieses jahr nichts im wege steht! die meisten bilder sind auch tauglich, die die es nicht sind werden wie im sticky thread beschrieben gelöscht und nicht zum voting weitergegeben.
gerks bekommt nach dem FFM die "gesammelten werke" der user und wird wie besprochen eine möglichkeit schalten, damit ihr euer voting abgeben könnt.
gestaltungsvorschläge wie ich mir den kalender vorstelle hab ich mal in die galerie hochgeladen, hier auch nochmal im anschluss.
also: dran bleiben, weitermachen, einsenden - ich bastel dann schon was
grüße
euer lonnie
Das Deckblatt ist hiermit genehmigt - Nummernschild brauch auch nicht retuschiert werden…
Nee im Ernst - freu mich total, dass es dieses Jahr mit dem Kalender klappt und es werden sicher 13 amtliche Bilder drin sein…
Gruß Mackie