Lonnie kümmert sich ja so stark um alles um auch genügend Autos zusammen zu bekommen. Nun lasst uns Ihn doch mal alle überstützen. Ich werde auch wenn der Sommer gekommen ist also eher gesagt der Frühling und meine Sommerreifen drauf sind noch ein paar nette Bilder machen … leider liegt bei uns ja kein Schnee daher fallen diese Photos für mich flach.
Hier sind so viele tolle Auto bei den A3-freunden … warum fällt es denn dem Loonie so schwer genug Autos zu finden?
Nun rufe ich zur "Nachbarschaftshilfe" auf … ich selber habe eine DSLR "Digitalde Spiegelreflex" mit 10MegaPixel und würde im meinem Umkreis gern für andere Leute gute Photos machen wenn die selber keine passende Camera haben oder sich da nicht rann trauen. Das einzige was ihr selber wissen müstet ist wann uns wo ihr euer Auto in scene setzen wollt. Also wenn Ihr genach wisst wo ihr bilder machen wollt und nich zu weit von mir entfernt wohnt biete ich euch an das ich Bider für euch mache.
Vielleicht gibt es ja noch mehr User die eine gute Camera haben und sich hier mit einschreiben um ander zu helfen …
Ich komme aus Winsen Luhe PLZ 21423.
im Umkreis von 50 -70 Km würde ich helfen. Wenn sich nun noch mehrere Finden die helfen sollte es doch schnell gehen den Kalender zu füllen …
Es kann doch nicht sein das ich der einzige bin der einen solchen Kalender in der Wohnung hängen haben will … ich würd sogar zwei Kaufen um 1nen zu verschenken.
coole Idee!
Wir sollten alle mit anpacken und dazu beitragen, dass der Kalender eine Wucht wird!
Ich würde mich auch mit einer DSLR anbieten, im Umkreis von 50-70km um 42499 Hückeswagen.
Ich selbst brauche keine, habe meine Pics von '07 die ich für gut finde (und auch in Loonies Vorschlagportrait abgebildet sind ) und einreichen werde.
Würde auch 2 nehmen, einen fürs Büro und einen daheim
Ja so will ich das hier hören … weiter so !!! Dieses Jahr wird es bistimmt was mit dem Kalender … und nicht vergessen wer helfen will bitte PLZ mit angeben.
Und die denen geholfen werden soll bitte alles für die Phptos schon festlegen … ort Hintergrund … nicht das die Leute die helfen wollen erst noch mit suchen fahren müssen … und keiner weiß wo Bilder gemacht werden müssen … schaut euch mal von Lonnie oben den thread an … da hat er ein paar tolle Ideen wie und wo man tolle Bidler machen könnte.
PS ich habe auch schon welche jetzt mit Winterfelgen gemacht wir haben leider kein Schnee bei uns aber winterlich schautz trotzdem aus … ob Bäume ohne Grün
würd auch mitmachen wenn ich darf??? Jedoch ist mein Auto nocht nicht ganz fertig aber die Front wär schon mal fertig. Ne Freundin von mir hat ne sehr gute Kamera denke es wird möglich sein, dass sie nette Fotos macht…
jetzt nimmt das ding langsam schwung an, finde ich stark daß du dich dafür zur verfügung stellst.
ich seh das auch genauso: hier im forum hats so viele geile autos, da MUSS doch einfach was zusammen gehen! ich würd meine fotodienste samt kamera ja auch zur verfügung stellen, bin aber derzeit beruflich extrem im stretch…vielleicht ändert sich das aber zum sommer hin.
auf jedn fall ein dickes & weiter so! einsenden, marsch marsch!
euer lonnie, der auch hofft das die einsendungen für nen kalender reichen
Na wart mal ab @lonnie wenn die ersten Sonnenstrahlen draussen sind.
Dann wirst bestimmt von Bildern überschüttet…
Brauch ne gescheite Kamera. @Gerks,hast Bock mich abzulicheten?
@ BMW_Overhauler du brauchst ne Kamera und ich hab eine, was liegt da näher als sich zu treffen
Vielleicht finden sich auch noch andere aus der Gegend…
Wenn meine Front fertig ist, würde ich auch Bilder machen, hab nur leider keine passende Kamera… vielleicht findet man hier noch jemand der aus meiner gegend kommt (97342) und ne passende Kamera hat, hätte schon die passende Location
@lonnie
hey Meister … na sicher bekommen wir dieses Mal einen Kalender hin … ich bestelle hiermit schon mal die ersten 3 !!! Das ist doch Pflicht …
Tja und an alle in meiner Umgebung … sobald das Wetter es zulässt werde ich auch meine Kamera umschnallen und mit die Photoshotings gleich mit einer Motorradtour verbinden
Und noch ein mal … wenn ich die Bilder gemacht habe und auch andere Leute es sollen ja nur 3 Bilder gesendet werden !!! BITTE NEHMT DOCH AUCH EIN BILD VOM WINTER ODER SO nich tnur sommerbilder … ich würde mich auch sehr in den Wintermonaten über ein bild mit schnee freuen … hier in HH liegt leider kein schnee aber mal schauen … ein bild mit Winteralus vor einem kalem Baum und ner alten Scheune habe ich schon im Program und das wird auf jedenfall mit rüber gehen.