Photokalender 2009 AN ALLE die sich dafür interessieren

stimmt - leider

@ Spiesser

is schon klar, deswegen ja auch die untergrenze von 5MP - WENN die datei was taugt :wink:
also les dir´s mal durch :slight_smile:

@sprite20001

aus mir unbekannten gründen funktioniert die uploaderei auf den FTP wohl derzeit nicht. ich hab auch schon mehrfach nachgehakt, warum das so ist, es konnte mir aber bisher niemand eine auskunft geben.
deshalb einfach die bilder an meine im thread angegebene emailadresse senden, das ist am einfachsten - nur zu, mein postfach ist groß :slight_smile:

stand derzeit ist wir haben schon ausreichend bilder, um einen klaender zu realisieren - wenns jetzt mehr werden (was ich schwer hoffe!) dann steigt natürlich die vielfalt u nd vielleicht auch die qualität der bilder noch - es liegt allein bei euch…

grüße

lonnie

Ich kann auch noch nen FTP zur verfügung stellen für die Bilder falls du einen brauchst @lonnie .

Falls jemand aus Berlin Fotos benötigt !!!
Cool wäre es beim treffen am 31.5 bei Audi. . .

am liebsten /weil am unproblematischsten) für mich ist per mail an die bekannte mail-adresse! siehe kalender thread 2009

http://www.a3-freunde.de/forum/t82923/Das-A3F-Kalender-Projekt-2009.html

Jou, war bloß ein Vorschlag :wink: Dann mail ich dir meine Bilder auch wenn ich welche gemacht hab =)

In 2 Wochen kann ich auch die ersten Fotos machen wenn mein Brummer fertig ist. Muss nur noch jemand mit ner gescheiten Kamera auftreiben :slight_smile:

@Lonnie

Ich denke am Freitag ist meiner fertig. Das einzigste, was dann noch fehlt sind die Nebler. Aber sonst ist die Karre fertig. Dann darfst da mal n Foto machen. Weil meine alte Cam lahmt ein wenig. mit 3,2MP. Und das ist nicht die HandyCam!!! Ich hab wirklich noch so n alten Schinken.

Gruß Jan

schiep

hab schon fotos vom ersten shooting von meinem baby fertig ^^

war an einem milden abend frisch nach der lackaufbereitung ^^

wäre schön wenn ein foto im kalender platz findet :slight_smile:

@hume:
Hier… Habe eine Nikon D50 zur Verfügung.
Könnten dann auch Bilder von beiden Autos zusammen machen.

Gruß

Ja wär super. Muss nächste Woche noch Federn einbauen dann isser soweit fertig.
Felgen sind gestern endlich gekommen.

was gibts denn für neue socken?
:slight_smile:

Ich muss meine Felgen noch draufmachen und ihn komplett polieren lassen.Dann isser Aussen fertig für ein Bild…:cap:

sonst nimmst einfach deinen polo…

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich weiss net ob ich die Rennziege bis dahin noch habe…:fuchs:
Aber ne Idee wärs wert…:lol:

"Nur" die normalen S-line. Innen schwarz glänzend, Front poliert in 8x18.
Nächstes Jahr will ich endlich meine BBS LeMans :slight_smile:

Polieren lassen ?!? Fauler Sack :slight_smile:

so, also von mir wird es definitiv auch Bilder für den Kalender geben, Auto ist fast fertig und dann werden neue Bilder gemacht.

Wer aus dem Raum Bremen/Osterholz-Scharmbeck kommt und bock hat mal auf Bilder machen, ich bin gerne bereit und hätte auch Bock dazu, habe selbst auch ne Digitale Spiegelreflex mit 10mp usw. also meldet euch gerne

@hume
Ich lass es von nem Kumpel machen.Der ist Fahrzeugaufbereiter.
Der hat super Mittel und ne Maschine,das bekommst von Hand net so hin.
Sind 5-6 Durchgänge…:freddy:

Stell ich meinen grad dazu :slight_smile:
Der hätts auch mal nötig :lol:

top!
:dafuer: