das geht allen am anfang so…da gibts nur eins: öfter kommenm wenn was los ist! gerade in und um die region stuttgart geht eigentlich immer was: sei es saisonein- oder ausklang, SGG, SGM, Oops, waiblingen-ebnisee/stettenfels, Autokino Lubu - einfach mal die augen offenhalten!
freu mich jedenfalls auf jede menge normale leute!
greez
lonnie
p.s.: zum thema markthalle - ich hab gefragt aber die reservieren nur bis 20h. bringt also in diesem fall nix…aber ab 23/24uhr wirds da eh wieder leerer…hab vor, uns den bereich rechts oben zu krallen. hoffe das klappt, kanns aber nicht garantieren!
So, jetzt hab ich alles mal nachgelesen. Hier ist ja richtig was los. Dafür das ich das am Anfang als kleine Idee mit Maike zusammen hatte, um ein bischen Farbe in die langweilige Wintersaison zu bringen, ist das ja jetzt schon zu einem richtigen Treffen ausgeartet.
Ihr seid spitze!!!
@Lonnie, das mit der Martkhalle hört sich gut an, das könnte ja was sein für uns.
@pow3rus3r Wie schon gesagt, ich kann noch nicht hundertpro zusagen. Kommt drauf an ob naechste Woche die Sippschaft anrueckt. Wenn nicht eventjuell. Ich gebe dir im Laufe der Woche bescheid.
Gruss aus Prag Sascha
Es war einmal eine coole Truppe A3-Fahrer, die sich dachte auch im Winter mal wieder die Sucht zu stillen… Deshalb kam ein Süchtiger auf die Idee sich mal zum und zu treffen…
Willkommen zum Ausflug der Selbsthilfegruppe -> hier werden Sie geholfen.
Leute ich muss euch sagen, das mir das einen riesen Spaß macht so kleine Treffen anzuregen und grob zu Planen. Weil bei eurer Resonanz ist allein die Vorfreude schon besser, wie manch andere Feier die man so besucht!!
Tjojo, wenn ich da so an unser Opel Turbo Treffen in meinem Forum denke :roll: Oje Oje. Da bekommen wir nicht mal 10 Anmeldungen hin und das bei über 6000 Usern seufz