Oops-Treffen für Raum Stuttgart

kannst mich mitnehmen.liegt ja auf dem weg…:lol:

is mir doch net egal, ob du mitfährst :grinsno:
könnt ich aber in der tat tun :smiley:

ja hilfe, des wer´n ja immer mehr…soll ich schon mal ne "anschluss-location" buchen? @terroroma ? sonst könnte es bei der menge an leuten knapp werden…

ist halt immer das problem mit dem timing :frowning:

So langsam glaub ich das auch. Nur da brauch ich jetzt deine Mitarbeit Lonnie. Also Oops können wir schon so 2 Std. veranschlagen, wenn nicht sogar bissle länger. Müssen ja gucken das einige von den "kleinen" Platten vernichtet werden.
Hinterher lecker was trinken gehen, wäre nicht schlecht.

seh ich genauso, aber eher mit 2,5 std bis wir zu der anderen location kommen…konvoi fahren ist nicht einfach :wink:

wäre das cafe kaiser´s wieder genehm?
http://www.cafekaiser.de/

Ich würd fürs Oops mindestens 3 Std. veranschlagen - bei der Menge von Leuten, bis alle bestellt und gegessen haben, und dann auch wieder alle gezahlt haben, usw.

Ohne mir jetzt 5 Seiten durchlesen zu müssen…

wann wie wo?

wie immer:

erste seite: erstes post :slight_smile:
greez

BIG L

Wäre mir nicht so Recht :old: :lolli:
Von deren Seite:
Ü30-Party - Jeden 1. Samstag im Monat -> EINTRITT FREI

Aber da gibts auch Houseparties, :rob:

CU
walkAbout

hab ich mir auch gedacht, ausserdem können wir ja danach auch mal woanders hin:

wie wär markthalle LB?

billiard, snooker, dart, und wer noch hunger hat findet auch was auf der karte :slight_smile:

ist auch recht gross das teil und wenn wir da gegen 23h einlaufen müsst es passen, parkplatz ist ebenfalls kein problem.

Bin dabei…egal bei was! Hauptsach Ihr seid dabei :hurra:

So, ich hab mich auch mal bei dem Event angemeldet - werd also auf jeden Fall kommen.

@Facelift8L wenn ich dich/euch wirklich mitnehmen soll, hau mich an - komm ja an eurer Tür vorbei

@Sash80 wie siehts mit dir aus? Zeit/Lust auf nen spontanen Ausflug? :cap:

Hallo Freunde der Audis,

also wir werden jetzt definitiv mitkommen. Bei dem großen Essen sind wir dabei. Aber ob wir dann noch länger bleiben…wissen wir noch nicht, da wir nächsten Tag auf so ne dabbische Taufe müssen…Früh raus usw…:no:

Hey leute
werd wahrscheinlich mit meiner Freundin kommen…

@TerrorOma @BlackHawk @Rathi @Navigator
trifft man sich in Hechingen oder fahrt ihr allein?

Gruß Lars

@Pow3rus3r @Becki @Facelift8l @Rennschnegge: wie wär´s mit ner kleinen Kolonne über die A6/A81???

genau: oops-konvoi 2009 :slight_smile:

@pow & fazze - freut mich!

c u there

lonnie

Von mir aus :wink: sagt einfach an, wann und wo ich nen Zwischenstop einlegen soll :smiley:

Jo, Hechingen Kauflandparkplatz klingt gut. Wegen Zeit schreib ich nochmal.

Gruß Jan

Also ist nicht bei Wiesloch ein Mc Donalds, kleinen Abendcafe und dann ab weiter auf der A6?? @Facelift8l @Rennschnegge @Pow3rus3r.

Ich schließ mich da einfach an - macht ihr nen Treffpunkt unter euch aus. Ich kenn mich bei euch in der Ecke eh ned so aus :wink: