Oops-Treffen für Raum Stuttgart

Hallo meine lieben mit süchtigen Audifahrer.

Heute ist es mal wieder aufgefallen, wir haben Winter und sehen uns nicht mehr regelmäßig.
Deshalb hab ich mir überlegt, ich fang schon mal an bei euch zu schauen, wie die Resonanz auf eine Neuauflage unseres gemütlichen Treffens im Oops bei LB ist.

Als Termin hatte ich an den 07.03.09 Gedacht. Hinterher kann man ja wieder nach LB rein, bischen Kneipentour oder einfach den Abend irgendwie sinvoll zusammen verbringen.

Ich will jetzt mal von euch wissen, wie das Datum liegen würde (so nach der Fasnet) und wer evtl. Lust darauf hat.

Fakten:
Treffen am 07.03.09
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Tisch ist Reserviert auf meinen Name mit dem Vermerkt A3-Freunde.de

@Blackhawk @Rathi @Lonnie @t00i @icemouse @Tim @Snuky83 @Walkabout @Shivaluna @Gerks und wenn ich jetzt noch vergessen habe.

:hurra: dabei! Dabei! Dabei! …aber so lange noch warten…??

ja, ich hab meinen Kalender durchforstet, man könnte frühestens am 31.01 auch noch was einschieben warum eigentlich nicht??

Oh mist, zu laut gebrüllt! Genau an dem WE gehts net, da haben wir Familybesuch…:mulmig:

Deshalb jetzt mit Vorlaufzeit, da hat jeder Zeit den Kalender frei zu schaufeln, die Familie davon zu jagen und evtl. andere unwichtige Sachen zu verschieben.

:laugh:

Egal wann - wir gucken in jedem Fall, daß wir dabei sind!!
Freuen uns!!

Ich werd dort dann auch meine Tante sehr sehr sehr früh verlassen, kurz aufm geburtstag erscheinen und dann aber auf und davon fg a3-freundesucht ist stärker :smiley:

@TerrorOma: wie besprochen :fuchs:

Mal noch ein paar aufwecken:

@Rennschnegge @Facelift8L @ralph @sash

Da fällt mir auch noch was ein:
@DarkAngel @Navigator

uuuuund @borrstel

@Mackie und wie siehts mit @piddy99 aus, falls der Herr mal wieder in der Gegend weilt??

Ah ja, genau! Haha, man merkt, das letzte Treffen ist schon wieder viiiiel zu lange her! Danke Claudi!

dabei :slight_smile: war ja klar, oder???

@lonnie, mit dir hatte ich gerechnet, als Ortskundiger, der sich dann gern als Kneipenführer verdingen kann :wink: Wollen ja nen schönen Abend draus machen, wenn das schon ein Samstag ist, was ich da vor habe.

eh kloa - mach mer ne kneip§-kur … soll ja gesund sein!

hey, fein, dass ihr auch an mich gedacht habt. :up:

ich werde allerdings nur recht zeitnah bescheid geben koennen.
lust haett ich aber saumaessig!

gruss,
tom

Klingt fein.

Matze, machst du noch n Event auf??
Ist vllt etwas übersichtlicher.

Grüßle

PS: Würde ganz pauschal sagen, das wir diesmal mitkommen. :biggrin:

So, Event ist auch angelegt. Also dann gehen wir das Thema an.

:biggrin: wie immer: ich habe es notiert und sag dann kurzfristig vorher Bescheid, ob es wirklich klappt…

Gruß Mackie

Hallöchen !
Termin klingt bis jetzt ganz gut - wenn ich nicht wieder mal arbeiten "darf" bin ich dabei !
Also, dann werd ich ab jetzt viel :gott: und dann heißt es vielleicht bald :seeyeah:
Grüßle
Sash