Oops-Treffen für Raum Stuttgart

Das freut mich, wie die Resonanz bisher so ist. Die üblichen Verdächtigen sind dabei und auch welche die noch nicht immer dabei waren bisher, das freut mich sehr.
Dann werd ich das mal beobachten und rechtzeitig vorher einen entsprechenden Tisch reservieren, wenn wir mal sehen wie viele es wohl sein werden.

Ich werd's auch versuchen einzurichten. Möglich, dass ich über dieses Wochenende auf Lehrgang in Hannover bin. Wenn nicht, schau ich auf jeden Fall vorbei! :lolli:

Gruß

Stefan

Na, klar, einmal hinfallen und wir sind da. :lockenwickler: Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Hoffe, dass ich da keine Bereitschaft habe…

@TerrorOma hau mal noch den Link zum Thread mit in den Event.

CU
walkAbout

N'Abend zusammen,

das Borrstelchen und ich klinken uns an dieser Stelle auch mal wieder ein… :seeyeah:

Wär toll, wenn wir n paar Leutchen werden, damit man sich mal wieder sieht.

coole sach, stimmt!
ENDLICH NORMALE LEUTE!

Oh ja, ich freu mich glaub am Meisten zur Zeit darauf. Es ist drigend notwendig das ich euch mal wieder alle seh, ich brauch URLAUB vom normalen Leben!!!

Na klar, ist der feine Herr gern mal wieder in seiner alten Heimat :old:

Sauber "Oma Matze".

Termin ist notiert :up:

Wenn es uns zeitlich passt, dann sind wir auch dabei.

Ha, des isch schee!! :cap:

Hallo,
also ich bin auch dabei.
Möchte an der Stelle auch auf das Treffen am 14.02 aufmerksam machen.
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=270

Also bis dann
Gruß Sascha

Jaaaaaa, das lange Warten hat endlich ein Ende!!! Die Sucht wird wieder gestillt! Huuuurraaaaaa :hurra:
Leute, ihr seid einfach die Besten! Froi mi scho sooooo!

Hallo Ihr Süchtigen,

also ich und Nicole werden auch kommen, mit dem schicken Cabrio. Wie sind denn im März dort die Wetterverhältnisse? Habe dann wahrscheinlich schon Sommerpneus drauf. Aber Stuggi ist ja eher nicht so schlimm wie weiter im Norden oder? @Lonnie: Habe zu Weihnachten ein Whiskey Seminar in Speyer geschenkt bekommen, gut ne? :grinsno:

Da bin ich ja mal gespannt…:lol:

servus purchen,

werd meinen bomber ende märz/anfang april anmelden - das wetter hier in stuttgart/LB ist wie überall ziemlich unzuverlässig. denke eh, dass sich aufgrund der klimaveränderung der winter immer weiter nach hinten verschiebt…irgendwann haben dann die ganzen saison-kennzeichler 10-04 statt 04-10!

dabei bin ich auf jeden fall, ob beringt weiß i no ned :slight_smile:

@Becki
das mit dem whisky-seminar klingt spannend, gibts in LUBU aber auch, guckstu unter www.the-clansman.de

greez

BIG L

Wollt mich auch mal anmelden. Oops is ja von Stammheim nicht so wirklich weit weg - muss ich nur noch Ausgang bekommen, aber wenn ich das heute noch beantrage, machen die Wärter sicher eine Ausnahme draufhoff

Ist denn schon eine Zeit bekannt? Ich nehm mal schwer an Nachmittags bis Abends, oder?

Wie darf ich das denn verstehen?? Bist du n Häftling und darfst gehen, wenn du es beantragst?? WArum sitzt man dann ein?? :biggrin:

Oder beantragst du das bei deiner Frau? :biggrin:

Gruß Jan

anmeld untervorbehalt

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=272

NA so habe ich das jetzt noch gar nicht betrachtet :smiley: Wollte eigentlich nur n Gäg landen und einigen Kommentaren vorgreifen bzgl. Stammheim :wink:

Ok, alles klar. Stand wohl ein wenig auf der Leitung. Aber das mit der Frau gefällt mir sehr gut. :biggrin:

Gruß Jan