Juhuu mal was Positives. Ich hab gerade endlich nach mehreren Tagen warten vom Oops die Mail bekommen, die ich erwartet habe. Es ist jetzt mal ein Tisch für 20 Personen reserviert, nur so wie ich das sehe, werd ich das glaub noch im laufe der Woche auf 30 hochschrauben müssen
Leute das sieht gut aus, der Tisch ist gesichert, was wollen wir mehr?
Ach so schönes warmes Wetter um die Sommerreifen drauf ziehen zu können
@lonnie, das hab ich schon fast fest eingeplant. Ich brauch eh noch von dir nen bisserl einweißung in mein "spielzeug" und keine Lust groß heim zu fahren pfeif
So meine Erweiterung der Reservierung auf 25-30 Personen wurde auch eingetragen und der Vermerk: A3-Freunde.de hinzu gefügt, für alle die meinen ganzen Namen nicht wissen, so findet das Personal uns auch.
Ich soll einen Tag vorher bescheid geben, wie viele dann genau kommen, also am 06.03 sollten wir es so ziemlich wissen
Guckst du den ersten Beitrag von mir. Da werden solche Infos immer aktualisiert. Allgemeines vorgehen bei Treffen die über das Forum organisiert werden. Im aller ersten Beitrag werden immer die Informationen aktuell gehalten, dann geht das nicht unter.
Ok nochmal kurz hier: 20:00 Uhr ist Reserviert.
@BlackHawk ich bin Mittags/Nachmittags in Pfeffingen, da können wir zusammen Cruisen.