Oops-Treffen für Raum Stuttgart

Juhuu mal was Positives. Ich hab gerade endlich nach mehreren Tagen warten vom Oops die Mail bekommen, die ich erwartet habe. Es ist jetzt mal ein Tisch für 20 Personen reserviert, nur so wie ich das sehe, werd ich das glaub noch im laufe der Woche auf 30 hochschrauben müssen :smiley:

Leute das sieht gut aus, der Tisch ist gesichert, was wollen wir mehr?
Ach so schönes warmes Wetter um die Sommerreifen drauf ziehen zu können :smiley:

Oder um offen zu fahren…:lol:

Wäre auch mal super die uhrzeit zu erfahren :roll:

Lass ja den Stall zu. Da hats letztes mal schon komisch gerochen. :lol:

@matze

DAs klingt doch schon mal nach was.

Lass doch meinem nassen Biber auch seinen Spaß…:lol:

21 angemeldete User: DAS klingt in der Tat nach was!!
WIR WOLLEN NICHT MEHR LÄNGER WARTEN!!!

:hurra:

Hab nochmal nachgemeldet, zwischen 25 und 30 Personen :smiley: Ein paar erscheinen ja nicht alleine, wie mir schon mitgeteilt wurde.

Ich freu mich schon wie verrückt auf den Abend. Endlich normale Leute und hinterher mit Lonnie ne Lonnieburg-tour

coole sach, freu mich auch schon :slight_smile:

wir können ja entweder nachm essen rüber in die billard-halle wechseln oder ganz woanders hin…machen wir dann vor ort aus!

(am schluss landen wir dann wahrscheinlich eh wieder bei mir :wink: gell @terroroma )

@lonnie

das ist n wort. Froi mi scho wi sau. :biggrin:

@lonnie, das hab ich schon fast fest eingeplant. Ich brauch eh noch von dir nen bisserl einweißung in mein "spielzeug" und keine Lust groß heim zu fahren pfeif :smiley:

Superbowl und Stanleycup Platten, wir kommen :smiley:

ah jetzt ja - wusst ich´s doch…immer auf die kleinen!
:wink:

So meine Erweiterung der Reservierung auf 25-30 Personen wurde auch eingetragen und der Vermerk: A3-Freunde.de hinzu gefügt, für alle die meinen ganzen Namen nicht wissen, so findet das Personal uns auch.

Ich soll einen Tag vorher bescheid geben, wie viele dann genau kommen, also am 06.03 sollten wir es so ziemlich wissen :smiley:

Uhrzeit :breaker:

Guckst du den ersten Beitrag von mir. Da werden solche Infos immer aktualisiert. Allgemeines vorgehen bei Treffen die über das Forum organisiert werden. Im aller ersten Beitrag werden immer die Informationen aktuell gehalten, dann geht das nicht unter.

Ok nochmal kurz hier: 20:00 Uhr ist Reserviert.

@BlackHawk ich bin Mittags/Nachmittags in Pfeffingen, da können wir zusammen Cruisen.

Geht klar Matze, gibts einfach bescheid, wenn du nach Tailfingen den Buckel hoch fährst. Oder schreist einfach; ist ja ned weit weg. :lol:

Weißt ja, "wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen,…" sing :biggrin:

Gruß Jan

Pfeffingen und City… Ihr Schnarchnasen :cap:

Hehe.

Freu mich schon auf die "normalen" Menschen

…und als alter EX-Loonnieburger gewiss ne Ehre :breaker:

ooch,neeeeeee,kommt der piddy auch? :lol:

Nu klor…als EX-LUBU´rger bietet sich´s ja an, mal wieder nen Abstecher in die alte Heimat zu machen. :gun:

Und auch Dich, Mr."Fucking Airride" freu ich mich besonders. :watis: hehe

Ich komm oben ohne…:zunge: :lol:

Wenn meine Bremsen bis dahin da sind, komm ich evtl. auch mal vorbei.