Oops-Treffen für Raum Stuttgart

Du meinst den hier? :lol:
Die kleine Kampfsau? :lol:

Genau den Hombré meine ich. :lol:

klar:
Fazze und Möpse…
grins

das is nur einer…:lol:

jopp, und nichtmal sein Mops

Aber er gehört fast zur Familie…:lol: Der kleine Allesfresser…gell Jan? :lol:

schon, der ist so goldig. Der gehört zur tuningfamilie dazu. Wundert mich, das er das Tor noch nicht gefressen hat an der Hofeinfahrt. :smiley: :lol:

der LOW-rider mops hahaaaaa!!! wie geil!

Hallo Leute!

Ich hab jetzt erst gesehen, das Ihr Euch treffen wollt. :slight_smile:
Was meint Ihr? Könntet ihr einen Allgäuer noch in Eurer Runde vertragen?
Oder sind alle Plätze schon vergeben?

Viele Grüße aus dem gelobten Land!
Holly

Anmelden, hochflitzen wenn es dir nicht zu weit ist.

Alle sind herzlich willkommen. Wir sind die A3-Freunde, nicht der Club der Abgeschotteten;)

Hi @TerrorOma

Mei von Kempten aus müßte das doch in 1,5 bis 2 Stunden zu schaffen sein! :biggrin:

So hab ich das auch nicht verstanden. Nur wie ich gelesen hab, mußtet Ihr ja Plätze bestellen. Und wenn dann noch kurz vor knapp einer daher kommt…

Aber gut! Dann sehen sir uns am Samstag…

Achso, Ihr habt ja noch was von einem Konvoi geschrieben… Ist das noch aktuell? Wenn ja, habt Ihr mir ne Adresse und ne Uhrzeit, damit mich meine "Uschi" dorthin lotsen kann?

Viele Grüße
Holly

Du hast nen bischen pech, weil ich Morgens schon nach Balingen muss und von dort aus mit einigen nen kleinen Konvoi bilde, ansonsten hätten wir uns Dettingen oder so auf der Autobahn treffen können.

@Piddy99 könnte da evtl. für dich noch interesant sein, zwecks zusammen fahren.
Und ja, in 2 Std. ist das zu schaffen, bei Nacht war mein Rekord zu mir runter in 1Std. 15 oder so von Ludwigsburg runter :smiley:

Öh Stiffler wasn das fürn Tier? Könntet ihr mich mal bissle updaten ist ja echt schlimm … und n haufen scheiss hamma auch noch net vernichtet wir zwei. Echt assi :crymore:

Ned rumpienzen, sondern a Samstag antanzen g

Mal mit Petrus klarmachen … :biggrin:

Hi @TerrorOma

Kein Problem! Ich werde halt ne 2te Kuh vor den Karren spannen und direkt in die Kneipe kommen. Adresse steht ja im Inet…

Stimmt, Piddy99 kommt ja aus Ulm… Werde ihn mal anschreiben…

Aber ich muß langsam fahren… meine Winterschuhe sind nur bis 240 zugelassen… Und Paßbilder hab ich auch schon bergeweise zu Haus.

viele Grüße
Holger

Ich glaub das hast ja ned nötig mit nem 8P S3 oder?? :lol:

Och manchmal will man auch mal ne Kuh fliegen lassen…! :ice:

bei mir schauts wohl auch gut aus.

gruss,
tom

Oo Soll ich schon mal für 40 Leute Reservieren??? So langsam sieht es danach aus :smiley: