Offizieller WM 2010 Thread der A3-(Fußball)freunde

@madcek ich denke, da hast du recht :slight_smile: Ich änder mal…wenns ihm nicht gefällt, kann er sich ja melden :slight_smile:

du hast dich doch auch nur hier angemeldet, um diese conrad-seite zu promoten, was?
edit: mein gott, die mods reagieren aber fix. schon ist herr pokal zum feierfan degradiert. :up:

lustig zu sehen, wie viele anhaenger deutschland auf einmal hat.
firmen, die auf den wm-zug aufspringen (ja, ich verkaufe auch flaggen und spiegelfahnen…), tuerken, die letzte em noch die tuerkei-fahnen am auto hatten, beflaggen auf einmal in deutsch. italiener, die zur vorrunde noch stolz gruen-weiss-rot fuhren, haben einen farbtausch auf schwarz-rot-gold hinter sich.
erfolg macht anhaenglich!

in diesem sinne: schlaaaaaaaaaaand! finale gegen ghana! :lol:

gruss,
tom

Natürlich durften sich alle anderen Moderatoren auch angesprochen fühlen :happy:… danke MC Moz.

Das mit dem Umflaggen…es ist wieder typisch deutsch :slight_smile: Anstatt sich zu freuen…dass man wieder "zu Gast bei Freunden" ist…wird gemeckert.

Ich habe gestern einen Bericht gesehen…ein Araber oder was auch immer, hat eine riesen Fahne ans Haus gemacht. Find ich absolut klasse…natürlich haben die ihren Nationalstolz…hätten wir auch…aber ich finde das eben schön, dass man auch mal zusammen feiern kann.

Zeichnet das nicht eine schöne WM aus…? Die Leute leben hier und freuen sich auch mit dem Land, in dem sie wohnen…!

Wir haben bei der letzen EM mit unseren türkischen Freunden gefeiert…auch beim Spiel Türkei-Deutschland zusammen gefeiert…! Auch vorher…mit den Türken in die Stadt, Fahnen ans Auto…Spaß haben…

DAS finde ich einfach genial, wir müssen uns endlich nicht verstecken…!!!

so hab ich das nicht gemeint.
ich beschwer mich bei keinem, der umflaggt.
ich freu mich natuerlich ueber jede flagge, die ich sehe.

gruss,
tom

So konnte man das aber nicht lesen :slight_smile:

t00i freut sich natürlich noch mehr, wenn die Flaggen und Spiegel-Eierwärmer auch bei ihm gekauft wurden, stimmts? :biggrin:

dann freu ich mir nen keks! :lol:

heute im laden:
bisher 4 satz spiegel-bikinis verkauft.
man merkt den leuten eine positive grundstimmung an, und die vorfreude aufs argentinien-spiel steigt von stunde zu stunde. nicht nur bei mir.

gruss,
tom

Also das Kraken-Orakel, Paul der Oktopus prophezeit einen Sieg für Deutschland gegen Argentinien :smiley:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/deutsch/okrakel-paul/oktopus-kraken-orakel-sagt-knappen-sieg-gegen-argentinien-voraus.html

gröhl

Paul ist inzwischen echt Kult! Und er hatte bisher immer Recht. Also wozu Sorgen machen? :ice:

Brasilien ist RAUS haha !!! Meinen Glückwunsch an unsere Nachbarn !

Da gibts heut den ganz großen Wohnwagencorso.

Brasilien :lol: :lol:

Also was bisher so diese WM verlassen durfte…Frankreich, Italien, Brasilien, England…Favoritensterben…und morgen kann Argentinien nach Hause…:slight_smile:

Naja, dann können die Brasilianer ja die Argentinier im Flugzeug mitnehmen. Können die sich ja gegenseitig vollheulen :slight_smile:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :slight_smile:

Somit hat sich mein Final-Tipp Brasilien gegen Spanien erledigt. Dann eben Deutschland gegen Holland im Finale, auch gut…

1:0 für Ghana :biggrin:

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh Uruguay hat ausgeglichen :crymore::dagegen:

Schade Ghana.

:haudrauf:

Gruß Andy

Schade jupp ich hoffe nur suarez wird für 2 Spiele gesperrt!!
Die vermutung lag sehr nahe das Ghana den Elferkrimi im doppelten Sinne nicht durchsteht"

da kann man jetzt auf ihn einhacken wie man will…die regel ist so und dass er zu dem zeitpunkt das so macht ist nur logisch. :eek:

auch hat er keinen gegenspieler gefärdet oder gar verletzt…ironie der sache ist, dass er seine mannschaft damit indirekt noch in eine bessere ausgangslage für das elferschießen gebracht hat…

mein tipp fürs finale holland-argentinien endstand 3:2

das ist richtig aber ich meine die Höhe der Strafe da es direkt Rot war wird jetzt erst von der Fifa entschieden und da bin ich mächtig gespannt!