Offizieller WM 2010 Thread der A3-(Fußball)freunde

Schlaaaaaaaand!!!

Die WM ist angelaufen und der diesjährige WM Thread der A3FF auch wieder. Hier können wir rund um die WM klönen und uns auslassen solange alles im Rahmen bleibt.

Ich fand Südafrika hat einen Superauftakt gegen Mexico gestartet. Hat Spaß gemacht zuzusehen.

War schon gut und hätten sie den einen Treffer noch gemacht (Pfosten und nichtgegebender Elfer) hätte ich sogar volle Punktzahl beim Tippspiel gehabt.

ich find alles Klasse :slight_smile: aber die Tröten da gehn mit schon auf den Sack.Muss man sich dran gewöhnen :smiley:

Hoffentlich werden die kommenden Spiele nicht so "emotionslos", wie die bisherigen. Irgendwie vermisse ich die Fangesänge und Gespiele etc… Ich schaue mir das Spiel an und denke die ganze Zeit daran, dass irgendwo bei mir im Zimmer wildgewordene Hummel rumsausen… Einerseits ganz cool mit diesen Vuvuzelas, andererseits auch ziemlich nervig.

2:1 für Deutschland!

Hoffe ihr seid schon in Fussballlaune, so wie ich es bin.

Checkliste:

• Bier kaltgestellt?
  • Pizza/Chips ready?
  • Kriegsbemalung ready?
  • Flagge ready?

btw. hatte das Thema bei der Suche nicht angezeigt.

leider war spielerisch noch nichts grossartiges dabei ausser südkorea gegen griechenland. und da waren es auch nich die griechen :wink: die engländer haben mich schwer enttäuscht.

und die "uweseelers" gehen mir auch inzwischen auf die nerven - ich hab auch immer so den hummelblick :wink:

2:0 für deutschland ! bier steht bereit :wink:

mein kumpel sagt 3:0, wenn der näher mit seiner schätzung liegt, krigt der n kasten bier, ansonsten eben ich

freu mich schon, stimmung pur :popcorn:

Yeah, glei gehts los. Bin mal gespannt, was unsere Jungs diesmal so erreichen.

Ghana fand ich nicht schlecht im vorhergehenden Spiel.

Gruß Jan

PS: Deu vs. Aus tippe ich auf 1:0 oder 1:1. Aber eher 1:1.

Ich mach mir gleich in die Hose, so aufgeregt bin ich :wink: !!! Hab schon den Deutschland Strohhut auf :slight_smile:

Yeah, schon 1:0

SCHLAND !!!11111

2:0 HALFTIME

wird wahrscheinlich 3:0 ausgehn:)

ganz klar verdient…
sehr spannendes spiel, wenn die so weitermachen, bin ich den kasten bier los… :rolleyes:

Özil muss raus…

den einen ball viel zu frech und lässig gespielt…
andere chance vergeben
viel zu unruhig teilweise
iwie hast recht olli !

und schon hamwa 1ne rote, überzahlsituation für die führende mannschaft (=

na nun sind wir schon bei 4:0 :hurra:

[quote]
Özil muss raus…
[/quote] :dafuer:

ricghtig schönes Spiel. Macht Spass zuzuschauen :slight_smile:
Trotz Hummelgesummel… argh

Und Özil finde ich bislang gut. Gefällt :thumbsup:

grööööööhhhhhhhl

Özil hat doch voll Potential !

Also ich hab bis jetzt alle Spiele gesehen, bei diesem Spiel heute war der Lärmpegel von den Tröten nicht so laut wie bei den anderen!

Glückwünsch an die Mannschaft :slight_smile:

Super Auftaktspiel, war keine Sekunde langweilig !

So kanns weitergehn ! ;D

den Kasten Bier bin ich nun leider erstmal los =D
naja das war es wert, so schlagen wir auch Serbien…