aber ich finde, dass der zeitpunkt der tat und die tatsache dass der elfer dann verschossen wurde bei der höhe der strafe keine rolle spielen darf.
da stimm ich dir zu aber ich finde allgemein diese Handspiele gehören relativ hart bestraft. Der gleichen Meinung war ich auch bei Henry zur Weltmeisterschaft oder das doppelt Hand von Fabiano usw. Weil wenn man es sich vor augenhält normalerweise wäre der Ball gestern dahinter gewesen weil er mitm Kopf nicht hin kam also Ghana weiter unabhängig das er den Elfer verschossen hat sie wären definitiv weiter gewesen. Hätte man Henry's Handspiel geahndet wäre niemals Frankreich dabei gewesen (auch wenn dies sicher schade gewesen wäre weil das diese WM für Frankreich so läuft war nicht abzusehn) dennoch um wieder aufgestern zurück zu kommen, es wäre nie zum elfer gekommen wenn er seine Finger weg lässt aber nunja klar ich bin selbst Hobby fußballer würde das wahrscheinlich ebenso versuchen trotzdem finde ich dann muss man da aufgrund des Fairplay sagen Ok 2 SPiele Sperre ein spiel ist es sowieso aber einfach um zu zeigen Ok Jungs hier Fairplay bla bla du spiels kein Finale oder kein Spiel um Platz 3 !
ODER
man lässt grundzätzlich den Fairplay scheiß weg !!!
No Racism ist ok stimm ich völlig zu
ja evtl wäre die regel zu überdenken.
man könnte ja auch in solch einem fall direkt auf tor entscheiden und gut ist…andererseits gab es ja diese wm schonmal rot wegen hand auf der linie und da fand ich das alles andere als klar…wenn du es ganz streng siehst, hätte man sich dann auch nicht beschweren können wenn lahm im letzten? spiel rot gesehen hätte…ein wenig arm war da auch mit im spiel…
was ich damit sagen will…nicht immer ist es so klar wie gestern, und der zeitpunkt war sehr heftig…aber es wurde nur ein tor verhindert…
mit dem handtor von brasilien oder gar dem französischen handspiel kann man das in meinen augen nicht vergleichen…die urus haben ihre dafür vorgesehene strafe bekommen…dass ghana den elfer nicht genutzt hat, kann man den urus nicht ankreiden…
…und den letzten elfer musst du erstmal so rotzcool schiessen…
unterm strich fühlte ich mich als neutraler beobachter gut unterhalten, wenn man versucht jede mögliche ungerechtigkeit aus dem spiel wegzureglementieren, würde das in meinen augen das spiel zerstören.
Tja…
ARG ist wohl nicht soooooooo STARK muahhahahahahah
4:0!!!
Gauchos raus!! Wer soll unsere Mannschaft denn noch stoppen, wenn die so weiter spielen? Klasse, super, megag…!
Löl, ich dachte schon es sind alle A3-ler auf dem FFM
Man, die machen mir doch glatt meine Statistik im Tippspiel kaputt. Nur wieder den Sieg richtig ^^
Nö, kann nicht aus FFM. Dafür landen gleich vier schöne saftige argentinische Steaks auf meinem Grill! Hoffentlich schaffe ich die alle…
wär hätte das gedacht , deutschland völlig richtig eingestellt . was die abrufen ist ja einfach nur geil . natürlich hat der eine oder andere wieder kritik aber man wir sind im halbfinale. das sommermärchen geht weiter.
ich hätte mir kein besseres jahr zum heiraten aussuchen können . lena meier landhut holt den sieg und die deutsche nationalmanschaft schaft das auch .
gröööÖÖÖÖöööÖÖÖööööhhhhhhhhhhl
Ich finds ja so geil!!! Die haben gespielt wie junge Götter die Deutschen! Ich liebe es! Ab und an haben sie ein wenig geschwächelt, aber im Gegensatz zu Argentinien … Supi
PS: Grüße an die FFMler und an die Zuhausegebliebenen beim nächsten mal will ich mit!!!
SCHLAND!!!
von uns auch grüße , ich hätte so gerne mit euch das spiel gesehen
Spanien? Olé!
Ja, am Mittwoch werden wir ins Finale einziehen, da bin ich mir sicher. So gut wie Jogis Jungs gespielt haben und so schlecht wie die Iberer teilweise waren sollte das wieder ein großes Fest werden. Vielleicht nicht wieder ein 4:0, aber ein Sieg für Deutschland sollte doch drin sein. England 4:1, Argentinien 4:0, Spanien…
Wie gesagt, mein Finaltipp ist Holland vs. Deutschland. Spanien wird Dritter, aber das interessiert ja eh keinen…
Gruß
André
nicht schlecht dein Tipp…
Ich freu mich so…bekomm ein Wort mehr raus durchs Gegröle!
SCHLAAAAAAND!!! oh SCHLAAAAND!
"Diego, der Junge heisst Müller …"
Internationale Stimmen zum Spiel Deutschland : Argentinien:
Dagbladed (Norwegen):
„ Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fussball der jemals gespielt wurde.“
BBC (England):
„Argentinien von unbarmherzigem Deutschland zerlegt.“
Daily Mail (England):
„Ein magisches Deutschland zerstört Diego und tanzt ins Halbfinale.“
Kronen Express (Österreich):
„DFB-Express überrollt Diegos Argentinien 4:0.“
THE SUN (England):
„Deutschland vernichtet Diegos Star-Ensemble und marschiert ins WM-Halbfinale.“
Hindustan Times (Indien):
„Deutscher Blitzkrieg fegt Argentinien beiseite und sichert einen Platz im Halbfinale. Maradonas Stars sind Deutschland nicht gewachsen.“
Blick (Schweiz):
„Deutschland ballert sie alle weg.“
Süddeutsche Zeitung (Deutschland):
„Deutschland einig Zauberland.“
Sonntag (Schweiz):
„Das Bild vom deutschen Panzer ist längst vergilbt, Deutschland ist jung, dynamisch, offensiv und vor allem sympathisch.“
The Sunday Times (Indien):
„Argentinien auf allen Vieren – Maradonas Traum zerplatzt, als seine Mannschaft von den Deutschen verprügelt wird.“
The Hindu (Indien):
„Deutschland vernichtet Argentinien – Präziser, flüssiger Angriff und unüberwindliche Abwehr zerschmettern Maradonas Traum.“
Haaretz (Israel):
„Joachim Löw war sicherlich nie ein Fussballer wie Maradona, aber als Coach hat er ihn spektakulär übertroffen.“
De Morgen (Belgien):
„Jogi Löw hat aus einer langweiligen, berechnenden und grundsoliden Mannschaft ein neues Ganzes geformt, das sexy, sinnlich und innovativ ist.“
La Derniére (Belgien):
„Wer kann diese Mannschaft aufhalten, die mit 13 Toren in fünf WM-Spielen zu einer Traumfabrik geworden ist?“
Marca (Spanien):
„Deutschland hat Maradonas Argentinien gedemütigt.“
AS (Spanien):
„Deutschland bringt Maradona und ganz Argentinien zum Schweigen.“
Express (Schweden):
„Man kann einfach nur geniessen. Diese herrliche deutsche Mannschaft lässt das Schwere kinderleicht aussehen.“
Fyens Stiftstidende (Dänemark)
„Deutschlands multiethnische Elf ist jetzt der absolute Titelfavorit. Seit Netzer und Beckenbauer 1972 hat es keine bessere Mannschaft gegeben.“
Politiken (Dänemark):
„Die Deutschen zogen Maradonas Männer einfach aus.“
Trud (Bulgarien):
„Deutschland zerschmetterte die Argentinier so, wie es England mit 4:1 in der vorausgegangenen Runde verweht hatte.“
Standart (Bulgarien):
„Deutschland zertrampelt Versager Argentinien, Deutschland zeigte es dem seit WM-Beginn überheblichen Diego Maradona.“
Telegraf (Bulgarien):
„Grosses Spektakel in Kapstadt. Keiner stoppt Deutschland.“
SonntagsBlick (Schweiz):
„Die Messi ist gelesen.“
NZZ am Sonntag (Schweiz):
„Die Mannschaft von Trainer Joachim Löw hat mit einer eindrücklichen Vorstellung ein Kapitel WM-Geschichte geschrieben, an dessen Ende die Titel-Hoffnung in Erfüllung gehen könnte.“
The Daily Star (Bangladesch):
„Adios Argentina – Diegos Männer von skrupellosen Deutschen demontiert.”
The Sunday Express (Indien):
„Gott ist kein Argentinier.“
Tuttosport (Italien):
„Goldene Panzer! Deutschland fegt Argentinien weg.“
Dawn (Pakistan):
„Deutschland verprügelt Messis Argentinien mit 4:0.“
The Kathmandu Post (Nepal):
„Blendend aufgelegte Deutsche spazieren ins Halbfinale.“
Straits Times (Singapur):
„Cry for me Argentina. Maradonas Team wurde von einer jungen Mannschaft bloss gestellt, die mehr Disziplin zeigte und bessere Tricks drauf hatte.“
Clarin (Argentinien):
„Die Seleccion verabschiedet sich gedemütigt von der WM.“
Olé (Argentinien):
„Diego, der Junge heisst Müller …“
L´Equipe (Frankreich):
„Die deutsche Vorführung.“
Gazetta dello Sport (Italien):
„Spektakuläres Deutschland demütigt Argentinien.“
Estado de Sao Paulo (Brasilien):
„Deutschland hat mit vier Toren den Traum Argentiniens zerstört.“
Lance! (Brasilien):
„Deutschland steht im Halbfinale als grösster Favorit auf den Titel.“
O Globo (Brasilien):
„Deutschland hat das Maradona-Team verdroschen und nach Hause geschickt.“
Terra (Brasilien):
„Deutschland hat sich mit einem Massaker von 4:0 das Halbfinale gesichert.“
La Nacion (Argentinien):
„Deutschland hat Argentiniens Schwächen offengelegt und der WM beraubt.“
Gruß Andy
klasse aufzählung - DANKE!
Maradonna war überheblich und auf Wolke sieben…jetzt ist er klein und sicher in Argentiniens Hölle angelangt…!
Messi bekam was auf die Fressi
Geiles Spiel, geiles Ergebnis…und bitte spielt so weiter…!!! Dann hat die deutsche Mannschaft großes vor sich…!
(Und wir waren uns auf dem FFM gestern Nacht einig…so hart es klingt, der Mannschaft hat es gut getan, dass M. Ballack NICHT mitspielt)
Weitere Stimmen:
AS (Spanien): „Das großartige Deutschland hat Argentinien platt gemacht. Löw hat eine kunstvolle Fußballwalze erfunden. Deutschland macht Angst.“
El Mundo (Spanien): „Deutschland ist eine Bestie. Wie Obelix sammelt Deutschland die Helme der Römer und zerlegt alles, was es berührt.“
Corriere della Sera (Italien): „Argentinien K.o. und gedemütigt. Vier Ohrfeigen für das Argentinien Maradonas, Deutschland fliegt ins Paradies.“
Kurier (Österreich): „Deutschland im WM-Rausch. Der deutsche Spaßfußball geht weiter. Diese deutsche Mannschaft hat das Zeug, Weltmeister zu werden.“
Sunday Independent (Südafrika): „Der Sport hat gestern ein deutsches Team geehrt, das voll und ganz den Sieg verdient hat. Die Argentinier wurden geschlagen – nein: erniedrigt und gedemütigt."
Le Parisien (Frankreich): „Deutschland auf einem anderen Planeten. Nach dem 4:1-Sieg gegen England haben die Deutschen noch eins draufgesetzt und Argentinien gedemütigt. Die Spielweise schlägt alle Fußballliebhaber in ihren Bann. Deutschland ist das Symbol einer neuen Ära.“
Kronen Zeitung (Österreich): „Vergesst Siegfried, den Drachentöter, und Odin, den Himmels-Bewohner – die neuen deutschen Helden sind Argentinien-Killer: Klose, Müller und Friedrich haben Maradona auf den Boden der Realität geworfen.“
Clarin (Argentinien): „Deutschland hat überlegen gewonnen. Sie besetzten das Mittelfeld geschickt, griffen öfter und besser an und Schweinsteiger war einfach formidabel. Argentinien hingegen? Wille und Drang, ja, ansonsten chaotische Taktik."
Straits Times (Singapur): „Cry for me Argentina. Maradonas Team wurde von einer jungen Mannschaft bloß gestellt, die mehr Disziplin zeigte und bessere Tricks drauf hatte.“
Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller…! Eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die WM von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel."
Boston Globe (USA): „Streitet nicht mit Deutschland, weder auf dem Platz noch außerhalb. Nach Verbal-Duell vor dem Spiel lässt Deutschland mit eindrucksvollem Kantersieg Taten folgen.“
(Quelle: www.bild.de)
Chuck Norris wäscht Arne Friedrichs Unterwäsche!!!
Noch 2 Tage und so 8 Stunden und 24 Minuten hieß es eben…geht dann das Sommermärchen weiter??? Ich drücke die Daumen…!!
Wir drücken alle einfach die Daumen, mehr können wir nicht tun. Eine schöne Revanche wäre es trotzdem
Besser hätte es bisher mit ihm wohl kaum laufen können
Habe noch ein Video vom FFM als das Spiel zuende war
Super Stimmung
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs