Er fliegt übrigens schon wieder nach hause!
http://bit.ly/b981Ie
Kommt bestimmt nicht damit klar wie gut es ohne ihn läuft.
Maradonna war die Klatsche wohl zuviel:
http://magazine.web.de/de/themen/wm2010/aktuell/10745986-Diego-Maradona-schmeisst-hin.html
er kam wohl seinem rauswurf zuvor…
gruss,
tom
DIEGO —>>> das war MÜLLER http://www.youtube.com/watch?v=uVftGTJfE2c&feature=popular
wenigstens hat er jetzt wieder mehr Zeit für sein eigenes Hobby.
Gruß Andy
Und ich glaube bei Mediamarkt zittert jetzt die Chefetage!
Wenn wir ins Endspiel kommen haben die wohl einige TV's für lau verkauft.
11-88-0
auch Spanien und die Holländer wird es Treffen, genauso wie die Gauchos.
11 Spieler
in 88 Minuten
0 Tore
Gruß Andy
MAN MUNKELT DEUTSCHLAND WERDE WELTMEISTER
Ist euch schonmal aufgefallen das Maradona immer zwei Uhren trägt?!
Jupp iwie die Zeit Zonen in der sich seine Töchter befinden, wurde bei ARD oder ZDF bereits erwähnt
OMG NEIN … Das Kraken-Orakel Paul hat heute die spanische Muschel gewählt !!!
Naja, bisher hatte das Orakel nicht daneben gelegen…hm…aber…es gibt ja immer die berühmten Ausnahmen
Also hat die deutsche Mannschaft wieder einen Beweis abzuliefern…sie ist besser als das Orakel meint
Ich weiß auch nicht ich habe vor dem Spiel irgendwie so ein komisches Gefühl!
Das hatte ich bisher noch bei keinem Spiel.
Hoffentlich liege ich falsch!!!
DAs Orakel hat auch zwischen Arg - Ger ewig hin und her gemacht und es hieß es wird ein knappes spiel
Bin zwar auch gern ein bisschen abergläubisch aber an solche Tierphänomene hmm bin ich doch eher skeptisch.
Ich denke destotrotz das es ein brutal enges Spiel wird
Na, vielleicht liegt es einfach an Spanien…das waren doch immer knappe Dinger…und die Erinnerung an die EM ist wohl bei allen noch frisch.
Wenn die deutschen Spieler aber genauso auftreten wie gegen Argentinien…dann wird es was mit dem Finale…und da werden die Oranjes ein Irvana erleben…!
aberglaube, tsss…
was wiegt denn da mehr?
jogi wird ja wieder den blauen pulli tragen hat er in der pressekonf verkündet. -> DE gewinnt
Einziger Trost für die deutschen Fans. Auch Paule kann sich irren. Allerdings liegt das schon eine ganze Weile zurück. Zuletzt tippte die Krake das EM-Finale 2008 zwischen Deutschland und Spanien (0:1) falsch, als er auf die DFB-Elf als Sieger festgelegt hatte.
Genau und darum machen wir Spanien jetzt einfach platt und gut ist!
Dann ist das jetzt die Wiedergutmachung. Diesmal tippt Paule auf Espana und Alemania gewinnt.
Ich bin nicht abergläubig aber irgendwie hat Paule ja doch bei dieser WM bislang immer richtig getippt. Nun gut, hoffen wir, dass ihm einfach die spanische Flagge besser gefiel als die Deutsche und er nur deswegen dahin gewabbelt ist und Deutschland trotzdem gewinnt…
Gruß
André
Ich glaube nicht mal daran, dass die Holländer ins Finale kommen. Die sind schon immer gern an sich selbst gescheitert (ich sage nur Russland). Obwohl ein Finale Deutschland:Niederlande natürlich etwas für sich hätte. Tja und bei Spanien, ich traue mich nicht irgendwas zu tippen. Nur @Mackie darf nicht Public Viewing machen, er weiß schon warum (2 Mann-Stadion)
rofl find es süß was Paul an Diskussionsbedarf aufbringt.
Ich find das Tier geil, ich will auch nen Oktopus
Obwohl der Paul sehr zuverlässig ist, schließe ich einen Sieg für Deutschland nicht aus. Ein komisches Gefühl hab ich auch nicht vor dem Spiel. Ich glaube unsere Mannschaft kann das packen :)und einen Blutdruck von 150 zu 100 hab ich sowieso bei jedem Spiel g
jeder hat mal n schlechten tag.
ich hab wie immer 2:1 getippt und das reicht auch diesmal wieder fuer nen sieg.
jogis blauer pullover sorgt wieder fuer 4 deutsche tore und ich glaube kaum, dass spanien derer 5 schiesst.
schade, paul, alles ist vorbei, alles ist vorbei!
gruss,
tom