Offizieller WM 2010 Thread der A3-(Fußball)freunde

Die WM ist schon komisch. Schon so viele Schiedsrichterfehler und jetzt hat sich sogar Paul anstecken lassen. tse…

:grinsno: Nee nee, keine Angst - ich werde schön daheim vorm Plasma sitzen und den deutschen Sieg bejubeln :wink:

Holland gegen Deutschland

Und Weltmeister wird Deutschland, weil Holland einfach mal schwach spielt!

Achja in Südafrikas Flughafen kommt schon die Meldungen: "Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Argentinier der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere Spanischen Fluggäste warten"

mann mann mann, war das ein gestolpere…hoffe morgen läufts flüssig!

Morgen wird Deutschland die Spanier aus dem Turnier kicken und das wir nichts knappes sondern wieder überzeugend! Ihr werdet schon sehen!:boxen:

Seid der Vorrunde hatte ich die Befürchtung das Deutschland im Endspiel gegen die Niederlande spielt!:old:

was heisst hier befürchtung - denen hauen wir noch ein paar löcher aus dem käse…SCHLAAAAAAND!

:dafuer:

Steht das Zelt noch auf dem Gelände vom HCLA? :slight_smile: PublicViewing für A3-Freunde der besonderen Art :slight_smile:

Holland - Deutschland…Erinnerungen an 1974…!

Man man, was es diese WM doch wieder für Parallelen gibt…! Unglaublich. Also das Ding müssen wir nach Hause schaukeln…und zwar bis zum Titel…!

Ich weiss, es wäre blöd, aber selbst wenn die "nur" den 3. Platz machen würden…Löw hat gezeigt, dass eine solch junge Mannschaft echt was drauf hat und es den Kritikern ganz schön gezeigt hat. Man kann schon jetzt wirklich stolz auf diese MAnnschaft sein…!

Arne hatn Tor gemacht… Ahhhhhhhhhhhhhhh… Da kamen die Tränchen :shy:
Arne Friedrich :love:

Scheinbar in der Bestform seiner Karriere und auch außerhalb des Platzes nicht zu verachten :gott:

Sooo, ich bin mir sicher, dass wir den Titel holen, bzw die Jungs!

Das musst ich los werden,
gute Nacht :shy:

Yeehaaa!
Ich liebe diesen Optimismus! :dafuer:

Ich bin auch überzeugt das die Jungs das schaffen! :tooth:

Also so wird das nichts mit Finale. Ich hoffe, sie bessern sich noich in der zweiten Halbzeit, sonst heißt es Hollang gegen Spanien und Uruguay gegen Deutschland.
Wer hat hier 5:2 getippt? Wohl heftigst überzogen, gell? :biggrin::biggrin:
Also, fest die Daumen drücken, Jogis Jungs müssen Tore schießen, und zwar mindestens eins mehr als die Iberer!

1:0 wird es kommen für Deutschland, aber erst gegen Ende.
Das ist die Ruhe vorm Sturm :freddy:

Kommt noch…in der Kabine trinken die jetzt bissl Zielwasser und dann gehts los…!

Deutschland - Spanien 2:1 n.V.

So wird hinterher aussehen…

boa, die kommen wie damals in der em nicht mal in die nähe des ballführenden spaniers. wirkt als hätten sie viel zu viel respekt.
einfach alles geben jungs!

Deja vu…???

0:1 für Spanien…naja, noch haben sie Zeit…oder eben das kleine Finale…wie 2006…

Das wäre aber sehr schade und nach dem Argentinienspiel traurig…Na, da hatte der doofe Octopus ja doch recht…oder…?

:grml:

Kompelett ausgetauscht die deutsche Mannschaft zu den letzten Spielen. Spanien sehr verdient und zum glück auch meines Lieblingsländer ^^

Wir sehen uns 2014!

:crymore: Aus, raus, verloren. Paule hatte mal wieder Recht. Schade, die Mannschaft hat ein toles Turnier gespielt, aber Spanien war heute einfach besser. Die werden auch die Niederländer schlagen.

wir laufen den spaniern nur hinterher. das nervt langsam.

spanien hat wieder verdient gewonnen (und das ist das nervige).

Nachbarin sagte grad:

Ich bin Schuld…ich hätte Sonntag ja nicht das Finale gucken können wg Arbeit…also muss man Samstag spielen…kleines Finale :slight_smile:

Tja, schaun wir mal die Nicht-Konvoys in den Städten an…