so erster schock verdaut. die erste halbzeit war nicht schön anzusehen, deutschland wirkte als wenn sie kaum geschlafen hätten und das jetzt nachholen. 2. halbzeit war schon besser, nur leider zu spät. da klingelts dann schon im tor. schade das neuer nicht noch ein paar cm grösser ist und die abwehr schläft. aus der traum vom finale gegen holland, hallo em trauma 2008…
und da fussball nie gerecht ist (villa klatscht hondurasspieler, keine sperre. WARUM?) drücken wir jetzt alle den holländern die daumen. Spanien macht ein gutes spiel und dürfen den cup nicht gewinnen. GO Oranje, GO!!!
ne, sorry, aber da halte ich schon zu spanien. keinesfalls darf holland weltmeister werden. meine meinung.
Wir haben wenigstens eine bomben WM gespielt, 4:1 gegen England und 4:0 Argentinien niedergerungen, das soll uns erst einmal jemand nachmachen. Hat Spaß gemacht zuzuschauen, okay, heute war wirklich nicht gut, aber was soll's, war eine super WM!
Sehe ich genau so…und ich denke, dass die Spanier auch Weltmeister werden…! Holland…never…
,und morgen gibts OCTOPUS!!!
Gebraten, gekocht und gegrillt…! Octopus-Triathlon
"Spanische Stiere stoppen deutsche Panzer" lautet morgen die Schlagzeile in der BILD. Jetzt putzen die Iberer noch die Holländer, dann sind sie Europameister und Weltmeister. Gabs auch noch nicht allzu oft.
Sollten die Niederländer tatsächlich gewinnen gibts jede Menge Auto-Wohnwagen-Korsos…
Schade, schade, schade!
augeträumt!
Trotzdem Bombem-WM!
Aber leider verdient verloren
gruseliger gedanke!
Ich alls Österreicher hätts Euch gegönnt
Schade Deutschland trotzdem saubere Spiele von Euch gesehn
Danke
MFG
Hallo Leute!
Und ich sage so eine Mannschaft wie Spanien,welche 100% technisch versiert
ist,kann man nur mit einer gewissen "Härte"entgegen treten.und diese Härte
fehlte bei unseren deutschen Jungs.Es hätte natürlich kein so schönes,faires Spiel gegeben und der Eine oder Andere handelte sich eine
Gelbe ein,aber nach einem gewonnenen Spiel juckt das keine Sau mehr!
MfG Trauriger Siegfried:crymore:
Ich fand es halt als aussenstehender schön anzusehen, wie die WM die Deutschen geeinigt hat.
Da wurden in den Türkischen Vierteln die Deutschlandflaggen gehisst und alle Deutschen, egal welcher Herkunft, lagen sich in den Armen, anstatt sich zu verklopfen.
Ich hätte diese Stimmung diesen Sommer auch gerne bei den Deutschen Touristen in Österreich gespürt.
Ich hoffe halt dieses Gefühl der Einigkeit hält trotzdem an.
3. zu werden ist auch keine Schande.
Ihr könnt 365 Tage im Jahr stolz sein Deutsche zu sein, und nicht nur alle 4 Jahre
Ich bin stolz…nur leider gönnt man uns es nur alle 2 Jahre…zur EM und zur WM…danach sind es wieder alles nur…naja, den Ausdruck spare ich mir…
Die Mannschaft hatte einen sehr schweren Weg…England, Argentinien…und hat dort die Kraft gehabt…vielleicht fehlt noch das letzte Quentchen…das gibt es dann vielleicht 2012 oder 2014…die Mannschaft hat noch so viel vor sich…!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Manche haben ihre Flaggen schon weg gemacht.
Find ich so doof!
Vor Beginn der WM hätte kaum einer geglaubt, dass die Deutschen so weit kommen. Dann kam das Australien-Spiel 4:0! Ja sowas?! Vielleicht ist die Mannschaft ja doch nicht so schlecht?! Flaggen raus kram Solange Deutschland gewinnt ist alles supi und wenn sie verlieren werden die Flaggen abgenommen. Dabei ist die WM noch gar nicht um. Es geht immerhin noch um Platz 3.
Das ist echt Panne und fällt für mich fast schon unter Heuchlerei. Tolle Fans
Dabei können wir wirklich stolz sein und gegen Spanien zu verlieren ist auch keine Schande. 3. oder 4. beste Fußballmannschaft der Welt. Kann sich das nicht sehen lassen?!
kann ich dir nur zustimmen.
ich lass meine mindestens noch den vollen juli drauf!
(und am liebsten gleich bis zur naechsten em…)
gruss,
tom
Ich hatte erst gar keine dran…zumal ich die ab 80 km/h schon gefährlich find…
Daher sind se nie dran gekommen…
Bah…wattn fiese Fan
dafuer wurden ja auch die aussenspiegelueberzieher erfunden!
gruss,
tom
Aber unter denen würde doch mein Blinker verschwinden