…die mir nen Teil vom Spiegel verdecken…no way…! Wenn ich manche Überzieher sehe…frage ich mich nicht mehr, warum die alle so bekloppt auf der Autobahn fahren…!
andrea:
das stimmt leider…
bernd:
alles eine frage der technik!
gruss,
tom
ps: nach einem kleinen malheur dient meine linke spiegelflagge derzeit dazu, dass der spiegel nicht auseinanderfaellt…
schade dass es nicht geklappt hat … aber nachdem argentinienspiel dachte alle wir holen den titel (wie schon 2006 ) … naja 2014 muss es einfach klappen … 2002 vize, 2006 dritter, 2008 vize, 2010 dritter… i hope so dann muss endlich mal der titel her
Gruß Andy
Das ist doch schon alt…
Finde ich pietätlos!
das ist doch zu EM08 … na keine angst den spanier wirds dann genauso ergehen wenn die holländer das machen
aber das sieht man mal wieder, wie schon 2006 … um ins finale zu kommen, braucht man einfach keinen guten fussball zuspielen
olé olé olé
ich freu mich für die spanier. gratulation. allerdings muss man sagen die wären auch schlagbar gewesen, finde ich.
schade dass jogi's jungs im halbfinale die buxe so voll hatten
Nun ist die FIFA WM 2010 vorbei und wie ist mein Resüme? Ich finde unsere Jungs haben eine erfoglreiche WM gespielt und bewiesen das nicht Einzelkünstler sondern der Teamgeist manche Brocken(England, Argentinien) zur Seite schieben kann!
Jetzt habe ich das Problem was ich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten schauen soll bis die nächste EM 2012(Polen) bzw. WM 2014(Brazilien) wieder beginnt. Ich selbst habe mich schon so an Fußball gewöhnt das einem was fehlt wenn man zu Hause sitzt und keine vuvuzela mehr hört!
der fünfte Anlauf hat leider auch "nur" den dritten Platz gebracht!
- 2002 zweiter Platz
- 2004 dritter Platz
- 2006 dritter Platz
- 2008 zweiter Platz
- 2010 dritter Platz
Unter dem Strich eine 2,6 im Durchschnitt
Na dann… 54, 74, 90, 2014 ja so stimmen wir alle ein…
Quelle: http://sportfuechse-delitzsch.de/blog/wp-content/uploads/2010/06/fans_public_viewing.jpg
Paul, damit du die Zeit bis zur nächsten EM nicht ohne Vuvuzela auskommen musst
Zur nächsten EM wirds aber schon eng für Paul, Kraken werden so gut wie nie älter als 3-4 Jahre, Paul ist 2 1/2.
haetten sie ihn doch fuer 30.000 euro an spanien verkaufen sollen…
gruss,
tom
unterm strich bleibt für mich die erkenntnis, dass die ländermannschaften mehr oder weniger am ende sind…
einziger lichtblick ist die deutsche nationalelf (wer hätte das gedacht)…und das auch nur an guten tagen.
vom spielerischen her war die wm bestenfalls zweitklassik, da macht ja buli-abstiegskrampf mehr freude beim zusehen.
somit war das finale ein "würdiger" abschluss einer ehr öden wm…wenn das (wie so oft behauptet) das wichtigste event sein soll, was es im fussball gibt, dann werde ich inzwischen golf gucken…da trötet wenigstens keiner.
ps
sollte der krake nicht in den kochtopf?
ich würde das viehch selber entscheiden lassen
Ich nehme meine Aussage zurück!
rofl
ich bin während der Verlängerung gestern sogar eingeschlafen. Heute morgen nach dem Aufstehen wusste ich nicht mal wer Weltmeister ist.
Finde es auch schade, dass es so kommen musste. Wären lieber die Deutschen im Finale gewesen…
Paul
da beschweren sich die Niederländer, dass sie unfair vom Schiri behandelt worden sind. OK, ich bin also dafür, dass sie nachträglich eine Rote Karte wegen massiv gefährlichem Foulspiel bekommen und dass die Spanier den nicht gegebenen Elfmeter noch als zweites Tor gutgeschrieben bekommen.
Man, sind die orangen Käsköppe eigentlich voll doof? Die sollen mal nicht so weit das Maul aufreißen, schließlich hätten sie schon in der normalen Spielzeit mit zehn Mann verlieren müssen, nicht erst in der Nachspielzeit.
Ich find's klasse, das Spanien gewonnen hat. sie haben es verdient, denke ich, auch wenn sie gestern nicht ganz so überzeugend gespielt haben wie sonst.
Eviva Espana!
Gruß
André
full aggree!