Naja, kann man so auch nicht sagen, denn sonst wäre der "Rückpass" von unserem Kapitän gestern wohl doch anders ausgegangen… egal, was er macht - er muss ihn haben. Aber wir sollten jetzt nicht anfangen, an unserem Torwart rumzunörgeln - andere Länder haben da ganz andere Probleme
es ist ja nicht gleich ''nörgeln'', wenn man auch mal kritisch bemerkt, dass der neuer in einigen situationen nicht sehr gut aussieht, die man durchaus anders hätte lösen können.
er hat auf jedenfall luft nach oben, und die sollte er nutzen …
vielleicht war lahm etwas verwirrt, weil er nicht so genau wusste wo manu gerade rumrennt…
HEHE kann auch sein… aber so gesehen hat unsere Abwehrreihe generell noch luft nach oben!
Hehehehe…Out of Africa…wie geil…!
der robben ist ja echt ne granate…der schiesst immer nur das selbe tor, alle wissen es und keiner kanns verhindern…
Man muss sich das Bild in Original-Größe anschauen. Film läuft seit gestern in den deutschen Kinos rofl
Wieviel von den Leuten wissen was Funßball ist, kennen die Regeln und Formen ?? Der Hauptteil ist einfach NUR Party & Feier Süchtig.ggggg Warum gibts solche Partys nicht auch wenn jeden Samstag Bundesliga ist ?? Das Jahr über sind Schweini Poldi Müller Badstuber Cacau Klose Özil Neuer Khedira Lahm Frings Mertesacker oder ect. ect. ect. GEGNER oder Feinde, aber bei sowas Liebt man Sie und macht eine Riesen Party daraus. Schlaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnndddddddd.
Scheidet Germany gegen Argentinien aus ( was ich mir nicht wünsche) dann werden wohl 80% der Kommentare hier Sinnlos sein, da JEDER von nem Sieg ausgeht um weiter Party machen zu können. Realität und das Niveau der Mannschaft lässt wohl jeden kalt. WIR ( unsere Elf ist imo Top) aber nicht gut genug für andere. Ab jetzt ist es Glückssache für die Träume der Medien und der Presse das WIR es schaffen was andere wollen. DEN 4. Stern.
Es hätte weitaus schlimmer kommen können in der Vorrunde, Glück und Leidenschaft haben WIR bekommen, mehr aber auch nicht.
Jetzt erst geht die WM AN, 3 Spiele gewinnen und die Medien hatten Recht …
Gruß Andy
Erstaunlich wie manche denken und Feiern
Hauptsache mitm Volk Mitschwimmen ggggg
HM…seh ich nicht so…denn jetzt representieren Schweini, Poldi und Co das LAND und nicht den eigenen Verein…! Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied. Und da gibts ja genug Rivalitäten unter den Fans .-) Daher gibts auch keine BuLi-Partys Warum auch…aber beim Meister stehen doch dann auch wieder tausende auf dem MArienplatz und jubeln…denke, das ist doch auch eine Art…PublicViewing…nur eben im Kleinformat…regional…
Mir persönlcih ist es egal, ob die nun gewinnen oder nicht. Wenn ja, freue ich mich natürlich…ob mit Dusel oder mit Können…beides gehört zu einem Turnier wie die WM eines ist. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen…und man sieht ja, dass die Spieler teilweise mehr im deutschen Trikot "bringen" als im Vereinhemd…weil es eben auch was anderes ist…
Den Leuten aber nun die Kompetenz abzusprechen, sich drüber zu unterhalten, halte ich aber für zu krass, aber das sind eben die eingefleischten Fussball-Fans, Fussball-Kenner…aber auch das sind nur Menschen…und daher sollten diese dann auch mal dem Freizeit-Gucker seinen Sichtweise der Dinge lassen…vielleicht ist es auch mal schön, die Dinge nicht ganz so fussballverbissen zu sehen
Ruhig Blut…wenns weiter geht…freuen sich viele Und das zählt.
Medien…hehehe…wers glaubt und drauf hört…solls tun…wer mitschwimmen will, solls tun…jedem das seine
Ich habe weder FAhne dran…noch eine SFG am Auto…oha…ich bin bald ein Relikt uralter Vorzeit
In diesem Sinne…
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
FFM-Party…!!!
Oute mich als totaler Fußballer "Vernatiker" habe aebr auch keine Probleme mit nur Feier Leuten ist doch auch klasse !
Aber was ich nicht leiden kann sind wohl Feierleute ! die meinen auf nen Autokorso zu gehen und am daneben geparkten auto die Fahnen abzureisen und die Spiegelverzirrungen zu klauen! Bin nur Froh das ich keine Kratzer im Auto habe !
In diesem Sinne. xD Wir werden wieder WELTMEISTER Sein
hab ich jetzt verschissen?
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=204435
fahne + sfg - oh oh…
gruss,
tom
Um das Party machen nochmal aufzugreifen:
Ich glaube auch, dass es vielen nur ums Party machen und Saufen geht.
Ich persönlich achte schon darauf wie gespielt wird und freue mich umso mehr, wenn die Mannschaft verdient gewonnen hat. Durch Können und nicht durch Glück. Die Mannschaft repräsentiert das Land Deutschland.
Es ist doch super, wenn es nicht nur heißt "Deutschland - Oktoberfest, Sauerkraut und Bratwürste", sondern "Deutschland - gute Fußball-Mannschaft, gute Autos, (Oktoberfest, Bier fg).
Ich war bisher auf keinem einzigen Public Viewing. Mir geht es nicht ums Feiern sondern ein Stückchen auch um Genugtuung gerade was z.B. England angeht. Und es kann einen mit Stolz erfüllen wenn die Mannschaft so spielt wie gegen England, das hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen (und Fehler macht jeder, sind alles nur Menschen). Anders bei Spanien - Portugal oder Paraquay und Japan. Um Gottes Willen waren die schlecht! So langweilig, dass ich beim letzteren Spiel umgeschalten habe.
Und WENN ich Fußball schaue, muss ich mich auch ein bisschen auskennen, nen Grund zu saufen und Party zu machen, kann ich mir auch in etwas anderem suchen. Deswegen finde ich es auch lächerlich wenn sich manche Frau das Auto schmückt mit Fläggchen und Spiegel-Eierwärmern und hinten dran keine Ahnung hat worum es überhaupt geht
Fazit: im Vordergrund sollte immernoch das Spiel stehen und nicht das Feiern (besaufen)!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND! Prost
Zum Wohl !!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAANDIIIIIIIIIIII rofl
ich finde, dass sich das alles nicht gegenseitig ausschliesst.
ich freue mich über die riesen sause. egal ob sich einer auskennt oder nicht.
ich find's geil.
wenn sich jeder immer nur zu themen äussern oder daran teilnehmen würde, wo er sich gut auskennt, dann wäre es aber sehr leise und langweilig auf dieser welt
das man zum feiern keinen fussball braucht, sondern man andere gründe finden kann, gilt ja für jeden grund.
ich kann immer auch nen anderen feiergrund finden und brauche den aktuellen nicht unbedingt dazu.
aus welchem grund ich feiere betimme ich aber gott sei dank selbst. und gott sei dank auch bei veranstaltungen, wo ich mich im thema evtl. nicht gut auskenne.
wm/em und BuLi ist meiner meinung nach sowieso ein unzureichender vergleich.
in der buli entsteht die rivalität auf lokaler ebene.
das bedeutet nicht, dass die lokalen rivalen dann nicht gegen rivalen auf internationaler ebene zusammenhalten können/sollten.
das wäre ein sehr engstirniger ansatz.
in diesem sinne, maradonna muss weinen
PAAAAAAARTYYYYYYY und SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!
Ich denke nicht jeder kann sich in der BuLi mit Verein x oder Verein y
identifizieren, aber bei WM oder EM da spielt die DFB Auswahl für Deutschland und damit kann man sich besser identifizieren.
Was ich auch seit 2006 richtig klasse finde, wir haben uns lange genug "versteckt" wenn ich die letzten Jahre zurück denke.
So geile Stimmung wie bei den letzten beiden WM´s habe ich lange nicht erlebt.
Darum lasst uns die WM geniessen.
Schlaaaaaaaaaaaaaand!!!
genau, @icke, das ist auch ein punkt, dem kann ich auch voll zustimmen.
und vor allem wieviele verschiedenen herkunftsnationen mittlerweile in deutschland für deutschland die fahnen schwenken und zum deutschen team halten find ich absolute klasse.
'54, '74, '90, 2010 - diesmal aber wirklich!
Edit:
Rest der Werbung gelöscht