Sehr geile Leistung von den Jungs! Und selbst wenn das Tor jetzt gezählt hätte, wen juckt das bei einem offiziellen Endstand von 4:1? mit dem Tor wären sie auch net weiter gekommen. Fehler passieren. Sind alles nur Menschen.
Würde ich so nicht sagen, beim 2:2 hätten die Engländer mehr Motivation gehabt und wir hätten dummm aus der Wäsche geguckt.
Genau so sehe ich das auch…!!!
Das stimmt, aber hätte, wäre, wenn … Wir haben gesiegt und es kann niemand sagen die Jungs hätten schlecht gespielt. Ich fand es äußerst beeindruckend was sie da geleistet haben!
Echt super!!! Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
Naja. Da war der Spielstand bei 2:1. Da is noch alles drin und da is ausreichend Motivation vorhanden um das Spiel zu kippen. Mehr Motivation würde ich bei einem 2:2 nicht sagen. Immerhin haben sie eine 2:0 führung aufgeholt. Bei so einem Spielstand lassen viele den Kopf hängen. Sie habens aber nicht getan. Denn das Ende der ersten Hälfte und der Anfang der zweiten Hälfte ging spielerisch ganz klar an die Engländer.
[quote]
Naja. Da war der Spielstand bei 2:1. Da is noch alles drin und da is ausreichend Motivation vorhanden um das Spiel zu kippen.
Die deutschen haben die nur etwas kommen lassen dann aber wieder gefangen.
Mehr Motivation würde ich bei einem 2:2 nicht sagen. Immerhin haben sie eine 2:0 führung aufgeholt.
Das war wohl das mindeste. Von der ersten bis zur letzten Minute ahben die deutschen die Engländer in der Hand gehabt.
Bei so einem Spielstand lassen viele den Kopf hängen. Sie habens aber nicht getan. Denn das Ende der ersten Hälfte und der Anfang der zweiten Hälfte ging spielerisch ganz klar an die Engländer.
Was hat der Löw noch einmal gesagt? Lasst die Engländer ruhig kommen. Ich weiß vor Euphorie nicht genau wo…
Das war heute eine klare "Klatsche" für die "Inselaffen"
kann schon sein!
Hätte 1966 das Tor nicht gegolten, wären wahrscheinlich wir Meister geworden und würden jetzt um unseren 5 Stern kämpfen.
Fakt ist, es zählt im Fussball immer noch die Sichtweise des Schiedsrichter-gespannes, zu recht oder zu unrecht…
Über kurz oder laang wird sich sowas immer revanchieren, und heut war halt die Revanche fürs Wembley Tor von 1966.
haha zu geil !! wo hast denn das wieder ausgegraben!?
So, im Moment schauts grad so aus, als müssten wir am FFM gegen Argentinien antreten.
Da bin ich mal drauf gespannt.
Falls wir gewinnen sollten, bin ich auf den Korso gespannt.
Gruß Jan
Also gegen Argentinien am FFM da wird doch bestimmt das Programm geändert.
Autokorso durch Limeshain A3-Freunde legen Innenstadt lahm
Heute,
haben wir uns das zurück geholt was vor 44 Jahren uns nicht gegönnt wurde.
Samstag, holen wir uns die Hand Gottes Zurück was uns vor 24 Jahren das Genick gebrochen hatte.
Wer das Spiel Mexico-Argentinien gesehn hat, sagt zurecht, besser die Angus-Steak Truppe als die Atzekken gggg .
2006 flogen die Angus Steak Jungs auch nach Hause, und dies Jahr mit Maradonnna, Armando will doch keiner Nackt durch Buenos Aires laufen sehn am Tag nach dem Finale.
Schlllllllllaaaaannnnddddddddddddddd
Gruß Andy
Wenn ich den Maradonna nur sehe, krieg ich Aggressionen…! Und wenn ich mir dem sein Interview nach dem Englandspiel anhöre…da könnt ich gleich reinschlagen…
Unsere Jungs hätten nicht mal 40% von dem gebracht, was sein großer Messi gebracht hätte…so ein Vollspast…sein komischer Schüler hat noch nicht einmal ein einziges Tor geschossen…
Naja, ich denke, wenn die Deutschen vorne so zielsicher schießen, hats der Torwart von Argentinien sehr sehr schwer. Wir müssen halt hinten mehr aufpassen…das ist Fakt. Da ist noch Nachholbedarf…! Und wenn das alles klappt, schaffen wir es bis ins Finale…
Und Löw hat es allen Kritikern wieder einmal gezeigt…die jungen Wilden können was…
@mozart autokorso, egal wie es ausgeht… ich befürchte das wird nicht möglich sein ohne Führerscheinentzug in 140 Fällen, um 4 ist doch die Hälfte schon net mehr fahrfähig und um 6 geht gar nix mehr ;o) Geiles Spiel gestern, Stimme hat gelitten, mal sehen wo ich für Samstag noch n leckeres Angus herbekomme :o)
Und jetzt "Football´s coming home… England´s coming home!!!" Lasst es uns genießen, so lange es dauert… SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
Gruß Sascha
@sash80 : Ja, ich vergass den leichten Genug von alkoholischen Getränken bei der Veranstaltung Ziel ist, 11.15 Uhr Ankunft, spätestens 11.45 Uhr Bier inner Hand
Wir genießen…gaaaaaaaaanz sicher
würde ich nicht so eng sehen…die hälfte der dinge die maradonna sagt, gleubt er selber nicht, das ist berechnung und show.
ich find den ganz unterhaltsam, ohne solche typen wäre die fussballwelt doch nur halb so schön.
bin gespannt wie es am samstag ausgeht…von de individuellen klasse her, ist in meinen augen nicht nur messie jedem deutschen spieler haushoch überlegen.
Maradonna ist wie der Westerwelle des Fußballs, kann nix, ist aber unterhaltsam. Super Spiel gegen England, nur darf Neuer keine Bälle aufs Tor kriegen die über Schulterniveau sind, da sah er gar nicht gut aus. Das "Tor"… mein Gott, es gab schon schlimmere Fehlentscheidungen. Auch das gehört zum Fußball, ohne Videobeweis wird es immer Fehler geben. Und mal ehrlich, das hätte mich erst recht nach der Halbzeit motiviert… und was kam von den Engländern? NÜX… Lustig zu sehen, dass dies eine WM der "ohne" Stars ist, denn von denen hat noch keiner wirklich überzeugt (oder konnte mitfahren GGG). Mein Lieblingstor… Neuer auf Klose!!! Miro der polnische Panzer…. Was mir ein wenig Angst macht, ist die leicht fehlende Konstanz in den Leistungen. Australien-Traum! Serbien-gut gespielt, taktisch etwas schlecht! Ghana-schlecht gespielt, aber gewonnen (deutsch halt) England-Traum! wie geht die Kurve jetzt weiter? FFM wird schwarz, rot, gold…
Hatte mir gerade die Frage gestellt, wie ich das am Samstag beim FFm machen soll
Aber goooott sei dank gibts dafür vor Ort ja eine Lösung ! freu
Das Spiel hat mir gestern soooo gut gefallen, diese Spielfreude, Leichtigkeit und Ideen haben richtig Spass gemacht!
Wenn Jogis Jungs sich jetzt nicht pysisch klein machen lassen (oooohach… Argentinien…!), dann sehe ich als ganz gut machbar an!
Vor 4 jahren in Köln beim Public-Viewing Arg-Ger - es war so endlos geil mit all den anderen Anwesenden !
der neuer ist mir ansich sehr sympatisch und er ist sicher ein richtig guter torhüter.
aber ich weiss ned. wie der immer scheinbar orientierungslos im 5 meterraum hin und her irrt, das macht mir angst.
ich finde der sollte auf der linie bleiben und fertig.