Offizieller WM 2010 Thread der A3-(Fußball)freunde

das hätte gestern auch nach hinten losgehen können wenn wir nicht einen so guten schlussmann gehabt hätten

Beziehungsweise zumindest 50% unserer Innenverteidigung einen guten Tag erwischt hätte - denn was bitte war mit Per Mertesacker los? Egal, Friedrich hats rausgerissen und auch unser Kapitän hat vollen Einsatz gezeigt!

Alles in allem eine gute kämpferische Mannschaftsleistung, die gegen England aber einer deutlichen Steigerung bedarf!

Mit 10 Mann habe wir gegen Serbien schöner gespielt als mit 11 Mann gegen Ghana, wenn unsere Jungs mit 11 Mann so wie gegen Serbien spielen haben wir durchaus gute Chancen weit zu kommen.

Dass Merte schlecht gespielt hat… mh… habe ich eigentlich nicht gesehen. Beeindruckt war ich von Schweinsteiger, der defensiv stark war und gut den Grundstein für Angriffe gelegt hat (ballsicher und gute Pässe). Auch Neuer hat stellenweise sehr gut agiert. Ein bißchen schwach fand ich Podolski und man hat bei den Flanken gemerkt, dass ein Kopfballspieler wie Klose gefehlt hat. Insgesamt hat mir ein wenig das Tempo aus den ersten beiden Spielen gefehlt. Dort gab es schnelles und gutes Passspiel. Nun kann das natürlich am Gegner gelegen haben, die Ghanaen waren läuferisch sehr stark in der Verteidigung, ich hoffe nur, dass das gegen "langsamere" Engländer wieder besser aussieht. Für die die sich erinnern, hübsch anzusehen war die WM '90 auch nicht, doch das Ergebnis hat gestimmt ;-).

ich bin jetzt kein großer fussballfachmann,

aber ich habe in der ersten hälfte allgemein ansich nur folgendes gesehen:

• (sehr) schlechte ballannahme
  • viele fehlpässe
  • umherirrender neuer (wieso macht er das immer?), mit auf der anderen seite wieder guten reaktionen
  • chaos abwehr

ok, es wurde besser, aber nur leicht.

zuversichtlich stimmt mich das alles nicht :cry:

:auslach:

:lol::lol:

4:1 Hau weg die Briten!!!

Die können zurück auf die Insel…!

Respekt - beste Leistung im Turnier!

und wie sagte der Kommentator von SF2 so schön: "nach 44 Jahren ausgleichende Gerechtigkeit für Wembley" :wink:

ja das war echt mal ein richtig gutes schönes Spiel von Deutschland

Und wir schauen zusammen aufm FFM Fußball :hurra:

Mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Ja, sagte ich auch schon…wir haben das Tor zurück, denn hätte der Ausgleich gezählt…wäre es sicher anders gewesen…!

Naja, wie sagte ich: 66+44= 4

1966 + 44 Jahre…macht den 4. Titel. Wenn die so weiter machen und hinten bissl mehr aufpassen…gehts voran…!

Die Deutschen haben sehr viel Glück gehabt.

das hat mit glück nichts zu tun, das war KÖNNEN!

mit GLück meinte dass die Endländer oft gegen Latte traffen und noch das nicht gezählte Tor. Wahnsinn sage ich dir nur! Wie konnte man des nicht sehen…

Tja, es gab Zeiten, da verloren die Deutschen…heute verloren die Engländer…und nur das zählt…!!!

Auf zum Finaaaaalleeeeeee…

auf die presse der engländer sollte die deutsche presse morgen antworten.
titelblatt: deutsche panzer überrollen engländer :hurra:

Die englische Presse wird wenig finden…ausser dem Schiedsrichter…aber ansonsten…nur Schmach für die eigenen Spieler…!!! Wegen dem Tor sollen die mal ruhig sein…:slight_smile: Ohne so etwas hätten die NIE ihren einzigen Stern auffem Trikot :slight_smile:

Saubere Leistung von unseren Jungs, kann man net meckern!