wieso sollte der rot bekommen ??
absichtliches handspiel und kein vorteil für einen deutschen spieler, das gibt nie ne rote. gelb war da richtig.
wäre nen deutscher dahinter gestanden und hätte ne tormöglichkeit gehabt, dann hätte es rot geben müssen. korekt entschieden in der situation vom schiri.
Ja stimmt schon, was Molkereifachmann sagt… aber man hat heute auch gesehen, das irgendwie die Spielfreude aus dem ersten Spiel gefehlt hat. Aber da liegt vieles auch am Gegner und am Schiri - unsere jungs haben sich in der zweiten halbzeit ja nicht mal mehr getraut, an den gegner überhaupt ran zu gehen, so eingeschüchtert waren sie von der kartenflut!
und mit so einer defensiv eingestellten truppe als gegner kommt auch keine spielfreude auf - die griechen können das gut, sich hinten rein vors tor betonieren und dann auf die konter warten, so sind sie mit 1:0 spielen europameister geworden!
Wieso hat dann Klose Rot bekommen? Da war doch so gut wie nichts. Das Handspiel war meiner Meinung nach ein "schlimmeres Vergehen", aber das wurde nur mit Gelb geahndet. Gut, Klose hatte schon Gelb, aber selbst der Gegenspieler sagt, dass da nichts war, er sei gestolpert. Insgesamt hat der Schiri zu viele Karten verteilt, viele Gelbe hätte er sich sparen können. Harmlose Schubser werden mit Gelb belohnt, da stimmt doch was nicht. Wie soll da ein gutes Spiel zustande kommen?
Nachdem Klose gelb bekommen hat, hätte löw ihn sofort rausnehmen MÜSSEN! Gerade dann, wenn man nur mit einer sturmspitze spielt. Das Risiko ist viel zu hoch. Sollte er aber als bundestrainer wissen. Poldi hatte vor dem elfmeter schon ein paar chancen aufs tor. Es war nicht sein tag. Auch bei dem achten schuss aufs tor, wäre er heute nicht glücklich geworden. Daher durfte er keinesfalls den elfmeter schiessen. Poldi war einfach zu verbissen. Was man ihm jedoch positiv anrechnen muss, er war der jenige der sich was getraut hat und auch den schuss aufs tor gesucht hat.
Die Serben haben stark gespielt! Die deutschen waren auch nicht schlecht. Sie kamen nur mit ihrem System über die Flügel heute nicht vorran und versuchten es dann durch die mitte. Was bei einem 4:2:4 System der Serbier nicht gut gehen kann. Erst recht net, wenn man ohne Sturmspitze spielt und nur mit einem offensiven Mittelfeld.
Molkereifachmann hat da in vielen Punkten recht. Beide teams haben gut gespielt. Jedoch war deutschland heute machtlos gegen Serbien. Und es ist nicht so, dass Serbien schlechte Spieler hat
Glückwunsch an Serbien und ich hoffe die Zitterpartie gegen Gahana geht diesmal wieder positiv für uns aus.
Offiziell wegen Foulspieles, welches sich später aber als keines herausstellte.
Finde ich allerdings nicht tragisch, da auch einige Fouls der Slowenen als solche gewertet wurden, welche sich in der Nahaufnahme dann als schauspielerischen können der Amis erwiesen haben.
[quote]
Gleich gehts um die WURST !REEMIXX !!! ale ale ale ,ale ale,joachim gimme hope ,joachim gimme hope ! schland oooh schland ! WAKA WAKAAA !!
[/quote]
Bisher hatte er zum Glück kaum Gelegenheiten, die Karten zu zücken. Sehr faires Spiel, ich bin positiv überrascht. Aber die Chancenausnutzung von Jogis Jungs ist zu schlecht. Trotzdem: Deutschland wird gewinnen! (Also hoffe ich doch sehr…)
Schade, ich hätte mich für die Aussies gefreut, wenn die noch mehr Tore geschossen hätten. Hätten die Deutschen noch zwei geschossen und die Aussies auch, dann wäre Ghana raus aber die Aussies weiter.
Nun gut, Hauptsache Jogis Truppe ist 'ne Runde weiter. Jetzt gehts gegen England, das gibt Kampf.
Finde es toll, dass Ghana weiter gekommen ist. Wenigstens eine Mannschaft vom Gastgeber-"Kontinent", die es geschafft hat … wäre doch schön, wenn sowas die Afrikaner etwas mehr zusammen schweißt (auch wenn dies wohl nicht der Fall sein wird. Träumen darf man ja)
Konstanz in den Leistungen sucht man vergebens bei dieser WM. Am ehesten fällt hier noch Brasilien auf. Ansonsten haben alle "Favoriten" geschludert. Wenn man nur das einzelne Spiel betrachtet, gebe ich @Icke recht. Keine Chance. Aber wenn man diese WM als Ganzes sieht, wer weiß. Hier kann man sich auch in einen Rausch spielen. Unser kommendes Programm wird allerdings auch hart. Erst die "Inseleremiten" ausschalten und dann höchstwahrscheinlich gegen Argentinien. Hoffentlich mit Schweinsteiger:
Let's hope for the best and prepare for the worst…