Offizieller WM 2010 Thread der A3-(Fußball)freunde

Brasilien war gestern so schlecht!!!

Dachte schon ich hätte mich im Spiel vertan.

Ach ja Vuvuzela… Ich finde es schade, da die ganze Fan-Atmosphäre kaputt gemacht wird durch das monotone Getröte :frowning: es wirkt alles so "langweilig"

Ist schon witzig wie özil schlechtgeredet wird, einhellige öffentliche Meinung ist hervorragend. Welche Argumente aus dem ersten Spiel sprechen denn gegen ihn?

Özil hat ein überragendes Spiel gemacht. Die Schwalbe war natürlich nicht doll. Aber selbst das (Freistösse heraus holen) gehört zum Fußball dazu. Meistens aber eher, wenn das Spiel eh gegen einen läuft.

Jetzt ist a3-freunde.de auch schon in Südafrika:

http://tinyurl.com/32cx55p

jetzt hat sogar spanien nix gerissen.

wahnsinn. de ist bisher die beste mannschaft find ich.

bisher die beste Mannschaft ist Deutschland würde ich mal sagen :wink:

Aber das Turnier ist noch lange und da kann viel passieren, Spanien kommt schon noch.

Morgen wird es schwer für Jögi´s Buben, Serben müssen gewinnen um dabei zu bleiben, wird ein hartes Spiel werden mit sicher einigen bösen Fauls.

Oh je, war Frankreich schlecht.

Ich finds toll, Frankreich kann heim. :smiley:
Viva Mexiko !!!

Gruß Jan

R.I.P. Frankreich

Ich muß morgen von 14Uhr bis 22.30Uhr Arbeiten
:crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore:

Ich muss morgen mit nem Kollegen nach Ingolstadt. So n Shit. Hoffentlich bekommen wir die USV morgen schnell repariert und der Verkehr passt. :stuck_out_tongue:
Dann kommen wir rechtzeitig zum Spiel heim. :biggrin:

Boa, wie sch… ist das denn? Jetzt hat man nicht mal mehr am PC seine Ruhe vor den Tröten! :grml:
Jo, die Franzmänner dürfen sich wohl schon mal auf die Heimreise vorbereiten. Da hilft auch der beste Ribery nichts. Cooooool!
Morgen werde ich gemütlich zuhause gemütlich auf dem Balkon sitzen, den Grill anfeuern, schön die Jogis Jungs siegen sehen und mir einen schönen Nachmittag machen. Freu mich schon drauf, obwohl ich eigentlich gar kein Fußball-Fan bin. Aber die Spiele von Deutschland schau ich dann doch mal an.

Gruß

André

adieu les blöd

:flyaway:

Gruß Andy

:kicher: Frankreich :kicher:

auf gehts heute, hoffentlich gewinnen wir unser 2. Spiel

ich sag wir gewinnen mit einem knappen 2:1 !

Heute gibt es auf dem "Schlachtfeld" ein ordentliches 3:1 für Deutschland.

mein Tipp ist ein 2:0

Ich habe 2:1 getippt… die Serben werden 100% nicht mit 11 Mann zuende spielen :wink:

und so stimmen wir alle ein…
http://www.youtube.com/watch?v=jOh0rNYqJxc