wie gesagt. würde eh ne freiwillige angabe und ich würde es ausserdem über die ffm orga organisieren.
aber das ist zukunftsmusik. da kann man ja nochmal drüber reden wenn die planung fürs ffm 2008 beginnt.
also am 29.7.2007
wie gesagt. würde eh ne freiwillige angabe und ich würde es ausserdem über die ffm orga organisieren.
aber das ist zukunftsmusik. da kann man ja nochmal drüber reden wenn die planung fürs ffm 2008 beginnt.
also am 29.7.2007
nein, die nummern bleiben den orgas und den betreffenden convoy-führern vorbehalten - den rest müsst ihr schon selber mit eurer nummer beliefern.
mfg
cyber
Gibts auf dem Platz auch irgendwo ne Hebebühne? Wir hätten da noch nen Auspuff zu wechseln
Hey poffel ich bring 'nen Kumpel mit, der hat euer Auto im Handumdrehen aufm Dach.
Grüsse
16 Tage
das klingt ja schon fast nach opel-treffen…
grinz
Noch 15 Tage…
Und auf meiner Baustelle geht es einfach zu langsam voran… Aber das Sommer-WE rückt ja näher freu
nur noch 2 Wochen.
dann ist es soweit!
Bin ja gespannt wieviel Freaks außer mir da noch zu finden sind.
Gruß
So, Voranmeldung ist beendet.
An dieser Stelle schon vielen Dank an die Teilnehmer für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung im Vorfeld. Auch herzlichen Dank allen Helfern und Supportern.
Nur Dank Euch allen können wir das FFM realisieren.
In 13 Tagen gehts ab…
Und meine Baustelle macht auch Fortschritte…
hello
so wies ausschaut fahren wir nun doch von österreich los. freu mich schon!
lg claudia
Wie sieht das dann aus bei euch? An welchen Konvoi hängt ihr euch ran? Oder soll man euch "Asyl" geben in Oberschwaben?
hi! wir werden fr abend gemütlich von wien wegfahren, in linz übernachten und sa 5h früh losstarten, route geht über passau - regensburg - nürnberg (treffpunkt)
lg claudia
[quote]
Wie sieht das dann aus bei euch? An welchen Konvoi hängt ihr euch ran? Oder soll man euch "Asyl" geben in Oberschwaben?
[/quote]
@a3mops
Na, dann hoff ich doch, dass wir uns dann mal persönlich kennen lernen
Man man…nur noch wenige Tage…und dann gehts los. Haben gestern schon einiges auf den Weg gebracht für den Konvoi etc.
So So @Mozart
DU hast was wegen Konvoi auf den weg gebracht?? Na ja ok wir beide oder???
Na ja ich bin gespannt wie alles so wird und so fg
MFG Timo
Hehehe @timowen :
Frogger und ich haben ja noch abends weiter gesponnen… Und das wird sicher ganz großes Tennis…aber das wird ja nicht verraten, gelle
@Mozart so sieht das aus!!
habe für den Rit von Olli zu mir knappe 25 Minuten gebraucht an dem Abend fg
MFG Timo
das hoffe ich doch
lg claudia
[quote]
@a3mops
Na, dann hoff ich doch, dass wir uns dann mal persönlich kennen lernen
Man man…nur noch wenige Tage…und dann gehts los. Haben gestern schon einiges auf den Weg gebracht für den Konvoi etc.
[/quote]
T-11…
…hilfe… der Countdown läuft und bald ist es wieder soweit, das A3-Event des Jahres beginnt!
Grüße Sundreamer