Offizieller Thread zum FFM 2007

Schaut mal hier und tragt euch bitte mit Anzahl ein
http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1618

So bin au 2x dabei

@rob

wie sieht es denn mit den bezahlern (oder eher nicht bezahlern) nun so aus?

wieviele werden von der anmeldung verschwinden?

Hi,

letzter stand war, dass glaube ich 6 anmeldungen fliegen.
Der Rest hat zugesagt noch zu bezahlen oder gar schon bezahlt.

Naja, das hält sich dann ja in Grenzen…! Verstehe aber nicht, warum da 6 Leute weder reagieren noch sonst was…

würd gern bezahlen aber wenn die bic nicht funktioniert :wink:
aber da ist ja schon jemand dabei, das zu lösen…
also meine zahlung ist fix, zur Not zahl ich vor Ort die Flatrate (wenn mal wieder die Banken streiken)

lg

@djasmaron

du bis ja aussen vor.
wir haben ja kontakt.

wunderbar - nicht das mein schöner stellplatz dann weg ist :wink:

T minus 19 Tage…

Hoffentlich bleibt es diese Woche trocken…

T -18

169 :rob:

.

Einer geht noch, einer geht noch rein!

Ich werd es nicht sein, bin dann im Urlaub.

War aber heute schon an dem Gelände, weil ich einen Geschäftstermin in Friedberg hatte. Zur Zeit steht da noch ein Werbebanner einer Kneipe, das kommt doch dann weg, gell?

Viel Spaß auf FFM 07 Euch!

@rob

mal als vorschlag, keine ahnung ob das noch umsetzbar ist.
vielleicht auch nicht mehr dieses ffm, aber dann 2008.

alle angemeldeten user geben dir bei anmeldung (oder halt jetzt im nachgang per mail) ihren nick- und real name zusammen mit ihrer handynummer.

du machst daraus einen newsletter, den nur die angemeldeten user bekommen.
so hätte jeder von jedem die handynummer, was bei den convoifahrten sehr hilfreich wäre…verspätungen…(hoffentlich keine)…unfälle…pannen etc…

bevor jetzt wieder die datenschützer aufheulen:

ICH FÄNDS COOL :slight_smile:

geht ja eh niemand mit der handynummer eines/einer anderen hausieren, oder? sind doch alles erwachsene menschen hier, hoffe ich…
duck und weg

:dafuer:

@Krally

das kann man ja dann nächstes ja als 'freiwillige angabe' in die anmeldung mit aufnehmen.

dieses jahr frag ich deshalb nicht mehr rum.
ich bin eh schon den ganzen tag am nachlaufen manche user zu erreichen.

ist unglaublich teilweise.
anhand ihres profils hier im forum sieht man genau, dass der user da war, antwortet aber weder auf mail noch auf pn.
ist oft deprimierend.

aber gute idee für nächstes jahr.

aber die meisten handynummern sind ja bekannt - es gibt ja noch das gute "alte" ezmeet.

mfg

cyber

@rob
wenn du einem anderen benutzer eine pm schickst ist diese solange sie ungelesen ist in deinem eigenen postausgang fett. daran kannst du erkennen ob die user die nachricht nur noch nicht gelesen haben oder ob sie dich ignorieren.

grüsse
göks

@gerks

cool !!!

is ja geil. also werde ich ignoriert :upset:

170 Anmeldungen :breaker: :rob:

Yeeehaw!

Zu den Handynummern: Ich persönlich wollte meine Handynummer ned Gott und der Welt preisgeben. Den Konvoiteilnehmern evtl. noch (oder man wählt die User aus, für die die Nummer sichtbar sein soll) - aber allen 170 Teilnehmern…