Im Orga-Team begrüßen darf ich wie immer Rob, Mirco und Stefan (A3man).
Andi (Stanley) wird uns nach seiner einjährigen Kreativ-Pause wieder mit vollem Einsatz unterstützen. Als Verstärkung herzlich willkommen heißen darf ich auch unseren Neu-Orga Marco (Cyberbob), der frischen Wind mit hinein bringt. Um alles besser und origineller zu veranstalten, schreiben wir ein neues Stück Geschichte. FFM meetz SGM.
Auch unsere vielen Helfer, die im Hintergrund arbeiten, möchte ich gleich mit einem großen Dank begrüßen.
FFM erstrahlt in neuem Glanz. Dank Rob dürfen wir uns einer großartigen neuen Web-Präsenz erfreuen. Dort findet Ihr wie gewohnt, etwas detaillierter als auf der A3-Freunde.de-Homepage, alle Infos, das Programm, den Trailer und mehr rund um das A3-Freunde-Event. Vorbei schauen und ganz sicher ein dickes Grinsen im Gesicht haben. Wir geben für Euch alles! Auch dieses Jahr werden wir uns mit Sicherheit von Allem rotorflugmäßig abheben.
Mir als Veranstalter und der Organisation rund ums FFM fallen natürlich für das Event auch Fixkosten an. Diese belaufen sich momentan auf ca. 2500 €. Sie sind einfach nötig, um das Treffen sicher und problemlos für Euch und uns abzuwickeln. Platzmiete, Kaution, Versicherung unserer privaten Haftung, Toiletten, Strom, Wasser, Müll - wie Ihr seht, wirklich nur das Nötigste.
Attraktionen werden selbstfinanzierend stattfinden.
Letztendlich sollt Ihr Euren Spaß haben und wir möchten unser finanzielles Risiko gering halten.
Ein Teilnehmerbeitrag fällt natürlich an, jedoch konnten wir diesen im Vergleich zum letzten Jahr um 5 auf 15 € senken - und selbst hierbei gibt es für Euch ein kleines Special. Eventuelle anfallende Überschüsse nach dem Treffen werden für die Planung im nächsten Jahr verwendet.
Coole Page, aber ist es gewollt, dass sich das Menü oben ständig ändert? D.h. wenn ich z.B. auf Impressionen klicke, ändert sich das Menü und der Banner „wackelt“ :grins:
Soll aber wirklich keine Kritik sein, ich wäre froh, wenn ich sowas professionelles erstellen könnte!
Der Trailer am Anfang ist :sieg:
ich schätze mal, er meint, wenn man auf Fakten klickt, ändert sich oben das Menü in events, programm, verpflegung usw. Aber das ist ja so gewollt!
Ansonsten ist die Page echt super gemacht (vor allem der Trailer) und ich überlege immer mehr, ob ich die lange Fahrt nicht auch in Kauf nehmen sollte!
+ Dieser Beitrag wurde von Semmela am 01.03.2007 bearbeitet
@
:respekt:
solange ist es gar nicht mehr… @semmela so weit ist es nun ja auch wieder nicht. Und wer einmal da war, der kommt auch wieder…
I frrrrrrrreu mi!
Gruß Sascha
+ Dieser Beitrag wurde von sash80 am 01.03.2007 bearbeitet
fettes lob an @rob und die orga-crew!
sieht sehr professionell aus und macht schon jetzt spaß zum hinkucken, aktualisieren, auf die anmeldung lauern, dabei sein…