Offizieller Thread zum FFM 2007

So,

Termin für SGM und FFM ist vorgemerkt…

Freu mich schon…

Gruß
Dennis

Wirklich nice Page! Ich denke dieses Jahr wird es mein erstes FFM!

:daumen::daumen::daumen:

Sehr geniale HP!!! Ich kanns kaum noch abwarten! :grins:
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!!!

MfG Timo

Obergeil, die Seite, das Intro, die Treffen. Freu mich schon wieder wie verrückt.

Alle Termine notiert, und werden freigehalten.

CU @ SGM und FFM
walkAbout

aber sicher nicht dein letztes :wink:

HM :slight_smile:

Also ich denke, der Norden wird auf dem FFM 2007 wieder zeigen, wie „kühl“ er doch ist :slight_smile:

Ich bin nach jetzigem Stand auf alle Fälle wieder dabei (nach 2 Jahren Abwesenheit)…und bringe den ein oder anderen mit :slight_smile:

Let´s get ready to rock :rob::rob::rob:

Leck mich am Arsch und scheiß die Wand an!!! !:daumen: :sieg:

Internet mäßig habt Ihr alles bisherige getoppt.

Ick bin da ma jespannt wa!!!

hallo,ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt,aber ich war noch nie bei diesem treffen.lohnt sich das???(jetzt bitte nicht schimpfen und dosen werfen).was erwartet einen da?nur mordsmässig getunte a3’s oder ist man auch mit seinem weniger getunten wagen wilkommen?
2te frage wäre,wenn man in solch einer kolonne mitfahren würde,wo startet so eine?kome aus duisburg und wüsste nicht wer sonst so aus dieser ecke dahin fährt.
bitte habt gnade mit diesen fragen
:liebe:

ps:das intro ist super gemacht,hat mir gut gefallen

+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 01.03.2007 bearbeitet

Ich darf sogar mit meinen A4 kommen.
:grins:

Und mein A4 ist so ziemlich Serie.

+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 01.03.2007 bearbeitet

das ffm ist kein treffen wie die typischen tunertreffen.
jeder ist willkommen. auch serienfahrzeuge.
es geht um die gemeinschaft!

das ist unterschiedlich, sie bestehen auch oft aus mehreren kolonnen die sich dann an bestimmten punkten zusammentun.

warte noch ein wenig, bis di leader anfangen die kolonnen zu planen, dann wirst du sehen, ob eine für dich in frage kommt.

Zu Deinen Fragen:
JEDER A3 ist willkommen, egal ob Serie oder bis in die letzte Schraube getunte…wir sind A3-Freunde und da zählt jedes Auto…:slight_smile:

Es wird vor dem FFM noch Threads geben für diverse Konvois. Denke, Du kannst Dich da einem Ruhrpott-Konvoi anschließen. Denke, dass einige aussem Norden die A1 runter fahren und mit dem Westen zusammen weiter düsen. Einige aussem Norden fahren die A7 (für Dich sicher massig Umweg und daher nicht praktikabel) und treffen vielleicht wieder mti den Freunden aussem Osten zusammen…also, es wird sicher einige geplante Konvois geben…da sei Dir sicher :slight_smile:

hmm,hört sich ja interessant an,mal schauen ob ich meine weniger an autos interssierte freundin rumkriegen kann.obwohl wenns da kaffee in mengen gibt ist ihr das egal,lol.sehn würde ich es schon gerne mal,auch die gesichter der anderen autofahrer,wenn da ne horde a3’s an denen vorbei saust
:fahrer:
übernachtet ihr alle da,oder gehts abends wieder zurück?von hier bis frankfurt sinds ca 2,5 stunden

+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 01.03.2007 bearbeitet

Da simma dabei… :trampolin:
@Gerks
Kannst mittlerweile schon bellen? Wenn du schon in meinem Vorzelt schläfst und meine Dachbox bewachst will ich auch was davon haben… :knebel: :lolhammer:

page gefällt mir super. termin passt, konvois kommen noch,… aaaalles wunderbar

:respekt: an das orga-team.

sven

@MarkusNRW

Das mit dem Übernachten kannste machen, wie du willst… Zelt mitnehmen hilft in jedem Fall. Es werden sicher wieder viele übernachten. Und ich hoffe, wir dieses mal auch :o)

hoff ich doch mal auch @borrstel… da steht noch so der eine oder andere kasten bier aus… sorry da musste dann durch @darkangel

PROST!
madcek

@madcek

Ich bin kein Rein-Bier-Trinker… aber Mixbiere, Cider oder dgl. nehm ich schon :grins:

@borrstel … ich füll dich schon ab…

gruß
madcek

also wenn du wirklich die komplette stimmung mitnehmen willst (ist unbedingt zu empfehlen g), dann im zelt vor ort übernachten !

+ Dieser Beitrag wurde von rob am 01.03.2007 bearbeitet

Die Nächte der FFM Treffen sind legendär. Besonders die der FFM2003 und FFM2005!

Gruß

Raoul