Offizieller Thread zum FFM 2007

Übermorgen sieht man das erste Wetter auf Wetter.com. Mal schauen wie schön es dieses Jahr wird :coolr:

ffm wetter ab übermorgen mit 10-tages-vorhersage auf
http://a3-treffen.de/content.php?C=30#w

85% Regenwahrscheinlichkeit…das ist doch blööööd…!

Na, dann veranstalten wir einen Sonnentanz und schon gehts weiter.

Vorhersage für Fr, 20.07.2007 :wink:

Das Wetter wird natürlich wie jedes Jahr :ice:

krebsig? :smiley: :up:

wenn ich erst gegen 14uhr zum ffm komm, kann ich dann noch beim bobbycar rennen mitmachen? sind also 1. und 2. lauf unabhängig von einander oder wird eine gesamtwertung erstellt?
besten dank

das kann dir @cyberbob beantworten

was für ein bobbycar rennen? g

Na das mit dem komischen Stern vorne drauf, der angeblich dir gehört.

dieses:

https://a3-treffen.de/content.php?C=2&NV=1&AB=0

Cyberbob, Bobbycar Rennen? Ob Bobbys A3 den Tag überleben wird?
:gun::cap:

krass krass, man entdeckt doch immer wieder neue seiten hier :wink:

Frage ist leider noch offen :frowning:

@djasmaron

also,
ich steh grad am schlauch und weiss ned wie ich es beschreiben soll.

bobby car lauf 1 und 2 sind nur zeitlich getrennt, damit mehr leute evtl. zeit finden mitzumachen.

aber es zählt wie EIN rennen.

dh. jeder nimmt nur einmal teil (entweder lauf 1 ODER 2) und es gibt einen gesamten sieger.

wunderbar, genau das wollte ich wissen :slight_smile: klar wird aus beiden Läufen ein Sieger gewählt, hätte aber auch sein können, das man 2 läufe hat und nur der bessere gewertet wird oder dergleichen…

so passt mir das wunderbar, dann kann ich bei lauf 2 teilnehmen und alle vom feld jagen harharhar
oder eben aufgrund einer reifenpanne als verlierer hervorgehen…

keiner bekommt das ergebnis gesagt…auswertung erfolgt geheim und wird erst abends im zelt bekannt gegeben…

mfg

cyber

Ich mach da auch mit, wir bestimmt lustig!
Wie kann man sich das Bobbycar Rennen vorstellen, Slalom, Runden? Und gibt es dann etwas zu gewinnen???

zb: fürn 3. einen Wunderbaum, fürn 2. einen Satz Felgen und fürn 1. Platz einen neuen A3???:wink::lol:

freu mich scho

Der 3. darf eine Runde geben, der 2. zwei und der erste drei :dafuer:

es wird nichts über das rennen verraten, da die planungen noch nicht komplett abgeschlossen sind… :zunge:

mfg

cyber