26
easy, nur noch 21 freie stellplätze
das wird ein fest
So jetzt noch alle Zahlen und wir machen mit unseren netten schönen beschaulichen kleinen Audis nen richtig geiles großes Fest.
Und das Beste, die neue Freundin ist net gar so abgeneigt was Autos angeht, wie die alte das noch war bei Saisoneinklang Fg
Mal gucken was das hingibt vorfreu
Hey, bringst Du zu jedem Treffen ne neue Freundin mit? Die Frauen lesen wohl alle Deine Sig?
Ne Freundin die sich auch für Autos interessiert ist schon cool.
CU
walkAbout
Naja also sooooo viele unterschiedliche sind das doch gar net, dauert halt bis die auf A3F-tauglichkeit überprüft sind. Das geht nunmal net immer so schnell und deswegen, testen. fg
p.s. ja meine jetzige hat die sig gelesen, aber erst hinterher
166 Anmeldungen. Genial!
einmal mehr DANKE an Euch für das entgegengebrachte Vertrauen in die Organisation des FFM.
Dank an Rob und Marco. Mit ihnen hat sich ein Spitzen Orga Team gefunden.Unbezahlbar
Auf eine GEILES FEST
Ja, die Vorfreude tut ja auch ihr bestes. Mann ich könnte jeden Tag meinen Süchtig-Thread ausgraben.
CU
walkAbout
… naaa mal schön langsam das auto entrümpeln gehn…
was freu ich mich!
lg aus wien
claudi
T minus 25 Tage…
Solangsam gehts in den Endspurt!!! freu
So, hab mich jetzt auch angemeldet. Ich hoffe man bekommt keine Schläge, wenn man sich da mit nem fast serien A3 auf so einen Stellplatz stellt ^^
Ach ja, hat vielleicht einer aus Bischofsheim und Umgebung vor dort hin zu fahren? Hab keine Lust alleine zu fahren
Grüße
Jens
So, hab mich jetzt auch angemeldet. Ich hoffe man bekommt keine Schläge, wenn man sich da mit nem fast serien A3 auf so einen Stellplatz stellt ^^
Ach ja, hat vielleicht einer aus Bischofsheim und Umgebung vor dort hin zu fahren? Hab keine Lust alleine zu fahren
Grüße
Jens
Bist net der einzige der mit nem fast serien audile kommt
Meins ist auch ein fast Original S3 also keine Angst!!
Hier geht es ja nicht nur um getunte A3/S3 sondern um A3-Freunde
MFG Timo
@Cobra554 schau doch mal aufer Google Map da siehste ja ob jemand aus deiner nähe kommt un dann kannst dir ja überlegen welchen Konvoi du dich anschliest!!!
Na dann sag ich doch mal danke! Hatte keine Zeit den Link zu suchen da ich aufer Arbeit bin!
so, auch mal etwas unerfreuliches.
alle unbezahlten anmeldungen, bei welchen die anmledung länger als 4 wochen her ist, fliegen am 8.7. raus.
ich habe alle mehrfach per pn, e-mail, icq angeschrieben und um auskunft gebeten, ob sie noch bezahlen, oder evtl. doch nicht teilnehmen wollen.
keiner kann mir erzählen, dass nicht zumindest einer meiner nachrichten angekommen ist.
nur damit ihr also nicht erschreckt.
die anmeldezahl wird nächste woche daher um ca. 10-20% sinken !
Danke euch Jungs! Hat hier zufällig einer die Boxen 43 oder 45? Wenn ja, dann Willkommen Nachbarn!!