Offizieller Thread zum FFM 2007

"Die Boxen" hört sich irgendwie lustig an! :breaker:
Wie Kühe werden wir eingeboxt!:hammer:

hi ich werde wohl doch nicht kommen können, da carline (wär hätte es gedacht) ihre neue front nicht rechtzeitig herstellen konnten da sie nach ewiger entwicklungshase auch noch den hersteller gewechselt haben. somit warte ich nun schon seit Mai auf meine neue Front, für die ich im übrigen 600€ hingelegt habe. Bin nun bis zum 11.Juli auf Mallorca, hoffe sie ist dann da! Sodass ich sie noch blitzschnell zum Lackierer geben kann und anschließend das Auto wieder anmelden kann… Ansonsten wird das mit FFM nichts und eine große Wunschblase zerplatzt mit einem Schlag…

Wünsche dennoch viel Spaß und ja… vllt klappts ja doch noch :slight_smile:

Wenn jemand Interesse an meinem Platz haben sollte, nur melden ! Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich nicht komme (Wenn ich komme will ich auch drauf stehen bleiben) aber wenn nicht, dann werde ich der Person rechtzeitig bescheid geben…

Gruß

An alle alten (Roßbach-)Hasen,

gibt es in der Nähe der FFM-Wiese sowas wie eine SB-Waschbox, wo man sich der Insekten entledigen kann, die sich auf der Anreise doch garantiert zu hunderten auf die Fahrzeugfronten werfen werden?

es gibt auf der zufahrtsstrasse eine tanke mit waschanlage. ob die sb-boxen hat weiss ich jetzt nicht.

evtl. weiss das @-TQ-

@Left_Lane_Holle

Demnach kommst Du auch zum FFM. Dann lernen wir uns endlich mal live kennen, cool.

Noch grob 3 Wochen to go.

CU
walkAbout

voll korrekt so, vielleicht wachen ein paar auf :wink:

sry bin noch neu und kannte die ffm nicht

wie ist das muss ich vorher die 15 euro bezahlen wenn ich dabei sein will oder kann ich einfach vorbei fliegen
:up:

Schau mal da steht alles:

http://www.a3-treffen.de/content.php?C=20&NV=1&AB=0

Die meisten machen Vorkasse, da man da den vorteil einer Flatrate hat. Ist auf der Seite erklärt. Und du kannst dir so deinen Stellplatz aussuchen, wenn du in der nähe von jemand bestimmtes stehen willst oder so…
Aber generell ist es auch möglich einfach so vorbei zu kommen, dann kostets aber 3 Euro mehr…Is wie bei Konzertkarten…anner Abendkasse isses immer Teurer. :breaker:

Gruß Manuel

ahja cool naja vlt klappts ja und ich lass mich ma blicken
ich weiss leider nie ob ich wochenden frei habe =(
deswegen meine fragen mit der vorkasse

thx

Ich mach dann mal den Übertrag aus "Wieviele A3 auf dem FFM?"

Freu mich auch schon aufs FFM und natürlich, @Rathi ,auch auf die "Warm-Up-Party" SGG wird auch bestimmt lustig so wies aussieht!!! Weis blos noch nicht ob ich nu Glühwein oder Bier mitbringe!

FFM News vom 04.07.2007

Ab heute stehen in begrenzter Anzahl die offiziellen FFM Poloshirts zur Verfügung.
Diese sind für alle gedacht, die keine Flatrate-Anmeldung gemacht haben. (Ein Upgrade auf Flatrate ist übrigens ebenfalls noch bis 13.07. möglich)
>> http://shop.a3-forum.de/index.php?cPath=21

@Pirmasenser-A3
Aber sicher wird das lustig!!! :hurra:
Egal was du mitbringst, es wird sicher verwertet.
Wobei sich Bier doch eher zum Anstoßen eignet, oder? :biggrin:

Anne spätestens nachm 5ten Glühwein ist das au egal :biggrin: hauptsache es schmeckt gut

@Rathi Ein Glühwein is auch was feines! Aber ich denk auch das ich den Kasten bier mitbringen…aber mal schaun… Mit ner schönen Tasse Glühwein kamma doch auch schön anstoßen! Hmm…

Ihr seid widerlich… Glühwein mir wird schlecht… by the way es sind nur noch 23 Tage :bummsen:

Wie schaut des dann mit den Reservierten Plätze aus??
Wenn jetzt doch einige rausfliegen kann man dann seinen platz gegen einen "besseren unbezahlten" Platz eintauschen???

Hoffe mein Auto wird bis zur FFM fertig:tel:

Af jednfall freiy i mi scho vull draf!!!

Gruß

T minus 22 Tage…
Bei dem verdammten Regen werde ich niemals fertig… :perplex:

@Sash80
Du hast doch keine Ahnung!!! :vogel:
Ich bin am überlegen ob ich ne Flasche "Schwarze Mädchentraube" mitnehmen soll. Ist schon ne ganze Weile her… :biggrin:

Schwarze Mädchentraube? Ist das so finsteres Zeugs, wie Andys Medizin? :cap:

Edit: Im Bezug auf den Glühwein gebe ich Sash recht :hammer:

Quatsch!!! :grinsno: Das ist ein Rotwein.
Sehr lecker! (Wenn man nicht gerade auf trockene Weine steht.)

Glühwein is gut. Zumindest im Winter. :biggrin: