Offizieller Thread zum FFM 2007

es werden von jahr zu jahr mehr fahrzeuge…

es gibt party ohne ende - ohne band - es steht ne anlage im zelt - soviel sei mal erzählt

mfg

cyber

Komme ohne Freundin, denn sie hat mit Autos nichts am Hut…

klar kommt meine verlobte mit…

hab sie ja auf dem ffm 2004 kennengelernt:happy:

ja reschbeggd!
no oana!

0282780001183133729.jpg

Ha, cool, ich hab meine Freundin auf dem SGM 2005 kennengelernt und sie kommt wie immer auch mit eigenem A3 zum FFM.

Gerks, reservier mal a3-love.de:vogel:

CU
walkAbout

lol soll ich noch nen flirtbereich einrichten? g

Hi Jungs und Mädels,
ich werde auch auf jedenfall dabei sein. Ich hätte da aber noch eine Frage. Ich muss ja bei der Anmeldung die Anzahl der Personen angeben. Wenn sich jetzt aber noch einer spontan dazu entscheiden sollte mitkommen zu wollen, kann ich denn dann nachmelden oder einfach mitbringen?

grüße

Jens

personenanzahl ist net so wichtig - hauptsache wir wissen wieviele parkplätze wir benötigen

mfg

cyber

Na freili!!!

Aber eigentlich eher a frange! :tongue:

Bin ja gespannt welche Völkchen noch so zur FFM kommen und ihr Lager aufschlagen.

Auf jedenfall freu i mi scho gscheit!:grinsno:

allmechd naa, a frangge…da fällt mir gleich ein zitat ein:
"des eenziche word wo ma in´n frängischen midd an haddn "D" schreibt is da sempfd…"

:hurra:

@lonnie
gggggggggggggggggg

das kenn ich doch, jaja, ich kenns !

Ich hoffe, die Frage wurde nicht schonmal gestellt.
Gibts Sonderkonditionen von MG-Racing?

Hi

Ich habe auf jeden Fall bei MG Racing wegen einer Sonderaktion auf FFM nachgefragt. Leider noch keine Antwort erhalten.
Würde sagen bei Interesse einfach mal direkt bei MG nachfragen.

MFG TQ

27 :cap:

Jetzt geht das wieder los!!!:kap::biggrin:

Sagt mal gabs da Kontrollen von den netten Herren in Grün? sind die da sehr aktiv oder lassen die da einen in ruhe :confused:

Bis jetzt waren noch nie welche zu sehen, also die letzten 2 Jahre jedenfalls. Nicht vor Ort, aber immer auf den Rastplätzen auf der Autobahn, wie wenn die das riechen. Und dann kucken sie immer nach Reflektoren am Heck.

CU
walkAbout

bis jetzt lief das ganze reibungslos ab - und die herren in grün dürfen nur kommen, wenn sie nen a3 haben :hammer:

mfg

cyber

muhahahahaha is ja cool :lol: wie mienste das mit den reflektoren am Heck?:crazy:

weia, dann muß ich wohl zuhause bleiben ;-(