die plätze werden noch gefüllt
ansonsten wenn dann wirklich am 28.07 noch plätze frei sind, kann man da sicherlich reinrutschen - so sind wir ja net
mfg
cyber
die plätze werden noch gefüllt
ansonsten wenn dann wirklich am 28.07 noch plätze frei sind, kann man da sicherlich reinrutschen - so sind wir ja net
mfg
cyber
Na dann!
30!!!
Es muss heißen: "Wann fällt die 200!"
grins
das hab ich auch zuerst gedacht…
bescheidenheit ist eine tugend
Naja, allso wenn wir es hinbekommen, dass alle 186 geplanten Stellplätze belegt sind dann ist das ja auch schon ein Hammer.
So und nun noch alle schön bezahlen die es noch nicht getan haben. Please!
Wow… 160 A3s, in allen Farben, Baujahren, Motorisierungen, Ausstattungen, Felgen, Tuningteilen… das wird ja richtig fett!!!
Ich freu mich wieder riesig, und wenn der Wettergott es wieder gut mit uns meint (also so wie eigentlich immer bei den A3-Freunde-Treffen ^^), dann wir das wohl erneut alles bisher dagewesen toppen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen…
Grüße Sundreamer
PS: Ob es wohl noch 200 werden…?
Das wird ein obergeiles Treffen… Klar bekommen wir noch die Stellplätze voll…
Jetzt muss ich nur noch meinen A3 fertig bekommen, denn ich hab mir mal wieder viel zu viel vorgenommen…
Ich glaube so geht es net nur Dir! Mir gehts genauso…muss auch dampf machen das alles fertig wird! Und anderen wird es genauso gehen denk ich!
Mit großen Schritten zur 200! Aufgehts!!!
Korrekt…mal sehen, was noch die nächsten 4 Wochen drin ist
2 wochen g
anmeldeschluss ist 13.07.2007
danach gehts nur noch ohne anmeldung.
Hehehe…@rob "Korrektur bitte" würde Charlie Chan jetzt sagen
Es sind noch 4 Wochen, denn es ging um die noch zu erledigenden Sachen an den Fahrzeugen
Aber für die 200 sind noch 2 Wochen…korrekt
Hehehe…rob
"Korrektur bitte" würde Charlie Chan jetzt sagen
blödelmodus an
wenn schon dann "kollektul bitte" … grööööhl.
peter sellers war schon genial
JaJa 4 Wochen wird eng, muss noch de Kotflügel Lackieren lassen usw… Naja wird schon klappen!
Mal so nebenbei! Wer kommt den mit Freundin o.Ä.?!
…würd mich jetzt mal so interessieren!
mich würd interessieren, was du mit o.Ä. meinst
hund?
schwiegermutter?
Ich komme mit meiner Verlobten.
Sie wollte unbedingt mal mit und ich konnte sie ja nicht davcon abhalten warum auch?? Allein die Konvoifahrt muß man mal mitgemacht haben!!
MFG Timo
Mein Frau konnte ich zum dritten mal in Folge nicht überzeugen mal mitzukommen. Die entscheidung respektier eich natürlich.Freu mich aber für jeden, dessen bessere Hälfte aus Interesse dabei ist.
Jap, meine kommt nämlich auch mit, auch wenn sie sich noch gegen das Zelten sträubt!
Und was ich mit "o.Ä." mein…?!
Das kann jeder sehen wie er will! Es gibt ja auch welche die haben Freundinnen die keiner sehn will, und nimmt dann auf sowas jemanden (o.Ä.) mit…
In so eine Aussage lässt sich viel rein interpretieren! Also interpretiert mal los
Tach!
naja es sind ja jetzt nur noch 4 Wochen bis zum FFM und auch ich habe noch so einige Umbaumaßnahmen vor,werde se aber auch hinkriegen.
Da ja dies mein erstes FFM ist wollte ich mal Fragen wieviel Fahrzeuge in den letzten Jahren so da waren???
Freu mich scho total drauf und bin auch echt gespannt ob sich die fast 300km Anfahrt auch lohnen.
Wollte auch mal fragen, was so im Partyzelt so los ist? Spielt da ne Band oder so?? Und da ich ja aus Bayern komme gibts da auch ne Mass zu kaufen???
Gruß