Aber manche haben auch zur Zeit kein Telefon so wie ich
@Mozart wenn du anrufst frag mal bitte was es kostet nur die Heckscheibe zu tönen!!
MFG Timo
Aber manche haben auch zur Zeit kein Telefon so wie ich
@Mozart wenn du anrufst frag mal bitte was es kostet nur die Heckscheibe zu tönen!!
MFG Timo
Am besten einfach mal die ganze Palette erfragen. Sprich: Heck - Heck und Seiten - Nur Seiten usw…
Wenn man schonmal dabei is dann auch richtig
wir (-TQ-) werden das mit passcha klären.
pascha meinte, er hätte keine mails bekommen.
evtl. hat er also ein mail-prolem in irgendeiner form (spamfilter zu krass am server etc…)
pascha macht uns ne liste mit preisen und wir posten sie dann.
@rob
Hab das über seine Homepage gemacht Da gibt es ein Kontaktformular
Aber wie gesagt…der Audi 80 hat hinten eine extrem lange Heckscheibe und bisher konnten die Folien-Menschen nur stückeln und das will Rubberduck nicht. Also für den Audi 80 B4…Heckscheibe und beide Seitenscheiben inkl. Tür. Wird sicher bissl mehr kosten als die beim A3 Nur, dass er die Folien dafür groß genug mitbringt. Anzahlungen leisten wir gerne…!!!
Ich freu mich schon riesig aufs Treffen…!
so, pascha sagt:
http://a3-treffen.de/content.php?C=2&NV=1&AB=0
Audi A3 3-Türer: ab 150,00 €
5-Türer und andere FZ (zb. A4): ab 190,00 €
Preise sind inkl. Folie und Arbeitszeit.
gestückelt wird bei pascha nicht !
da wird mit heissluftfön gearbeitet.
hab ich schon mehrfach gesehen.
@rob
Servus ja schande auch über mich aber ich zahle die nächsten tage auf jeden fall und bin schwer am basteln damit mein baby einigermaßen aussieht
Korrekte Preise-…hab 2004 auch 150 gezahlt…kommt ja auch auf die Folie an, die man haben will. Aber bin bis heute sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.
Dann werden wir mal sehen, wie der 80er dann nach seiner Bearbeitung aussieht
@JaDe_TR
@dft-hydro
hi.
unter anderem kann man/frau am sonntag seinen A3 fotografieren lassen
siehe FFM-flyer
greez
lonnie
[quote]
Hola!!!
Sacht ma´, ist tagsdrauf auch noch Programm???
Ich habe an dem darauffolgenden Sonntag ein Seminar, dass… tadaa schon um unglaubliche 10 Uhr anfängt.
Grüße
[/quote]
@JaDe_TR
Sag mal was wär denn FFM ohne die Umkleidekabine, den rollenden Kleiderschrank und dich… Erscheinen ist für dich Pflicht. Lass dir bitte nicht einfallen nicht zu kommen… Und um 10 zu nem Seminar zu sein heißt einfach abends net ganz so viel zu ballern ;o) Nicht so wie sonst immer ichmussweg
LG Sascha
Ist jetzt ein bißchen spät, aber vielleicht für nächstes Jahr.
Wär top, wenn man auf der HP die - z.B. 5 - zuletzt angemeldeten User sehen könnte.
Seh nur, dass fast jeden Tag jmd. dazu kommt, leider sehr schwer zu erkennen, wer es denn nun ist.
gute idee
…einfach ein traum
Nur mal am Rande, es sind jetzt exakt noch 31 Tage Der Countdown läuft!!!
Yeah
so wie vor 10 anmeldungen stellt sich jetzt auch diesmal die frage:
wer wird die nummer 160?
mfg
cyber
ok ok, ich nehms zurück…ging ja schneller als gedacht…
also - wer wird nummer 170??
mfg
cyber
Hi Leutz!
Mal so nebenbei,
ich hab mir gerade die Stellplatzliste angeschaut und da ist mir aufgefallen das wir 3-4-5-6 Schüchterne haben. Die werden wir ja dann aber, falls sich nichts mehr tut, zusammenrücken(lassen) oder?! Weil 20 Meter zwischen den Autos?!?
…da wirds ja dann garnicht kuschelig!
Gruß Manuel