Offizieller Thread zum FFM 2007

Ich sag nur SÜCHTIG…
Es bewahrheitet sich immer wieder, dass Treffen einfach süchtig machen.

http://www.a3-freunde.de/forum/t77860/8L-8P-und-ueberhaupt-A3F-Ich-bin-suechtig.html#718611

:rob: hat sich schon geoutet.

CU
walkAbout

Sind wir nicht alles ein bißchen süchtig???

Heee das ist nicht der Süchtig-Thread. Ich wär dafür das sich noch 40 A3 Freunde fürs FFM anmelden. Zack! Zack! :slight_smile:

Grüsse

@Pow3rus3r
@Sash80

Hallo Ihr Zwei!

Nach langem Hin und Her auf meiner Arbeitsstelle habe ich gestern den Tag für FFM Urlaub bekommen. Ich bin also dieses Jahr tatsächlich zu 100% mit von der Partie. :yes: Angemeldet habe ich mich natürlich auch schon, gerade passiert…

Also dann, man sieht sich bei FFM :fuchs:

topgeil, wieder einer mehr…oléolé

:grinsno:

@andi079
sauber, das ist doch mal ne gute nachricht. Schau mal wie du hinfährst, entweder kommst dann die A61 hoch oder wir treffen uns an der Hunsrückhöhenstraße, irgendwo müssen wir dich ja aufgabeln…
:up:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=74441
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=41
Gruß Sascha

Hola!!!

Sacht ma´, ist tagsdrauf auch noch Programm???
Ich habe an dem darauffolgenden Sonntag ein Seminar, dass… tadaa schon um unglaubliche 10 Uhr anfängt.

:frowning:

Grüße

Am nächsten Tag ist ausnüchtern, packen und gemütlich heimfahren angesagt… So war es auf jeden Fall die letzten Jahre…

@Andi079
Auf dich is echt mal Verlass :up:
Schau mal in den West Konvoi-Thread :wink:

Ich überleg es mir noch wie ich es machen werde. Hauptsache ist ja das ich mal bei FFM dabei bin. :lolli:

Ist ja echt der Hammer dieses Jahr! :bummsen:

Wieviele zahlende Autos waren wir letztes Jahr?

ca. 130

aber,
die anmeldungen sind die eine sache.
zahlende sind die andere.

bsiher sind noch 26 unbezahlt, wovon aber 2/3 scho aus dem märz/april sind !

hier werden also wahrscheinlich noch welche wegfallen, die einfach doch nicht zahlen.
was mich jedes jahr wieder wundert, obwohl ich den leuten ne erinnerung sende (mail, pn) und darum bitte, dass sie bitte bescheid sagen sollen, wenn sie doch keine zeit haben, antworten die miesten gar NICHT.

schon seltsam, dass man in zeiten von e-mail und pn nicht bescheid sagen kann.

aber ansonsten sind wir absolut zufrieden und freuen uns total über die super unterstützung von allen teilnehmern !!!

DANKE A3F !

ich freu mich schon so. kanns gar ned erwarten
:rob::hurra:

Knapp 20% Nichtzahler ist natürlich nicht schön :perplex:

Aber das wird schon noch… :freddy:

Hi Leutz! Noch ne Frage! Weis einer schon Preise fürs Scheibentönen?!

Gruß Manuel

wurde in diesem thread schon mehrfach gefragt.
genau wiess ich es nicht.

aber du kannst gerne bereits vorher beim pascha fragen:
http://www.by-pascha.de

Ich hab dem Pascha schon ne Mail geschcikt, weil Rubberduck seinen Audi 80 tönen lassen will. Leider reagiert Pascha nicht wirklich…schade…denn das wäre die Gelegenheit.

156 Autos mit 290 Personen…heavy heavy…!!! So der Stand eben. Bin echt begeistert.

@rob
Schande über mein Haupt, ich hatte die Überweisung völlig verdrängt…aber danke für den Hinweis :slight_smile: Mein Beifahrer zahlt auch die Tage…:slight_smile: Also wird es weniger :slight_smile: Aber 20 % Nichtzahlung ist schon viel…

Aber die Teilnehmerzahl wäre ja echt super…!

und @Andy hat es ja schon gezeigt, dass das Treffen schön inner Audi-Scene steht…super.

Ich freu mich auf alle Fälle wieder aufs FFM…nach bissl Abwesenheit kanns diesmal rund gehen…! Denn "schon Störtebeker wusste, dass der Norden rockt…" :slight_smile:

für den pascha spielt email eine geringe rolle.
hat ja eher ein regionales geschäft.
ihr müsst anrufen !
nummer steht auf der hp.

wie wo was???
hab ich was verpasst / überlesen?

.

@rob
…dann sollte Pascha aber sowas nicht auf der Homepage haben…wenns drauf ist, muss er es auch bearbeiten. Ich ruf aber mal die Woche an.

tja, ansich hast du recht mozart, aber so mancher is hald noch nciht im inet zeitalter angekommen :wink:

@Mozart

Dann sag grad mal bescheid wennde angerufen hast! Weil ich bin am überlegen ob ichs machen lass wenns günstig ist!
Danke!

Gruß Manuel