Ja ok dann danke für die Antwort! Das wollte ich nur noch geklärt haben!
Wir sehen uns spätestens auf dem FFM! Ich freu mich schon riesig drauf!
@mozart
klar das mit dem konvoi können wir uns dann ja noch ausmachen allerdings sind wir keine allzugrossen frühaufsteher ggg
@shivaluna ich freu mich auch schon! und gratuliere dir schon jetzt mal für die prüfung. mal sehen was wir so alles zum bechern mitbringen
:alk:
lg claudia
WOW, bereits jetzt 100 Anmeldungen, und das in weniger als 2 Wochen seit Anmeldebeginn! Wenn das nicht riesig wird, weiß ich auch nicht… :daumen:
Grüße Sundreamer
So…hab mich auch angemeldet…
@a3mops
Naja, wenn man so um 11 Uhr vor Ort sein will, muss man leider so früh raus… Aber das werden wir ja dann sehen…schaun wir mal. Würde mich aber freuen, wenn Ihr mitfahrt.
Ein Konvoi ist und bleibt ein großes Erlebnis…!!!
So bin auch angemeldet!
Nur ändert sich mein KFZ-Kennzeichen in den nächsten wochen! Habe aber erstmal mein altes Kennzeichen eingegeben!
MFG Timo
Echt der Hammer! Halt A3 Freunde die 100 stand fast schon wieder etwas zu kurz. Hoffen wir die 200 steht etwas länger. g
LG TQ
@Mozart also wenn man mich auch sonst nicht so ernst nehmen sollte, das war mein ernst… bin damals aber auch 1 km vor der abfahrt auf einen konvoi aufgefahren an dem ich dann hinten dran hing… war wirklich von der autobahnabfahrt bis zum einlasstisch ne gute stunde (staute sich aber schon auf der ausfahrt hehehe)
gruß
madcek
es haben sich ja erfreulich viele user in der kurzen zeit schon angemeldet.
wie siehts denn mit der zahlungsmoral der user aus?
wäre es vielleicht sinnvoll, auf der stellplatzliste die leute, die bezahlt haben zu markieren, ähnlich der geschichte im letzten jahr?
@Krally
äh, nö, das geht zu weit,
da würde ja öffentlich sichtbar, wer nicht bezahlt hat.
is nicht gut denk ich. könnte von dem ein oder andren mißverstanden werden oder als öffentlicher vorwurf gewertet werden.
ansich ist die zahlungsmoral ganz gut bisher.
70 haben schon bezahlt.
jeder der von @TQ als bezahlt registriert wird bekommt dann eine automatische mail.
die abarbeitung erfolgt jedoch nur wöchentlich.
+ Dieser Beitrag wurde von rob am 27.03.2007 bearbeitet
@Krally
is nicht gut denk ich. könnte von dem ein oder andren mißverstanden werden oder als öffentlicher vorwurf gewertet werden.ansich ist die zahlungsmoral ganz gut bisher.
70 haben schon bezahlt.jeder der von @TQ als bezahlt registriert wird bekommt dann eine automatische mail.
- Dieser Beitrag wurde von rob am 27.03.2007 bearbeitet
Hi,
im Moment wird alle 2 bis 3 Tage der Zahlungseingang geprüft. Ich finde die Zahlungsmoral sehr gut ist. Daumen hoch. Bezahlungen stand heute 75.
TQ
Aber ich bin net auf der Google-Map.
Aber ich bin net auf der Google-Map.
hallo
ist ein google-prob, es erkennt deine adresse nicht richtig.
bist aber nicht der einzige
mfg
cyber
@rob
ja verstehe was du meinst…gerks hatte es im letzen jahr ja so gemacht, dass sich nur derjenige anmelden (standplatz) konnte der grün war, also bezahlt hatte.
und so ein wenig unterschweliger druck *fg erzeugt ja manchmal wunder.
denn ihr müßt ja auch mit den geldern planen und schon hier und da bezahlen etc.pp.
aber wenn die zahlungsmoral so gut ist…dann war mein gedanke eh unberechtigt…
vlg
@Krally
klar. da im endeffekt letztes Jahr jedoch alle bezahlt haben. dachten wir, dass wir dieses jahr den leuten das vertrauen auf jeden fall entgegenbringen.
und bisher ist das gerechtfertigt.
a3-freunde :daumen: :daumen: :daumen:
+ Dieser Beitrag wurde von rob am 28.03.2007 bearbeitet
@Krally
is nicht gut denk ich. könnte von dem ein oder andren mißverstanden werden oder als öffentlicher vorwurf gewertet werden.ansich ist die zahlungsmoral ganz gut bisher.
70 haben schon bezahlt.jeder der von @TQ als bezahlt registriert wird bekommt dann eine automatische mail.
- Dieser Beitrag wurde von rob am 27.03.2007 bearbeitet
Also ich habe auch schon bezahlt und das jetzt schon über eine Woche her und habe noch keine Mail erhalten!
Dito - aber ich denke mal es ist alles i.O.
sehr sehr nice
darf ich dabei mal fragen wer da so aus der umgebung von dortmund kommt
schau mal auf www.a3-treffen.de bei der stellplatzliste gibts ne google map. da kannste dir anschauen, wer woher kommt
…aus meinem Eck kommt auch kein mensch!
:mauer:
…aus meinem Eck kommt auch kein mensch!
:mauer:
Gibts ne Urkunde für den kleinsten Konvoi?