Offizieller Thread zum FFM 2007

Über die Ampel vor dem Platz rutschen maximal 3 Autos pro Grünphase…

…danke Sippel…das sind ja düstere Aussichten. Bei den Fahrzeugmassen, die wir da aufwerfen, ist das ja ein kleiner bis mittelschwerer Alptraum.

@TQ
Können die nicht die Ampel für den Vormittag ausschalten? :smiley:
:fahrer::fahrer::fahrer::fahrer::fahrer::fahrer::fahrer::fahrer:

Hi Mozart

Ich hatte gedacht zu irgend etwas müssen ja die Konvoiführer gut sein :wink: somit bist du als 1. berechtigt die Ampel einfach um zu fahren :wink: g

LG Ronny

Garkeine so schlechte idee…notfalls helfen wir halt bissl nach, werkzeug haben ja die meisten gebunkert ^^

Also ich würde sagen wir machen uns einfach alle ne blaue Fahne dann gelten wir als Kolonne und dann konnen wir ganz getröst die roten Ampel ignorieren!
:lolhammer:

hi @all

ich denke, das ampelproblem bekommen wir schon in den griff, sollte kein thema sein

mfg

cyber

man könnte das auch einfahc mit der Polizei abschnacken das man jemand mit ner Kelle stellt oder sogar einer von der Polizei gestellt wird, das dann mal 20Autos auf einmal durchfahren können und so :wink:

@a3mops - freufreufreu
Spitze, daß Ihr auch wieder mit dabei seid, freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch!! Und hey - diesmal bringen wir den Martini mit
:lol:

Juhuu, da wird gefeiert und gleich 3fach! FFM an sich, Prüfung hinter mir und Geburtstag nachfeiern. Könnt mir nix schöneres als so ein Event dafür vorstellen…

:trampolin:

Also wir werden das Eventgetränk der Truppe zu uns nehmen…Wodka-Ahoi…! :slight_smile:

:alk:

leute, aufkleber gibts nu auch g

http://www.a3-freunde.de/forum/t74688/Treffen-FFM-Aufkleber-nun-verfuegbar/

hallo,
biste bekloppt :motz: :grins:
wer will denn die grünen noch unnötig aufmerksam machen?
nene, ICH habe alles eingertagen…aber der ein oder ander wird mit sicherheit! dabei sein, der nicht alles hat…und wenn die dann man kontrollieren oder nen richtig auffälligen rauswinken und den doch auseinander nehmen? nein danke!
also ICH bräuchte das nicht
:grins:

ne, wird schon alles werden.

das einfahren gehöhrt doch zum ffm. is sozusagen das erste ‚schaulaufen‘. wird ja auch gleich gefilmt.

einfach mal locker bleiben…

:sieg: PAAARTY :party:

@rob

sehr geiles bild in der galerie
„FFM 2007“

:daumen::daumen::daumen:

gfrei mi aa scho wia d´sau :slight_smile:

lonnie

sing Reißt die Ampeln ein, reißt die Ampel ein…sing

Ja, kein Problem…wird schon irgendwie, gelle?

Wir freuen uns auf geile Konvois und einen schönen Tag in Rosbach :slight_smile: oder 2 :slight_smile:

Wie viele zelten denn bisher dort?

da wir das nicht einzeln abfragen bei der anmeldung kann ich das ned sagen. hoffe aber auf viele !

+ Dieser Beitrag wurde von rob am 21.03.2007 bearbeitet

Ja wenn ich schon soweit Gurke, dann wird da auch gepennt! Is doch klar =)

So Freunde das Geld habe ich gerade überwiesen!

Aber jetzt nochmal eine andere Frage! Wie sieht das aus wenn ich kurzfristig noch jemanden mitbringen will! Habe mich jetzt erstmal angemeldet das ich alleine komme weil meine Freundin noch nicht sagen kann wie sie arbeiten muss! Aber sie würde halt schon gerne mitkommen! Und wenn es bei ihr nicht klappt vielleicht nen kollegen? Ist das möglich oder gibbet da Probleme?

@B-Man

Das ist kein Problem.
Es wird ja pro Fahrzeug und nicht Pro Person abgerechnet und ich geh mal Davon aus, dass Deine Freundin und Dien Freund nicht Ihr eigenes Auto mitbringen und bei Dir mitfahren.

Wichtig für Die Orga ist dass Du Dich un Deinen A3 angemeldet hast und das Geld Überwiesen hast (PLanungssicherheit).

Wir sehen uns am FFM!
:daumen:

@B-Man

SPIDER-DAN hats absolut korrekt erklärt.
kannst soviele leute mitbringen wie in deinen a3 und in die jetbag passen g