das überrascht mich irgendwie…
die 45 euro sind mit t-shirt, dvd und aller verpflegung ist sau günstig…
würd ich sofort nehmen, wenn ich beide tage da wäre…zumal die getränke dann kalt sind…nicht wie die eigenen kühlboxgeschichten
Es ist laut Beschreibung 1x Essen und 1x Getränk dabei…
und wenn man kein Poloshirt mag, lohnt die Sache nicht wirklich…
Gruß Mackie
es ist auch eine ‚Anmelde‘-Flat keine Treffen-Flat! das wäre für uns werder finanzierbar, noch koordinierbar.
bei der anmeldeflat spart man gegenüber einzelkauf exakt 10 euro.
ist alles ganz klar dargestellt.
sie lohnt sich also auf jeden fall, aber natürlich nur für leute, die eben auch shirt, sticker und dvd möchten.
wir freuen uns aber natürlich, über alle, die unsere idee mit den jahres-stickern und dem shirt mitmachen !!!
bin mal gespannt, wer in 10 jahren die meisten ffms besucht hat !
oh…das hatte ich falsch verstanden…ich hab aber wohl nicht 100%ig gelesen, da es für mich, aufgrund, dass ich nicht übernachte nicht in frage kam.
hab wohl nur hier im thread die aussage von @kubi …all…inclusive… überbewertet…
kubis vorschlag wurde damals auch durch die ffm orga heiss diskutiert und war intern soweiso bereits ein thema.
ist aber wie gesagt nicht durchführbar.
danke aber, das dass anmeldepaket für fans durchaus empfehlenswert ist.
hallo
nur mal zwischen durch
für den längsten konvoi zählt folgendes:
- der konvoi führer ist der jenige der beim ffm ankommt - zusatzkonvoi die sich auf halber strecke treffen fallen damit flach
- es muss jeder teilnehmer im konvoi auf www.ezmeet.de angemeldet sein - wenn möglich mit dem a3f-nick oder zumindest mit seinem real name hinterlegt
- bei der einfahrt wird der konvoiführer gefragt, welches das letzte auto von seinem konvoi ist (evtl abschlussfahne oder so)
- es werden alle autos im konvoi gezählt und mit der ezmeet-liste verglichen, aber nur die angemeldeten zählen für den pokal
bei weitern fragen steht das orgateam jederzeit per icq oder mail zur verfügung
mfg
cyberbob
=======================
das a3-freunde treffen
www.a3-treffen.de
28.07.2007 in rossbach
F F M 2 0 0 7
@cyberbob
Das versteh ich irgendwie nicht
Soll das dann heißen, wenn sich 2 Konvois treffen, dann zählen die als zwei, da sie getrennt auf der A3-Treffen-Seite gemeldet sind?
Soll somit heißen, dass ein gemeinsamer Konvoi durch ein Treffen nicht größer wird?
lol… was glaubt ihr denn, wie wichtig dem Konvoiführer dieser - sorry blöde - Pokal ist.
Wenn wir wieder mit 35 Autos ausm Norden und Ruhrpott ankommen, juckt uns das garantiert sooo gar nicht die Bohne, wieviele Teilkonvois der Cyberbob ausm ezmeet abliest… :daumen:
So is et - hauptsache Spaß
@sippel
was? du willst unseren hochwertigen super ffm pokal nicht. frechheit
:lolhammer:
is hald ein spielchen ne.
ned so ernst nehmen.
brauch ja was zum erzählen im zelt g
Na dann schauen wir mal wie es dieses Jahr wird!
Hamburg Konvoi über A7 werde ich auch mitmachen
Aber es kann eigentlich nur Geil werden mit den ganzen Leuten! Ich muß nur schauen ob meine Kleine mitkommen kann oder ob sie am Samstag arbeiten muß!
MFG Timo
HM…eigentlich sollten alle Konvois so 5 km vor dem Festplatz einen gemeinsamen Konvoi abhalten Was ne Show, oder?
Den Pokal kriegt dann der Veranstalter…denn der hat ja dann den größten Konvoi „organisiert“…ohne ihn würden wir doch keine Teilkonvois machen…
ODER…???
HÖHÖ…
da bin ich ja mal gespannt, wie man den „Massenauflauf“ an der Geländeeinfahrt noch auseinanderhalten will.
Bei der tollen Ampelschaltung, die wir dort jährlich antreffen…
das ganze ähnelt einer „Massenverstopfung“…
und wer da noch die Übersicht behält :daumen:
:knebel:
Ich mach kurz vorher noch nen Foto vom Korso… Als Erinnerung
ich denke das wäre des guten zuviel,
A werden nicht alle zur gleichen zeit auftauchen
B is das mit 30 Fahrzeugen schon chaos
versteigert den pokal, sofern ihr ihn bekommt, :grins: doch lieber unter euch im konvoi zum guten zweck, erlös dem FFM spenden ;))
gruss Kubi
leute leute, nehmt doch ned alles so ernst
was habt ihr denn jetzt?
jeder einzelne gemeldete konvoi wird bewertet und gut is.
alles doch nur ein weiterer spass.
hier nochmal die details für alle dies noch ned gefunden haben:
http://a3-treffen.de/content.php?C=39&NV=1
a3-treffen -> fakten -> events -> längster konvoi -> details
und nochwas,
die heutigen news schon gesehen?
http://shop.a3-forum.de/index.php?cPath=23
+ Dieser Beitrag wurde von rob am 19.03.2007 bearbeitet
Warten wir mal ab, wer den überhaupt bekommt
Nachher streiten wir uns im Vorfeld drum und der Süden greift den ab…hehehehe…
Wobei… Der Norden rockt…
WER HAT DEN LÄNGSTEN :zahnlos:
naja, schaun mer mal, wer aus dem Blumenkübel säuft :knebel:
ich trink auf jedenfall aus der Flasche :daumen:
WER HAT DEN LÄNGSTEN :zahnlos:
naja, schaun mer mal, wer aus dem Blumenkübel säuft :knebel:
ich trink auf jedenfall aus der Flasche :daumen:
@piddy99 du kennst mich und fragst das???
ICH NATÜRLICH und ja bei der ampelschaltung da bin ich auch gespannt wie das laufen soll… mich hat letztes jahr der weg von autobahnabfahrt bis auf den platz ne stunde gekostet also fast 1/5 der gesamtfahrzeit…
gruß
madcek
… mich hat letztes jahr der weg von autobahnabfahrt bis auf den platz ne stunde gekostet also fast 1/5 der gesamtfahrzeit…
gruß
madcek
…iss jetzt nicht Dein Ernst…oder?