der kleinste convoi muss aber im bobby-car anreisen
na dann lad noch paar a3 fahrer aus deiner gegend ein g
Wird auf dem FFM eigentlich gechipt?
Ansonsten sollte man das mal auf Friend s hip berichtigen
:grins:
Das FriendChip steht aber schon immer da und ist glaube ich nicht ganz unbeabsichtigt.
wie man auf dem banner sieht, ist ja auch ein chip im hintergrund abgebildet.
es ist einfach ein wortspiel, da es ansich ja im weitesten sinne auch immer um zuning geht in einer auto community.
und wie jedes jahr aufs neue, das C ist absicht, und auch schon sehr lange in dem namen des treffens. nicht erst dieses jahr
Genau dann mach ich einen 1 Mann Konvoi! :fahrer:
Hmm ich schau mich ja schon um nach A3 fahrer aber die sind ja nicht so leicht zu erwischen wennse an einem vorbei jagen! Aber is ja auch noch Zeit vielleicht finden sich ja nochn Paar! Überleg grad ob ich mir den Heckscheiben aufkleber hol und WERBUNG mache! :king:
…warum überrascht mich das jetzt nicht das Du das für ne gute Idee hältst? :daumen:
ja leute, wasn da im osten los? bzw. nicht los.
die teilnehmerübersicht in der googlemap zeigt ja, dass ausm osten eigentlich niemand kommt.
dresden, leipzig, magdeburg…?
gibts da kein A3?
:verwirrt:
ja genau,
grad von driebn rieber kommen doch n haufen tuning-narrische, das wundert mich jetzt auch…
greez
lonnie
Doch, die sind bloß alle fortgegangen… :traurig: Ja was soll man machen… Wenn du die Exilaner mal mit Ihren Geburtsorten erfasst, dann sinds n paar.
Gruß Sascha
+ Dieser Beitrag wurde von sash80 am 12.04.2007 bearbeitet
ja leute, wasn da im osten los? bzw. nicht los.
die teilnehmerübersicht in der googlemap zeigt ja, dass ausm osten eigentlich niemand kommt.
dresden, leipzig, magdeburg…?
gibts da kein A3?
ich denke mal das problem ist in Luckau ist VW Blasen am selben Wochenende
was interessiert mich denn vw blasen, wenn ich nen audi hab?
:zahnlos:
naja, ok, das erklärt das evtl.
hast aber recht rob, aus´n osten kommen echt nur wenige…
Watt iss VW-Blasen gegen Audi A3 FFM…? NICHTS
Also mal ran an die Tasten im Osten und anmelden…!
:king:
Wird auch mein erstes FFM…ich bin gespannt! (und wehe, der Hubi steht da nich -.- )
allzuviel zeit zum stehen wird der wohl nicht kriegen.
auf die gefahr hin, dass ich es überlesen oder vergessen habe: was wird denn ein rundflug kosten bzw. wie lange wird er dauern?
sven
Einer der Orgas sprach von 30-40 Euronen. Flugzeit: k.A.
Hey Leute…
ich hörte hier wird über den Osten diskutiert
OT
Also mit Luckau ist nicht ganz richtig, schon seit Jahren ist das VW Blasen nicht mehr in Luckau, und es sind da zwei Treffen draus geworden, in diesem Jahr das VW Treffen Luckau 5.-8.7. www.mza-luckau.com und VW Blasen Eurospeedway Lausitz 27.-29.7. www.vw-blasen.de Fragt jetzt aber nicht warum, intessiert mich nicht die Bohne…
/OT
ABER ihr habt Recht, was ist das schon wenn man einmal ein richtiges A3-Freunde-Treffen wie das SGM oder FFM mitgemacht hat…
:regeln:
Ich komm aus Berlin, und fahre wieder zum FFM, keine Frage, auch wenn da nachher nur ein A3 mit nem „B-…“ Kennzeichen steht! :daumen:
Aber wie ihr vielleicht im Treffenbereich gemerkt habt, bin ich zumindest was Berlin betrifft dabei, überhaupt erst mal dabei, ein paar Leute aus unserer Gegend zusammenzutrommeln, und hoffe doch, dass das nicht nur mehr bei Berliner Treffen werden, sondern sich dann auch mal mehr A3-Freunde zusammenraufen, und gemeinsam ab Berlin starten und ausm Osten noch mehr mit zum FFM mitkommen! Mal schaun… nicht wahr @Madcek und @SpeedyStevi ?
Grüße Sundreamer
+ Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 16.04.2007 bearbeitet