Offizieller erster A5 Süd-Konvoi Thread zum FFM

Ich denke mal, dass man irgendwie durchklingeln kann, wenn man in der Nähe ist. Theoretisch braucht man weniger als 45 Minuten von Bruchsal nach Darmstadt. Vom Hardtwald, wo sich die meisten von uns treffen, werden es wohl nur 35 Minuten sein, oder sogar noch weniger.

Am Besten beim Konvoi-Führer Deine Handynr. überlassen, wenn es möglich ist.

Gruß René

Und der Konvoi - Führer ist Icke?

jo

THX

…kostet ein Bier auf dem FFM:grins::alk::grins:

Hier ist der link dazu:
http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1577

mfg
Thomas

Ein Birschen werd ich noch verkraften können…
:cool:

@Jensen

Gute Idee, ich kann dich ja mitnehmen.
Wann wären denn nochmal die genauen Abfahrzeiten.
N Kumpel fragt grad ob man 6.30Uhr machen könnte, weil er um 6Uhr erst feierabend hat und sich das event nicht entgehen lassen will

Greetz Jan

Leute - ist es denn so schwer?

meldet euch bitte richtig an! Alle, die sich beim Südkonvoi angemeldet haben und doch hier mitfahren wollen, bitte streicht euch aus der Liste bei ezmeet.

Dank euch…

+ Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 26.07.2006 bearbeitet

hallo leute,

also treffen wir uns jetzt um 8.30 an dem hardwaldparkplatz oder um 9.30, ich habe das ganze nicht so ganz geblickt, ist ein bissl verwirrend.

klärt mich mal bitte auf dann kann ich auch pünktlich mit haagi kommen…
:fahrer:

Hola,

@Andy, ich würde sagen es bleibt bei 8:30h Hardtwald, denn 9:30H Hardtwald und 9:45h Rastplatz Friedrichdorf (oder wie auch immer er jetzt heißt) wäre etwas sehr eng.

Gruß
Carsten

gut dann 8.30 am hardwald, jetzt ist dort ja formel 1 in hockenheim, es kann sein das die bullen die raststätte zu machen. das kam schonmal vor

Das werden wir dann sehen ob die Raststätte zu ist, wenn ja dann kann man evtl.(!!!) den nächsten Parkplatz ansteuern kann. Wahrscheinlich wird es dann aber dort eng zu gehen.

Dieser Plan B sollte aber mit dem anderen Süd-Konvoi bis Freitag Abend abgeklärt werden.

Gruß
Carsten

ja genau,

ich dachte halt, aber eigentlich ist der ja immer offen. seid doch bestimmt letztes jahr auch wann rennen war gekommen oder?

Weiß ich nicht mehr ob da Formel 1 war. Aber es bleibt bei 8:30h Hardtwald. Der Rest wird improvisiert.

Gruß
Carsten

was gibt es für haltestellen wo ma sich auf der a5 zu euch gesellen kann?? und wann?? dann brauch ich net so alleine zu fahren

Ich blick nichts mehr. Bin 7 Uhr Pforzheim Nord :slight_smile:

Grüsse
Göks

:daumen:
wenn wir verspätung hätten, deine nummer hab ich ja :wink:
Hoffe die ist auch noch aktuell, ansonsten bitte kurz per PM die Nummer.

Gruß Andy

Hi,

@Andy
kommt Ihr jetzt auch über die A8 und dann die A5. Ich hatte das mal so gelesen und auch andere darauf verwiesen, dann kam eine PM vom tsom??? dass Ihr die A81 raufwollt.

Egal, wir kommen auch 7 Uhr nach Pforzheim, da es sich sicher nicht lohnt vorher nochmal einen Stop einzulegen. Vielleicht trifft man sich ja auf der AB.

CU
walkAbout & shivaluna

es sind eben Leute immer noch falsch angemeldet - gibt es denn soetwas?
:hause: …und wer lesen kann ist im Vorteil - das ist doch der Spruch hier im Forum…

Das is mein Spruch :knebel:

und noch 2 x schlafen…dann geht´s los…

Der Ulm-Pforzheim-Konvoi fährt ohne Zwischenstopp und fliegt gegen 07:00 Uhr auf dem Park & Ride-Platz an der Ausfahrt 44 / Pforzheim-Nord ein :zahnlos:

HABE FEDDISCH :daumen: